A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)
Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?
Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?
Gruss Andy
238 Antworten
MIt dem letzten Tropfen Sprit nach Hause gekommen ;-)
Hallo und wunderschöne Grüße von Andreas nebst Anhang und Stephan an alle die in Marl waren. War ein Supertreffen (ausgenommen die Golfball großen Hagelkörner). Wir sind gerade so mit dem letzten Tropfen Sprit nach Hause gekommen (Einmal tanken bei JET, 55 Liter gingen rein). Ja auch von mir größten Dank für die tolle Stunden mit euch trotz Sch.. Wetter und sau kälte. War schön die ich noch nicht kannte einmal kennenzulernen. Seit 12 Stunden quäle ich die beiden schon und es ist immer noch kein ende in sicht.
Der Andreas stellt morgen die Bilder in Netz, und das Video auch, also allen die dabei waren noch einen schönen Abend, machts gut.
😁 😁
L.G. Andreas und Stephan
Also ich fand es auch sehr gelungen! Das nächste mal bin ich auf jeden wieder dabei. Vielen Dank für die Organisation etc...!
@Ferkel, mir gings genau wie dir, nur 55 Liter konnte ich mit meinem 1,6er nicht tanken 😉 ! *zum Glück* hihi
@g-j
Warst du garnicht da?
Bei uns wars auch gut, waren ja auch nicht weit von euch entfernt!
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
@g-j
Warst du garnicht da?
Ne scheiby,
leider nicht da ich kurzfristig ne extra Portion Arbeit auf gedrückt bekommen habe.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Bilder vom Treffen in Marl
Moin Moin an alle Marltreffenden ;-) Ich hab mir mal erlaubt 96 Bilder hochzuladen ! Da ich keine Lust hatte Gesichter und Kennzeichen *unkenntlich* zu machen, sollen diejenigen die Interesse an den Bildern haben mir ne PN schicken und dann bekommt ihr nen Link mit PW von mir. Nochmals herzlichen Dank an Scotty, Sandra, Ingrid und Ludger und natürlich auch alle anderen für die Gastfreundlichkeit ;-)
PS: g-j und Gerd, ihr könnt euch selbstredend auch melden!
lg Andreas
btw der kleine grüne Traktor war mein Favorit :-))
Video Treffen in Marl am 29.04.2006
So und hier mal für alle anderen die vieleicht noch nie gesehen haben wie sich der Aggregatzustand von HAZWOOH verändern kann :-))
lg Andreas
PS: Das Vid hat 16 MB ! und natürlich in 16:9 ;-) (Und nein ich hab die Körner nicht gezählt)
[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Marl/Hagel in Marl.wmv]Schönen Tag noch[/URL]
Hallo Leute,
ich fands auch super, danke an Andy und seine Familie für die gute Organisation.
Schönes Wochenende Euch allen und bis bald!?
Erich
Morgen, muß mich mein Vorrednern anschließen, danke und Gruß an Andreas ( Scottys Familie) war ein schöner Tag. Hoffentlich sieht man sich bald wieder, auch die nicht dabei waren.
Hi @ all!
Natürlich auch von mir: DAUMEN HOCH!
1A Treffen. Am Wetter muss zwar noch gearbeitet werden aber sonst gab es nichts auszusetzen...
Herzlichen Dank an den Gastgeber, Scotty18.
Vielen Dank auch an Ferkel13, du hast eine PN!
Und natürlich auch an alle anderen, besonders an die "Langstreckenfahrer" 😉
Gruß
Neo_Hero, der jetzt auch endlich mal zu einigen Usern hier ein Gesicht im Gedächnis hat 🙂
Hallo alle zusammen !!!
Ich freue mich sehr das es euch allen gefallen hat und ich Verspreche euch hiermit das es eine Wiederhohlung geben wird !
Ich soll euch allen auch noch recht herzlich von meinen Eltern Grüssen...
Ihr alle wart eine Super Truppe !!!!
Thanks @ Frank für die Runde im 3.2er (beeindruckendes Gefühl)
-Ich hoffe dein Konzert ^ war gut....
Also man ließt sich schreibt & schreibt sich...
Grüsse aus dem SONNIGEN Marl *g*
Andy
Servus!
Das Treffen war wirklich 1A! Trotz des Wetters war eine super Stimmung.
Danke Scotty18&Family für die Organisation und Ferkel für die Namensschilder und die Fotos&Videos!
War toll euch endlich mal kennengelernt zu haben.
Das so ein gelungenes Treffen auf Mehr lust macht ist doch klar - oder?
Die Hessen stehen ja schon in den Startlöchern - stimmts Ferkel13?! 😉
Wie gerne wäre ich dabei bei FFM - aber "leider" bin ich da am Gardasee und genieße die Sonne und das Boot fahren 😎
Aber nächstes Jahr bestimmt !!!!
Hier noch ein weiteres Video ( Meine "Danksagung" )
*Oh Gott wie peinlich 😉 *
-Aber sowas gehört dazu...
Klick auf Free und dann warten ,den Code eingeben und Downloaden...
Hier noch ein Gruppenfoto in Gross.
Gruppenfoto vom 29.04.2006
Gruss
Andy
Von mir auch ein riesiges Dankeschön für die Einladung! War echt nett! Konnte nur leider nicht so lange bleiben, da die anderen nach hause wollten! Also ich wäre das nöchste mal auf jeden Fall wieder dabei und würd mich freuen auch die anderen mal kennen zu lernen! Gruß Lena
Hey wer war das denn noch aus GT und SO???