A3 Sportbag 8P tdi

Audi A3 8P

hallo alleseits ich habe heute bei kraftstofffilterwechsel festgestellt das bei mein auto in kraftstofffilter gehäse richtig schwarzes zeug ist und kraftstofffilter ist auch richtig schwartz und das fahrzeug hat letztes zeit meher ölverbraucht als sonst .
ist ergends etwas bekant?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aliakbarzadeh

hallo alleseits ich habe heute bei kraftstofffilterwechsel festgestellt das bei mein auto in kraftstofffilter gehäse richtig schwarzes zeug ist und kraftstofffilter ist auch richtig schwartz und das fahrzeug hat letztes zeit meher ölverbraucht als sonst .

wasn hasten fürn motor drin un bj (baujahr)??

ach ja un ich dachte ne sportbag gibts nur von adidas... 😉

gruß thomas

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aliakbarzadeh

wasn hasten fürn motor drin un bj (baujahr)??

ach ja un ich dachte ne sportbag gibts nur von adidas... 😉

gruß thomas

Sporttaschen gibt's bei Karstadt...

Meine Fr... ist Schreiben echt so schwer? 🙄

Für viele ist es durchaus schwer - was glaubst du, was man im Bereich der InsO-Verwaltung so alles erlebt 😉 und gerade Foren laden doch dazu ein mal eben fix was hinzuklatschen, ohne groß darüber nachgedacht zu haben 😉 In diesem Sinne sei es ihm verziehen :P

Schaut mir eher nicht nach Tippfehler aus.

Ich durfte letztens einige Bewerbungen lesen... man, wie oft haben wir die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen. Was da heute an Lücken bzgl. Rechtschreibung vorhanden ist. ... nur das diese Leute (die sich um einen Job bewerben, bei dem fehlerfrei Deutsch gelesen und geschrieben werden muss) bestimmt leider gar nicht wussten, was sie falsch machen. Denn sie haben's nicht richtig gelernt.... und dann wundern sie sich, wieso man ihnen ne Absage erteilt.

Sorry, meine Sätze können nicht's zum eigentlichen Thema beitragen.... Wollte es nur mal loswerden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von storki321

Ich durfte letztens einige Bewerbungen lesen... man, wie oft haben wir die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen. Was da heute an Lücken bzgl. Rechtschreibung vorhanden ist. ... nur das diese Leute (die sich um einen Job bewerben, bei dem fehlerfrei Deutsch gelesen und geschrieben werden muss) bestimmt leider gar nicht wussten, was sie falsch machen. Denn sie haben's nicht richtig gelernt.... und dann wundern sie sich, wieso man ihnen ne Absage erteilt.

Ich hatte neulich eine vor mir, die hörte mitten im Satz auf. So in der Art "...würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen". Weiß nicht, vielleicht ist mangelnde Aufmerksamkeit auch eine Art Dummheit.

Zitat:

Sorry, meine Sätze können nicht's zum eigentlichen Thema beitragen.... Wollte es nur mal loswerden.

sorry ich will dich ja echt nicht angreifen... aber wenn jemand sowas von sich gibt sollte er davor mal auf

http://www.dasdass.de/

schauen!

was fürn motor hast du denn?

zu 95%

2.0 TDI 140PS BKD 😉

Zitat:

Original geschrieben von holgore

Zitat:

Ich durfte letztens einige Bewerbungen lesen... man, wie oft haben wir die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen. Was da heute an Lücken bzgl. Rechtschreibung vorhanden ist. ... nur dass diese Leute (die sich um einen Job bewerben, bei dem fehlerfrei Deutsch gelesen und geschrieben werden muss) bestimmt leider gar nicht wussten, was sie falsch machen. Denn sie haben's nicht richtig gelernt.... und dann wundern sie sich, wieso man ihnen ne Absage erteilt.

sorry ich will dich ja echt nicht angreifen... aber wenn jemand sowas von sich gibt sollte er davor mal auf http://www.dasdass.de/ schauen!

... Tippfehler ... kann ja mal passieren 😁

(siehe Beitrag von "eisschrank"😉

Zitat:

Zitat:

sorry ich will dich ja echt nicht angreifen... aber wenn jemand sowas von sich gibt sollte er davor mal auf http://www.dasdass.de/ schauen!

... Tippfehler ... kann ja mal passieren 😁
(siehe Beitrag von "eisschrank"😉

wollte es ja nur sagen 😁

hab ja extra gesagt es soll kein angriff sein 😉

naja muss dazu sagen das passiert mir auch öfters.. jetzt nicht bei das/dass aber bei anderen sachen.. da mal nen n vergessen.. oder so ganz komisch dass der letzte buchstabe am nächsten wort hängt etc^^
einfach durchs schnelle tippen 😁

dass das scotty nicht passiert.. der ist immer so schnell 😁

Na ja... vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass manche eine andere Muttersprache haben. Der Mitgliedsname deutet ja schon darauf hin... Ich glaube, sowas kommt theoretisch mal vor... Keine Frage, Mühe geben sollte man sich. Aber selbst mit Mühe würd ich hier auch kein perfektes kroatisch hinbekommen...

Zitat:

Zitat:

naja, merkst aber auch schon an den antworten hier, dass zwischen dem TE und storki ein großer unterschied besteht

und bitte komm jetzt nicht, dass ich ja die subjektive alle klein schreibe^^

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Sporttaschen gibt's bei Karstadt...

Meine Fr... ist Schreiben echt so schwer? 🙄

für die es der besser wisser rauß hengen lassen und stadt eine antwort auf meine frage geben als erstes die schreib fehler koregiren möchten die seite ist für technische hilfe und info und nicht scheiß deutsche sprachkuors, also wenn iher keine antwort auf meine frage habt dann halt euch raus.
übrigends die antwort habe ich serbst gefanden .

und tschüss

Sei nicht böse, manche wissen es eben nicht besser und denken sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Gehe lieber ins nächste Audizentrum und frage dort einen Techniker. Das ist für Dich sicher besser als hier in einem Forum, schon aufgrund irgendwelcher Missverständnisse.
Der Vorredner brachte es auf den Punkt....mit der Anstrengung in einer Fremdsprache.

Seit nett zueinander;-)

Deine Antwort