A3 Sportback BJ 2007 kein Tagfahrlicht möglich?
Hallo,
meine Freundin hat sich einen Audi A3 Sportback Bj 2007 gekauft. Echt n feines Auto.
Nun hatte ich gesehen das der Wagen kein Tagfahrlicht hat, also die inneren beiden Lampen der Scheinwerfer nicht leuchten. Laut Audi soll das nicht gehen das man das aktivieren kann.
Ich kann mir das bei einem 2 Jahre alten Audi schlecht vorstellen das das nicht geht.
Ach ja der A3 hat kein Xenon.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
falschZitat:
Original geschrieben von playzone23
Nur die Nebler!!!
+Standlichter !
beide falsch, es hängt vom Modelljahr ab - bei meinem MJ 2005 leuchten Standlicht + Nebler, bei einem 2006 oder 2007 (ich bin mir nicht mehr sicher) leuchten nur die Nebler.
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
beide falsch, es hängt vom Modelljahr ab - bei meinem MJ 2005 leuchtet Standlicht + Nebler, bei einem 2006 oder 2007 (ich bin mir nicht mehr sicher) leuchten nur die Nebler.Zitat:
falsch
+Standlichter !
dann nenne mir mal die codierung !
Mj 08er codiert auf TFL über NEBLER aktiv - und standlichter immer an
gleiches beim Mj07er
codiere ich dimmung standlicht auf 0 runter ist das standlicht ganz aus!
Zitat:
dann nenne mir mal die codierung !Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
beide falsch, es hängt vom Modelljahr ab - bei meinem MJ 2005 leuchtet Standlicht + Nebler, bei einem 2006 oder 2007 (ich bin mir nicht mehr sicher) leuchten nur die Nebler.
Mj 08er codiert auf TFL über NEBLER aktiv - und standlichter immer an
gleiches beim Mj07er
codiere ich dimmung standlicht auf 0 runter ist das standlicht ganz aus!
standlichtdimmung ist nicht erfolgt, einfach nur TFL auf Skandinavien oder Nordamerika + auf Nebler gelegt - hatte ich bei einem 2006 oder 07 A3 8P - hat mich auch gewundert, weil es bei mir anders war (2005 8PA)
komisch bei dem 2007er sowie meinem 08er habe ich es getestet- no way. immer waren standlicht mit an! und ließ sich auch nicht rauscodieren
gleiche codierung wie du geschrieben hast
NA+Nebler als TFL