A3 Cabrio - Preise
Laut Auto Motor und Sport liegen die Preise
bei 27.950 Euro für den 1,9 TDI mit 105 PS,
bei 29.100 Euro für den 1,8 TFSI mit 160 PS und
bei 35.150,- Euro für dem 2.0 TFSI mit 200 PS.
Noch keinen preis gibt es für das 140 PS TDI Modell, wobei ich mit knapp über 30.000 rechnen würde.
34 Antworten
@ Florian320:
Welchen Internetanbieter meinst Du denn?
ja, die preise - da legst di echt nieder ... ich habe mal einen 125i in einigermaßen normaler ausstattung "konfiguriert" und bin auf > 47.000 Euro gekommen. das ist heftig. ein boxster mit navi etc. ist da nur noch 5.000 euro teuerer ...
Zitat:
Original geschrieben von dancetokranz
ja, die preise - da legst di echt nieder ... ich habe mal einen 125i in einigermaßen normaler ausstattung "konfiguriert" und bin auf > 47.000 Euro gekommen. das ist heftig. ein boxster mit navi etc. ist da nur noch 5.000 euro teuerer ...
Naja, also wenn du in den BMW für 15.000 Extras reinsteckst, dann glaube ich ehrlich egsagt nicht, dass dich der Boxter, der als Basisausstattung ja schon 45.000 kostet, am Ende nur 5.000 teurer kommst.
Wenn ich mir alleine mal anschaue, dass Xenon bei BMW 550,- kostet, bei Porsche 1.100,- oder auch Parkdistance hinten 400 gegen 500 beim Porsche oder auch das Navi bei Porsche 200 mehr - also sorry, aber da kann irgendwas nicht stimmen.