A3 tieferlegen oder nicht?
nur feder oder doch Fahrwerk? und wie tief?
oder origenal lassen?
ws würdet ihr sagen
19 Antworten
Also mit dem Heck bzw. Auspuff bin ich noch nie aufgesetzt! Würde mich auch wundern. Finde eigentlich, das der Auspuff zimlich hoch ist! Fährst wohl immer Rückwärts ins Parkhaus 😛
Gruss, Alex
Nee, habe nen Hartmann drauf bzw. drunter und der ist recht tief. Kommt halt drauf an, wo man lang fährt 😉
Ein gutes Gewindefahrwerk von FK, das Highsport (mit echten Fichtel & Sachs Dämpfern!) bekommst du bei mir schon ab 500€.
Fahre seit jahren FK und bin absolut überzeugt. Momentan fahre ich ein FK Silverline (Edelstahl Dämpfergehäuse) in meinem A3 quattro.
Gruß
dOm
Moinsen,
habe nen 60/40 er drin, sieht ganz gut aus vorn aber hinten dürfts ä bissel mehr sein vom Optischen her.
Weiss aber net obs so gut ist.Muss sagen bin sehr zufrieden aber musste schon zum freundlichen weil nen Dämpfer vom Kühler schlappgemacht hat angeblich??!!Das war ein ständiges Quitschen beim fahren aber komischerweise nur bei Warmgefahrenen Motor!Fehler wurde bis jetzt noch nicht gefunden nach 3 Audi Stätten...naja schon ü 1000€ gekostet aber solang er rollt läufts eben...Aber es nervt halt!Ich denk ich mei A3 is verhext!
Ciao