A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)
Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?
Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?
Gruss Andy
238 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Vielleicht schafft es ja noch jemand aus dem hohen Norden uns zu beehren😉
So nette Worte g-j 😁
Da muss ich mir das doch glatt überlegen :-)
Ich brauch mehr INPUT Leute 😉
So neueste Infos :
So wie es jetzt aussieht wird zum Treffen die Firma DigTec mit einem Aufgetunten RS4 bei uns halt machen und Infos über Leistungssteigerung (beim A3 ect...) sowie Materialien über Fahrwerke, Felgen ect. mitbringen wird.
Habe gestern mit dem Bereichsleiter gesprochen und werde in den nächsten Tagen ein paar Werbematerialien bekommen.
Mfg bis bald (auf das der Frühling bald kommt)
Andy
Coole Idee Scoty!!! Muss ich also die VISA zuhause lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Kannst sie dann ja noch nachträglich hohlen so weit ist es ja nicht 😉 😉
Wie geht es dir eigentlich wieder Andy, hoffe du hast es gut überstanden?
Coole sache das mit dem RS4(mein Traumauto), es endlich mal in in life zusehen, aber was noch schöner wäre wenn sie mit dem RS4 Cabrio da antanzen würden*ganzdollschwärm*😁
Gruß Erhan
Bin momentan auf dem Beste Wege der Besserung, seit 2 Tagen endlich wieder beschwerde Frei und nur noch gelegentlich Schmerzen -kann ich aber mit leben!
Ich hoffe das sie auch den neuen RS4 mitbringen und nicht der "alte" RS4 Avant 😉 Die haben nämlich zwei davon aufm Hof stehen.
Zitat:
Bin momentan auf dem Beste Wege der Besserung, seit 2 Tagen endlich wieder beschwerde Frei und nur noch gelegentlich Schmerzen -kann ich aber mit leben!
Ich hoffe das sie auch den neuen RS4 mitbringen und nicht der "alte" RS4 Avant 😉 Die haben nämlich zwei davon aufm Hof stehen.
das hört sich gut an Andy, hoffe du hast bald komplett überstanden wir wollen dich doch am 29.04 in Marl 100% fit an treffen😉
Ach weis du wg dem RS4, egal welche sie da haben oder mit bringen, hauptsache wir sehen Audi power in überschuss 😉🙂.
Gruß Erhan
Zitat:
hauptsache wir sehen Audi power in überschuss
... da haben die Jungs auf alle Fälle was drauf.
Also ich am Dienstag & Mittwoch da war standen 2 Ferrari`s in den Hallen und haben mal eben für 4500€ neue Schalensitze bekommen (pro Stück) einfach nur Krass was da abgeht ..
Zitat:
... da haben die Jungs auf alle Fälle was drauf.
Also ich am Dienstag & Mittwoch da war standen 2 Ferrari`s in den Hallen und haben mal eben für 4500€ neue Schalensitze bekommen (pro Stück) einfach nur Krass was da abgeht ..
hehe extrem krass, tja wer ein ferrari besizt braucht sich nicht um peanuts wie 4500Eur. kopf machen. Ich finde es immer wieder cool wenn leute ihr hart verdientes geld für ihre träume ausgeben anstatt das geld zuhorten, meine meinung😉 Auch wenn 9000 Euros für 2 sitze doch zu extrem sind.
Gruß Erhan
Anscheinend gibts noch genug Leute die "Bares" im Überfluss haben 😉 ...
Naja ich sage mir man lebt nur einmal und dann auch richtig 😉 ..
-Trozdem sollte man auch sein Finanzielles nicht ausser Augen lassen. Sparen gehört natürlich auch dazu !
Zitat:
Anscheinend gibts noch genug Leute die "Bares" im Überfluss haben 😉 ...
Naja ich sage mir man lebt nur einmal und dann auch richtig 😉 ..
-Trozdem sollte man auch sein Finanzielles nicht ausser Augen lassen. Sparen gehört natürlich auch dazu !
da kann ich dir nur zustimmen😉 und der unterschied zwischen reich und arm ist halt, wir müssen sparen und die nicht 🙂.
Gruß Erhan
na das wäre doch cool wenn der onkel pollmüller zum treffen mitanreist !
ich bin auf jedenfall immer noch mit dabei , es könnte aber sein das ich anstatt meiner maus nen kumpel mitbringe weil die holde arbeiten muss !😛
ich hoffe das dass wetter mitspielt , im moment sieht es ja ziemlich düster aus ! brrrrrrrrrrrrrrrr............
will endlich wieder die 19er drauf machen ......................
MFG : raudi
@(R)audi8h
Ich warte auch noch auf die Frühlingsgefühle 😉 und dann endlich 19er + neues Fahrwerk 🙂 🙂 🙂
neues fahrwerk hat der papa schon drin ! also ich meine neue bilsteindämpfer (B8 sprint ) ! lässt sich wunderbar fahren , genauso wie ich es haben wollte ! die koni gelb zeiten sind bei mir vorbei ! 🙂
tja bin ja mal gepannt auf dein treffen ! wie sieht der aktuelle stand aus ? wieveile kommen bis jetzt ?
MFG : raudi
Das ist der Letzte Stand :
Zitat:
hier nochmal der Zwischenstand von allen von denen ich eine feste Zusage habe :
(Sollte einer nich dabei sein bitte PN an mich)
1. Raaven (Ben) 2 Person
2. (R)audi8h 2 Personen
3. eric2005 1 Person
4. jab (Jan) 1 Person
5. Erhan72
6. Korby
7. Audiot_8P
8. g-j mit Beifahrer servingaraGruss Andy
PS: Ich hab mich für ein Gewindefahrwerk Variante II entschieden. Verbauen lasse ich mir das ganze Anfang April, dazu noch 19" 225 35R BBS Challenge Felgen.... und dann kann der Frühling kommen.
Freue mich schon aufs Treffen !!!!