A4 1.8t
Tag Leute
Eine Frage was verbraucht ein Audi A4 1.8T ? der hat doch 150 PS oder ?
25 Antworten
ja hat der klima serienmäßig? wusste ich noch garnicht. Dachte das gibs nur bei 6zylindern...
Das du 18 bist wusste ich auch nicht, da reicht ein 1.8t auf alle fälle!
gruß
Ich glaube der 3.0 hat als einzigen Vorteil in der Serienausstattung die elektrischen Fensterheber hinten.
muss man da alles extra bestelle?
muss mal mei vadder frage was er alles extra bestelle musst was bei mir serie is!!
ok ich hab hinten sozusagen keine fenster nur ne ladefläche!
bei mir war die klimaanlage serie mit gewünschter temperatureingabe!
so siehd meiner aus!
http://www.mys10.com/images/trucks/4057692_7437339.jpg
ich will mal eure meinung höre zu dem teil,da ich sonst nur mit amifans verkehr!
Also bei dem 1,8T ist die Klimatronic serie und auch Alufelgen. Ansonsten lässt sich Audi wie alle anderen Deutschen Hersteller alle andere teuer bezahlen.
Ich habe bei meinem noch das S-Line Packet und die Multitronic bestellt und als Avant. Finde ich coller ist aber Geschmacksache.
Der S 10 ist Hammer schön Tiefergelegt Frontschürtze und Felgen. Hast du auch was am Motor gemacht. Der hat doch einen Grossen V6 oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Murdoch
Ich habe bei meinem noch das S-Line Packet und die Multitronic bestellt und als Avant. Finde ich coller ist aber Geschmacksache.
ich finde da hast du eine gute entscheidung getroffen 🙂
meiner bekommt auch MT und sline
@ S10-Heizer
ich steh eigentlich nicht so auf diese wagenform, sieht aber trotzdem gut aus 🙂
klar hab ich en großen V6 (für deutsche verhältnisse)
4.3L 12 ventiler!
ja ich hab en bissel was am motor gemacht un mache lasse
erst hab ich die geschwindigkeitsdrossel rausgemach damit läufder fast 200!
dann hat de hersteller de motor auf 180PS gedrosselt ich hab
heckantrieb weil er sonst besser zieht wie de allradantiebler mit etwa 195PS ok ich hab einfach es steuerteil vom allrader in meinen eingebaut dann noch chip luftfilder fächerkrümmer komplette tuninganlage mit tüv un jetz bin ich laut Prüfstand bei 230PS un anstatt 350NM bin ich jetz bei 410NM!!jetz läufder 210kmh!
es gewicht liegt bei 1.7 tonne vollgetankt mit meim 100L tank!
aber ich bin echt mal gespannt ob meim vadder seiner mich abzieht!
ah un das was ihr auf dem bild seht is alles serienmäßig
(muss man hald beim hersteller mitbestelle)!
hat mich 26000€ gekostet!
@ meiko Joo das sehe ich auch so. Die Multitronic wird ja hier von vielen Leuten ehr schlecht geredet aber in Wirklichkeit ist die MT einfach der Hammer. Schalte früh hoch so das der Benzinverbrauch sehr gering ist und wenn man mal schneller sein will reagiert die MT sofort auf den Gas Befehl.
Das S-Line Packet ist auch toll. Sind schöne Felgen dabei und auch noch einige andere schöne Sachen die sonst auch noch viel Aufpreis kosten.
@ S10-Heizer
Was braucht den den Wagen so auf 100Km. Der wird sich doch sicher ordentlich was an Benzin durchziehen.
Ich wusste nicht das der vom Chevy gedrosselt ist.
Was für einen Motor hat den dein Vater in seinem Audi?
Ich würde mal sagen das du dir nicht viel mit deinem Pickup begucken kannst. Die 4 Gang Automatik frisst einfach zu viel Leistung und dein Wagen hat eine zu gross Stirnfläche.
Der Pickup ist mehr zu Cruisen gedacht würde ich sagen.
Gruss Murdoch
ich brauch so 16L wenn ich wieder viele golf GTIs seh dann könnens ach mal 18L werden!
so viel frisst es automatikgetriebe garnet man muss es nur
neu einstelle damit er net so früh schaltet!
ich hab 215PS un 400NM an den hinterrädern!
wir haben mal in etwa gestoppt wie lang er braucht es waren keine 9sek bis 100kmh so 8.5sek so in dem dreh wars!
kann ma lasse!
ich bin ja erst 18!
mein vadder hat sich de 1.8t avant gekauft mit sportfahrwerk
tuning chip für die 195PS hatte mal de händler gemeint!
Schöner Wagen wenn man erst gerade 18 ist. Der A4 Avant mit der 1,8 L Turbo M*****iene braucht von 0-100 8,9 sec.
laut Audi. Mit dem Tuning Chip dürfte der Wagen so etwas unter 8 sec brauchen. Aber was solls sowas ist doch eigentlich nebensächlich.
Gruss Murdoch
was mei kumpels an meim auto bewundern is ich kan mit
1500U/min logger im stadtverkehr mitschwimmen!!!
ich muss in de stadt nie höher als 1800U/min drehe(beschleunigungsphase)!
aber den A4 vom vadder muss ich dan ach mal unbedingt fahre was ich an dem so geil fin man soll keinen schaltruck mehr spüre!
erinnert mich irgendwie an die alde rollerzeite aber da dreht ja de motor kontinuierlich höher um schneller zu werde un beim MThält er die drezahl un wird schneller!
hat jemand ne genaue beschreibung wie so ein MT getriebe funktioniert? das würd mich mal interessiere!!!