A3 Cabrio - Wer hat bestellt ?

Audi A3 8P

Hallo.

Wollte mal fragen wer von Euch das Cabrio bestellt hat und in welcher Konfiguration.

Hier meine:

A3 Cabrio 1,8 TFSI Ambition
Phantomschwarz
Sitzbezug Stoff schwarz
Akustikverdeck vollautomatisch
Xenon Plus
Einparkhilfe hinten
Außenspiegel beheizbar
Aluminiumoptik
Navigation mit MMI BNS 5.0
Zigarettenanzünder
Innenspiegel autom. abblendbar inkl. Regensensor
Klimaautomatik
Lichtpaket
Alu im 16 Speichen Design
Isofix
Sitzheizung vorne
Mittelarmlehne

Gruß...

Vlad

Beste Antwort im Thema

Dann guck dir mal bitte laaange den Preis an - weil während du Lachkrämpfe hast müssen die anderen sich hier nicht so einen Stuss von dir anhören! 🙄

387 weitere Antworten
387 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von minu1

Ps . Hatt einer das Teil schon bekommen sollte ja jetzt losgehen 😕

Mfg
Minu

Händlerpräsentation is doch erst am 26.4., wie sollte es jetzt schon einer haben???

Zitat:

Original geschrieben von Alpen-Touraner

Händlerpräsentation is doch erst am 26.4., wie sollte es jetzt schon einer haben???

hab ne einlandung von meinen 🙂 bekommen das ich am 24.4 vorbeikommen soll da wird der A4 Avant + A3 Cabrio vorgestellt. da bin ich dann wohl 2 tage eher dran 😉

Hallo..

da ich meinen Sportback zu nem guten Preis verkauft hab und ich nicht auf das Facelift warten möchte werde ich mir wohl das Cabrio bestellen. Ich hab jetzt schon mehrere Angebote eingeholt. Was mich mal interessieren würde ist, wer bekommt wieviel Prozente bei seinem Freundlichen ??

Hier mal meine Konfi:

Audi A3 Cabrio S-Line 1,8 TFSI
Lackierung: Brillantschwarz /Verdeck: schwarz
Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz 

Sonderausstattungen:

-Akustikverdeck
-Alu Gussräder 20 Speichen Design
-Außenspigel beheizt
-Einparkhilfe
-Komfortklimaautomatik
-Innenlichtpaket
-Mittelarmlehne
-Sitzheizung
-Radio Concert

Noch nicht sicher bin ich mir ob ich die Aluminiumoptik nehmen soll oder nicht ?? Was meint ihr ?

Und hab ich in der Konfi was vergessen ?

Ach so der Leifertermin wäre bei mir Mitte Juli 🙁

Grüße Torben

Wer hat von Euch die Gelegenheit genutzt und war in NSU und hat dort eine Sitzprobe gemacht?

Was ich seltsam finde, wo ist der Becherhalter????

Ich konnte keinen finden, wäre aber sehr hilfreich wenn es einen geben sollte, ich hoffe bei dem den meine Frau bestellt hat ist einer Serie.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi S6 Fan

Wer hat von Euch die Gelegenheit genutzt und war in NSU und hat dort eine Sitzprobe gemacht?

Was ich seltsam finde, wo ist der Becherhalter????

Ich konnte keinen finden, wäre aber sehr hilfreich wenn es einen geben sollte, ich hoffe bei dem den meine Frau bestellt hat ist einer Serie.

Ich bin zum Glück nur 174 groß da sollte das Cabrio schon passen 😉

Da das Cabrio ja das vom Cockpit her genau wie der 8P/A ist gibt es keine Getränkehalter außer dem unter der MAL. Aber damit muss ich im Sportback auch schon leben und man gewöhnt sich dran. Steht denn in deiner Beschreibung nicht OHNE BECHERHALTER  Schlüssel 8TB ??

Zitat:

Original geschrieben von Alpen-Touraner

Zitat:

Original geschrieben von minu1

Ps . Hatt einer das Teil schon bekommen sollte ja jetzt losgehen 😕

Mfg
Minu

Erst ??

Dachte eigendlich es geht ab April loss . Habe schon welche im Autoscout gefunden , da dürfen bei Occasionen ja nur Fahrzeuge rein die der Händler auch hatt 😉 Und ich habs geglaubt 🙄

Mfg
Minu

Hallo Toben9N

Hatte mich damit eigentlich noch nicht beschäftigt, ist Sache meiner Frau, aber ein Auto als Cab ohne Becherhalter ist schon seltsam.

Ich kann Dich beruhigen Du passt mit Deiner Größe locker rein sogar auf die Rückbank, bin 186 und hat nichts angestoßen oder gedrückt.

Aber ansonsten gefällt mir das Cab super und die Bügel finde ich nicht störend, einzig vielleicht der Preis fast 50.000,-€ ist schon ein Wort.

Hallo Audi S6 Fan

also ich habe das Cabrio leider noch nicht in live gesehen, aber ich werd wie es aussieht trotzdem am Samstag zuschlagen. Aber 50000€ ? Was hast n da alles drin ? Also meine Konfi liegt da doch noch einiges drunter und ich finde so schlecht hab ich ihn nicht ausgestattet. Naja ich hoffe mal für uns das wir n tollen Sommer kriegen um die neuen Cabbys auch richtig genießen zu können 🙂

Na so langsam bin ich auch mal gespannt.
Habe es auch noch nie live gesehen und werde natürlich zur Präsentation beim :-) erscheinen.

Da ich das Cabrio ja erst im Juli zum Geburtstag meiner Frau benötige habe ich noch mal umbestellt.
Habe jetzt S-Line mit reingenommen.

Liefertermin ist bei mir unverändert die letzte Juli Woche.

Vlad

Ich habs im Automobilsalong in Genf gesehen und Probegessesen .
Mfg
Minu

Habe am 14.2. 1.8 TFSI bestellt mit dem Besonderheiten, die lt. Autohaus eine schnelle Auslieferung gewährleisten. Unverbindlicher Liefertermin war Mai 2008. Vorletzte Woche kam die Mitteilung ohne weitere Begründung, dass Liefertermin in den August geruscht ist. Ich bin entsprechend sauer.
Lt. meinem Händler ist das auch bei den anderen Lieferterminen zu erwarten, dass sie nach hinten durchgereicht werden.
Eine Anfrage beim Werk läuft. Ich bin gespannt was rauskommt.

Gruß

Friedtjof

Ui nicht gut .
war letzte woche beim Freundlichen , und da wurde mir gesagt das meiner eher kommen soll nicht Juni Juli sondern Mai Juni .
Obs was mit dem Motor zu tuhn hatt dem 2.0 TFSI oder ob es erst kürzer und dann Länger wird ??? Hoffe nicht .

Mfg
Minu

na ja, Habe nachgefragt und das Cabrio konfiguriert, das am wenigsten Lieferprobleme verursachen könnte. Bin aber auch zu einem Wechsel bereit.
Bin nur gespannt, wie die Lieferzusagen insgesamt ausfallen werden. Lt. meinem Händler gibt es wohl insgesamt Probleme.

Gruß

Friedtjof

Ich nicht hab fast alles drinn .
Hab mal wo gelessen das die Motoren 1,6 und 1,8 FSI grosse Lieferschwierikeiten haben sollen ? ob was drann ist keine Ahnung . Werde mal ende nächste woche meinen Freundlichen Fragen ob sich was geändert hatt mit dem Vorausichtlichen Termin . Denn ich müsste das schon in etwa wissen . Da ich ja mein jetztiges auto verkaufen muss , nicht das es weg ist und dann heist es das neue kommt ein paar Monate Später .

Mfg
Minu

Ich habe am 13.02.08 bestellt und mein Liefertermin war immer Juli 08.
Auch nach zwei Änderungen ist bei mir alles so geblieben.
Herstellungswoche sollte die 28 KW sein, 2 Wochen später beim Händler.
Meine Frau hat am 30.07. Geburtstag, dann sollte er da sein.
Denke eigentlich das das für Audi machbar sein sollte.
Ich war mit bei den ersten Bestellungen überhaupt und die 2. Bestellung bei meinem Händler.

Vlad

Deine Antwort