A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)

Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?

Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?

Gruss Andy

238 Antworten

na das sind ja schon einige ! schön !!!

äääähhh, bbs challange ? hilf mir mal , steh gerade etwas auf dem schlauch ! meinst du die bbs CH ? falls ja kann ich dir einen ausgezeichneten geschmack nachsagen ! 🙂

ach und dann müssen wir uns ( wie gesagt ) deine phatbox mal näher anschauen ! ist vielleicht auch was für papa !

MFG : raudi

Japp die BBS CH auf 19"

und so in etwa wirds dann mit dem KW-Gewindefahrwerk aussehen

Allerdings hier in Schwarze

Mit der PB geht klar 😉

Ach und Übrigens ich habe gestern mal Audi angeschrieben und um WERBE-Material (Fahnen ect.) gebeten.
Habe eine sehr lange und ausführliche E-Mail geschrieben, mit verweis aus diesen Theard.
Gerade eben erreichte mich Folgende E-Mail:

Sehr geehrter Herr (ANDY) ,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns, dass Sie Audi Kunde sind. Ihr Vertrauen ehrt uns sehr.

Gerne wuerden wir Ihren Wunsch erfuellen, doch stehen uns diese Artikel nicht zur Verfuegung.

Ein Tipp: Schauen Sie doch einmal bei einem Audi Partner in Ihrer Naehe vorbei. Oft halten unsere Audi Partner ein weit
reichendes Sortiment an Werbemitteln bereit.

Sehr geehrter Herr (ANDY), wir wuenschen Ihnen schon heute ein gutes Gelingen fuer die von Ihnen geplante Veranstaltung.

Freundliche Gruesse nach Marl

i. V. Kathrin xxx i. A. Kerstin xxxx

AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834

Naja nen Versuch war es ja Wert, werde dann mal mein Audi-Zentrum hier in der nähe Befragen....

Schönen Sonntag euch allen noch!

Gruss
Andy

Gute Idee Andy,

besorg ruhig mal ein Paar "give aways" für die die kommen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich echt auf den 29ten freut😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Gute Idee Andy,

besorg ruhig mal ein Paar "give aways" für die die kommen😉

give aways 4 me :-)

Also zu 90 % bin ich dabei! 😁

Gruß
Scheiby

Ähnliche Themen

Das freut mich 🙂
Werde diese oder nächste Woche mal zum Audi-Zentrum RE fahren und nachhören was da zu machen ist!

Gruss Andy , der sich immer mehr auf den 29.04 freu 😉

Hi,
Sch..Sch...Sch....Sch....
nun haben die mich für das WE zu Schulungen versemmelt die ich halten soll, man hab ich einen Hals.
Tja Jungs dann kann ich leider nicht teilnehmen und fahre dann wohl "nur" das WE vorher nach FFM zu dem Oettinger Treff.

Es sei denn ihr könntet das alles um 1 Woche nach hinten schieben??????? aber das nur wegen mir, naja.

Ich hoffe es wird dann dieses Jahr nochmal ein NRW Treff stattfinden!!!!!

Man ich kann euch garnicht sagen wie stinkig ich bin, nun hab ich das neue Auto und mich richtig drauf gefreut euch kennezulernen und nun das 🙁

Gruss
Gerd -- der jetzt glaube ich mal vor die Tür muss und nen Urschrei rauslässt.

Also ich bin da flexibel, aber ist denke ich mal für Scotty (und vermutlich auch andere) unpraktisch, weil der Raum ja reserviert wurde usw!

Ich bin zu 90% nicht dabei.
Hätte schon super Lust, ist mir aber doch etwas zu weit.
Hab schon ein paar andere Treffen in +-200km Umgebung und das Highlight -- FFM -- in Frankfurt im Juli.
Muss da auch mal ein bißchen ans Benzin und an die Frau denken 🙁

Aber 10% hab ich ja noch offen gelassen 😁

Viele Grüße, ich verfolge den Thread natürlich regelmäßig weiter!

@all,
werde natürlich trotzdem den Kostenbeitrag löhnen (da sicherlich mit eingeplant, und es soll durch mich nicht für jeden einzelnen teurer werden), dann könnt ihr ein bierchen auf mich trinken 😁

G.

Ui das ist ja mal keine Erfreuliche Nachricht 🙁 -naja gut ich kann deine Wut verstehen aber da kannst du ja auch nichts für!
Die Umkosten brauchst du natürlich nicht zu Bezahlen 😉 ist kein Ding - wird schon irgendwie passen.
Nehme dich dann aus der Liste wieder raus.

Das mit eine Woche verschieben wird denke ich mal so ohne weiteres nicht gehen- da Räume und Gelände bereits angemietet und eingetragen sind- zudem beginnt 1-2 Wochen später die Kanalisierungsarbeiten auf dem Gelände.

Ich hoffe das ich noch mehr FESTE Zusagen bekomme 🙂- denn desto mehr desto besser wirds 😉 - aber auch ein kleinerer Kreis wird sicherlich genauso schön.

Würde mich freuen wenn Sippel noch hinter seinen 10% eine 0 mehr drann hängen würde 😉

Also gebt euch allen die hier mitlesen noch einen Ruck und kommt vorbei !!!!
Ich denke das sich die Kosten auf 7€ (entweder pro Auto oder Person; das werde ich die Tage noch abklären) belaufen werden!

Gruss
Andy

tja schade ! je mehr desto besser ! das sehe ich auch so ! aber ich komme ganz sicher (so gott will ) ! ach Scotty18 , hier mal die auflösung warum ich dir einen guten geschmack nachsage bezüglich der bbs ch !

@raudi,

respekt...geile karre -- super optik

@ (R)audi8h wir haben geschmack was Autos und Felgen angeht !! 😉 Ihr anderen natürlich auch (das sich keiner hier benachteiligt fühlt)

freu mich dich zu sehen am 29.04!!!

@raudi: sehr schöner Umbau 😉

danke für die blumen ! also ich freue mich auch schon ! das treffen in marl wird der saison auftakt !

Deine Antwort