A3 vs. 5er Golf AutoBild!!!!!

Audi A3

Hallo Audifans!!

Hat irgendwer von euch die Auto Bild vor 2 Monaten gelesen?? Da haben Sie den A3 mit dem 5er Golf verglichen.
Wundert mich nicht.
Aber!!!
---> Testsieger war der Golf!!

Die Haben den miesesten A3 genommen, soweit das überhaupt möglich ist und den besten Golf und die verglichen.

Meiner Meinung nach ist das Betrug!!

VW würde, gäbe es Audi nicht, bald an die Stelle von Opel rücken (nichts gegen Opelfahrer - die wissens halt nicht besser *fg*).

Bitte schreibt möglichst viel!! möchte eure Meinung dazu hören!!!

Gruß!!

51 Antworten

also schatz...versessen bin ich nicht auf renault nur habe ich gute erfahrung damit gemacht...

und du weißt genauso wie ich was ich von audi halte...die eine fahrt mit einem A4 1,9tdi hat mir überzeugt....ehrlich gesagt auch nur weil man das ESP ausschalten konnte....hehe...einfach geniales gefährt....

schon klar... ok. Lieb dir!!

das coolste am wörthersee: in der nacht nackbaden gehen!!! *megafeeling*

+t

tztztz...das tun wir wo anders die ganzen prollos muß ich mir echt nicht antun...lieber schaue ich mir den a6 in genf an....

schatz, da fahren wir sowieso hin!!

schlag halt a anderes treffen vor!!!

Ähnliche Themen

Familienkrach, wusste ich doch. Und wenn nicht sorg ich dafür.😁

Gruß
PowerMike

HEY LEUTE SHREIBT HALT AUCH MAL WIEDER WAT.

Oder will sich keiner mit uns abgeben???
(das frag ich niemehr)

Gruß!!!

Schlagst a Treffen vor?? Also ich fänds klasse.

Gruß

Ps: Nichts mit Familienkrach... Schlimmer Bub!! tztz Die Jugend heutzutage.. tztztzz

familienkrach gibt es bei uns nicht...wenn dann nur ein streit welches auto wir als nächstes kaufen ob audi oder doch lieber nen renault alpine...oder doch den NSU 80 Ro??? das diskutieren wir schon irgendwie aus....

amüsant....

Redet ihr zuhause auch miteinander? Macht so den Eindruck, als würde jeder vor seinem Computer in einer anderen Ecke des Zimmers sitzen.. *g* 😉

Gruß Jürgen

DANN BLAS ICH IHM EINEN UND ER GIBT NACH *frauentrick*

*fg*

nene!! ich bin ein ösi.. darum... mein schatz ist halt in münchen, was solls.. morgen ist er eh wieder in meinen armen...

Die Jugend? Immerhin biste jünger als ich.😁

Gruß
PowerMike

nimms nicht gleich so ernst, schon garnicht erst, wenn du mit nem mädel schreibst...

(doch die Jugend!!!tztztz)

btw: mancher frauentrick ist wirklich verdammt wirksam *fg*

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von BenzinSchwester

nene!! ich bin ein ösi.. darum... mein schatz ist halt in münchen, was solls.. morgen ist er eh wieder in meinen armen...

Na dann ist das verständlich 😉

Aber nun wieder back to Topic... 🙂

Deine Antwort