ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 1.9 TDI mit 116ps beratung

A4 1.9 TDI mit 116ps beratung

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 22:54

Hallo zusammen,

Ich fahre einen BMW 328i und kenne mich mit Audi überhaupt nicht aus , schon garnicht Diesel.

Würde mir gerne einen Diesel zulegen-

Audi A4 Baujahr ab 2000 also mit 116ps , Limo. , Schalter .

Meine Fragen sind:

- Gibt es Kinderkrankheiten?

- Was muss man Technisches alles beachten ?

- gibt es empfindliche Teile wie Turbolader oder so?

- was ist alles empfindlich ( alles über Motor/ Technisches )

Da Ich nur BMW gefahren bin , gab es bei mir nut Steuerketten ,.. wie siehts mit Zahnriemen aus?

- gibt es probleme mit Rost bzw. welche stellen?

- könnt ihr mir noch all die Negativen sachen sagen ?

- wie viel bezahlt uhr Jährlich Steuern und Versicherung ??

Bitte um viele und AUSFÜHRLICHE Antworten :)

Danke im Voraus ;)

Mfg

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 1. Juni 2009 um 7:01

Gutes Fahrzeug und auch ein guter Motor.

Das Facelift wirkt auch sehr modern finde ich.

Kinderkrankheiten hat der Wagen kaum welche.

Der Lack an der Koffraumgriffleiste löst sich gerne mal.

Der Motor ist top, nur solltest du da schauen das du kein gechipptes Exemplar erwischst.

Habe selbst so einen Wagen mit zum Schluss 410tkm gefahren.

Erster LMM, erste Querlenker, zweiter Turbo....

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 7:50

Hört sich ja schonmal gut an , wenn das Fahrzeug mich nicht so gut überzeugen kann , werde ich mir wohl einen BMW 320d zulegen.

Ich wollte mich mal ausführlich infomieren :)

am 1. Juni 2009 um 7:58

Gerade im Innenraum ist der A4 deutlich besser verarbeitet als der 3er...

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 17:08

Da für hat der BMW bessere Fahreigenschaften und von dem Optik her ... naja geschmackssache.

Wenn der A4 mich überzeugen kann , bin ich ein sehr stolzer besitzer ;)

am 1. Juni 2009 um 20:31

bessere Fahreigenschaften?

Wer sagt das?

Hi,