A35 AMG Winterräder
Hi,
ja es ist noch etwas früh danach zu fragen, aber gibt es schon Winterräder für den A35 AMG aus dem Zubehörmarkt?
Reifen wären laut Preisliste 235/40/18
Felge: 5x112 8x18" ET40
Geben tut es das ja alles aber leider nur ohne Gutachten :-)
Die Originalen sind schon etwas preislich gehoben für einen Satz Winterräder :-)
Beste Antwort im Thema
Auf der Brock Seite gesehen:
Zitat:
In Kürze bietet das Brock und RC-Design Felgenprogramm auch passende Räder für den Mercedes A35 AMG [F2A]. Dabei wird die RC-Design RC32 in 7.5×18 und 8.0×19, sowie die RC-Design RCD17 in 8.0×18 mit passender ECE und ABE für das Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
https://www.brock.de/allgemein-de/alufelgen-fuer-mercedes-a35-amg/
253 Antworten
Zitat:
@CS177 schrieb am 25. November 2019 um 10:59:55 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 25. November 2019 um 10:38:43 Uhr:
Warum ist der hinten so hoch? Also Abstand beim Radkasten
Habe das Foto kurz nach dem Reifenwechsel gemacht, durch das Aufbocken hinten ist das Fahrzeug noch nicht wieder ganz gerade 🙂.
Felgenbezeichnung:
DEZENT TZ GRAPHITE
Achso, verstehe 🙂
Zitat:
@CS177 schrieb am 25. November 2019 um 10:59:55 Uhr:
Felgenbezeichnung:DEZENT TZ GRAPHITE
Schade, von Dezent gibts leider im Konfigurator keine Felgen mit Freigabe für den A35.
Zitat:
@Udo_70 schrieb am 22. November 2019 um 09:49:44 Uhr:
Meine wurden heute früh auch montiert - Rial M10 8x18 mit 215x45R18
Wenn du aus der Nähe Frankfurts kommst kannst ja mal bei dem Händler anrufen, der berät in der Regel gut was es für Alternativen gibt.
Bei welchem Händler in Ffm bist du gewesen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 25. November 2019 um 13:24:03 Uhr:
Bei welchem Händler in Ffm bist du gewesen?
Reifen Diehl
Mainzer Landstr. 529-531
65933 Frankfurt
Habe dort die letzten Jahre immer sehr gute Erfahrungen gemacht - sowohl hinsichtlich Beratung als auch vom Preis.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 25. November 2019 um 13:32:24 Uhr:
Danke, da war ich früher auch gewesen. Mittlerweile mir jedoch etwas zu weit entfernt.
Alternativ noch in Hofheim oder Nähe Bonames 🙂.
Der Nähe Bonames ist in meiner Nähe, da hab ich doch keine guten Erfahrungen gemacht. Daher bin ich hier mittlerweile bei Netto in Nieder Eschbach gut aufgehoben.
Eben habe ich mal bei OZ auf der HP nachgeschaut und es gibt mittlerweile einige OZ Felgen in 18" und 19" mit ABE/Gutachen für den A35.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl 😁
Vor zwei Wochen hat Herr Justa mir die ASSETTO GARA angeboten, da hatte ich meine aber schon.
Wäre für mich die einzige Felge gewesen.
Gruß
Zitat:
@lukasOAE schrieb am 27. November 2019 um 16:21:20 Uhr:
Vor zwei Wochen hat Herr Justa mir die ASSETTO GARA angeboten, da hatte ich meine aber schon.
Wäre für mich die einzige Felge gewesen.Gruß
Habe mir nun genau die bestellt. Musste aber auf 235 gehen da die 215, mir zu schmal sind auf 8 x 18 (denke ich) auch wenn ich eigentlich schmalere wollte im Winter. Aber die originalen sind ja auch 235, dementsprechend ist die kombi sicherlich nicht schlecht...
Hallo,
bekomme bis zum Ende der Woche den A45 und benötige Winterräder.
Meine schönen Schmiedefelgen würde ich ungerne im Winter fahren.
Bei BBS gibt es nichts, habe heute mit denen telefoniert. Die haben aber gerade Gutachten für den AMG A35 fertig und hätten dort ein paar im Programm. Jetzt ist die Frage, ob die A35 Felgen auch bei mir passen. Der A45 hat ja zumindestens vorne eine andere Achse und ob die Bremse gleich ist, weiß ich auch nicht.
Hat da jemand irgendwelche Infos?
Wer kann mir helfen. Ich habe auf der aktuellen C-Klasse folgende Kombination:
225 45 R18
RC 32, 7,5 J x 18, 5/112 ET 44
SBML 66,6
Freue mich auf Eure Hilfe.