A3 Cabriolet Schwächen?
Hi A3 Gemeinde,
da sich demnächst zu meinem A4 noch ein A3 Cabriolet dazugesellt, wäre es schön im Vorfeld eventuelle Schwachstellen zu kennen! Über die Sufu ist nicht wirklich viel zu finden😁! Das wäre ja gut! Das Auto ist zwar erst ca im April auslieferbereit (7 Monate Lieferzeit!!!), aber ihr würdet mir mit eventuellen Kenntnissen über Kinderkrankheiten sehr helfen!
Danke Euch im Voraus😉
Beste Antwort im Thema
Eine der größten Schwächen meiner Meinung nach :
Die Optik
Viele Grüße
g-j🙂
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pizzaforever
Nach mehreren Monaten ist das Ganze jetzt von Audi auf Garantie behoben worden: Der Teppich auf der Fahrerseite wurde komplett ausgetauscht und die gesamte Kupplungsmechanik inkl. Pedal getauscht. Der Wagen war dafür 2 Tage in der Werkstatt. Ich hab' keinen Cent bezahlt und zwei Tage einen A1 als Ersatzfahrzeug bekommen,
Hi,
na das kommt gut.....habe am 7.7. einen Termin zu dem gleichen Thema, werde dir berichten und danke für die Info!
Mmh, dann sollte ich bei meinen auch nochmal schauen.
Ich werde mal berichten...
Zitat:
Original geschrieben von audigeilo
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Pizzaforever
Nach mehreren Monaten ist das Ganze jetzt von Audi auf Garantie behoben worden: Der Teppich auf der Fahrerseite wurde komplett ausgetauscht und die gesamte Kupplungsmechanik inkl. Pedal getauscht. Der Wagen war dafür 2 Tage in der Werkstatt. Ich hab' keinen Cent bezahlt und zwei Tage einen A1 als Ersatzfahrzeug bekommen,na das kommt gut.....habe am 7.7. einen Termin zu dem gleichen Thema, werde dir berichten und danke für die Info!
@Pizzaforever: Könntest du mir bitte mal per PN deine Fahrgestellnummer geben, habe gestern mit dem Außendienstler gesprochen und man strebt ne Änderung des Bauteils an! Wäre gut um die vorhandenen Aktionen zu bündeln und nachzuvollziehen wo schon was und wie gemacht wurde...ist völlig bedenkenlos, also nichts negatives für dich, aber gut für alle anderen!!! Also man ist echt bemüht das Problem zu lösen und konnte die Problematik gut nachvollziehen!
Danke schon mal!
Zitat:
@Pizzaforever: Könntest du mir bitte mal per PN deine Fahrgestellnummer geben, habe gestern mit dem Außendienstler gesprochen und man strebt ne Änderung des Bauteils an! Wäre gut um die vorhandenen Aktionen zu bündeln und nachzuvollziehen wo schon was und wie gemacht wurde...ist völlig bedenkenlos, also nichts negatives für dich, aber gut für alle anderen!!! Also man ist echt bemüht das Problem zu lösen und konnte die Problematik gut nachvollziehen!Zitat:
Hi,
na das kommt gut.....habe am 7.7. einen Termin zu dem gleichen Thema, werde dir berichten und danke für die Info!
Danke schon mal!
@Pizzaforever
Bitte antworte doch mal, wäre wirklich sehr hilfreich...Danke Dir!