ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. A3 Limo auf S3 Heck umbauen?

A3 Limo auf S3 Heck umbauen?

Audi A3 8Y Limousine
Themenstarteram 28. Januar 2024 um 11:45

Hallo zusammen, und zwar wollte ich wissen ob es jemanden gibt der seine A3 Limo als „S3“ am Heck umgebaut hat, also Diffusor und Endrohrblenden oder ähnliches? Falls ja wäre ein Link der Anbauteile gut ??

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hatte hier irgendwer schonmal vor gehabt... Die Endrohre beim S3 sind echt, beim A3 nur Fake. Wenn Du also den Diffusor tauschen würdest, dann hast Du einfach nur Löcher da wo normalerweise die Endrohre sind. Da irgendwelche anderen Endrohre zu befestigen wird vermutlich sehr schnell Pfusch. Vielleicht ist sowas hier eine Alternative für Dich?:

https://maxtondesign.de/...di-A3-S-Line-Sportback-8Y-schwarz-Hochglanz

Du könntest dmit der Sline Stoßstange einfach nen anderen Diffusor nehmen.

https://dein-sportauspuff.de/...-fuer-audi-a3-8y-sportback-s-line.html

Der ist Plug n Play mit der Sline und sieht dann eben aus wie S3.

Mir ist gestern jemand hinten rein gefahren, demnach kommt auch eine neue Stoßstange dran seitens Versicherung.

Werde mal freundlich nachfragen ob man nicht direkt die Sline Stange verbaut wenn ich noch etwas zu dem Schaden der Versicherung drauf packe. Fragen kostet ja nichts :) So das sie nicht die normale Stoßstange verbauen sondern direkt die Sline.

Themenstarteram 28. Januar 2024 um 17:16

Gutes ding was du mir da geschickt hast, aber weißt du ob der auch an eine Limo passt? Der ist ja für den sportback …

Zitat:

@VenoMarc schrieb am 28. Januar 2024 um 18:16:58 Uhr:

Gutes ding was du mir da geschickt hast, aber weißt du ob der auch an eine Limo passt? Der ist ja für den sportback …

Du meinst vmtl.

 

https://maxtondesign.de/...di-A3-S-Line-Limousine-8Y-schwarz-Hochglanz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. A3 Limo auf S3 Heck umbauen?