A3 Cabrio Bilder
Frisch ab Werk....
Beste Antwort im Thema
Ich schätz jetzt einfach mal - dass die blauen Flaps - einfach nur ein Schutz sind - vom Transport her noch....und das die "Seitenlackierung" keine ist - sondern lediglich eine Folie - die draufgepickt ist 😉
Und das die Halogenscheinwerfer kein LED-TFL haben enttäuscht überhaupt nicht - da dies bis jetzt bei jedem anderen Audi-Modell auch so war/ist - und ich nicht angenommen habe - dass Audi dies ausgerechnet beim A3 Cabrio anders macht...
38 Antworten
Nr. 3
Nr. 4
Das letzte.
PS: mehr Bilder gibt es in meinem Blog ( auch vom A4 Avant)
Zitat:
Original geschrieben von scrag
Ich bin den Vorführwagen bei Scheider heute morgen gefahren.
War geil.
Hallo Scrag,
um viel viel Uhr warst Du dort?
Bin dort gegen 11 Uhr gewesen 😁
Was war das eigentlich für ein Motor im Vorführwagen?
Auch ein 1.8T?
Konnte das Auto nur leider für wenige Sekunden sehen; Cabrio kam, wechselte den "Besitzer" und war schon wieder weg 🙁
Gruß!
Ähnliche Themen
Bin von 10:30 bis ca. 11.15 den A3 Cabrio 2.0 TFSI S-Tronic gefahren.
Stimmt, danach wurde der Wagen direkt an einen SLK-Fahrer übergeben, der dann seinerseits bis ca. 12.05 unterwegs war. Danach stand der Wagen aber wieder 'ungebucht' auf seinem Plätzchen...
Gruß
Scrag
P.S. Ich bin froh, dass ich nicht die S-Tronic gewält habe, da diese tendenziell im viel zu hohen Gang unterwegs ist. Das fühlt und hört sich beim Benziner einfach 'scheiße' an. Manuell ist wesentlich besser. Muss jedoch sagen, dass mich das Schaltwippenschalten beim stärkeren Lenken (Wippen folgen dem Lenkrad) eklatant nerven würde.
So freuen wir uns auf unseren handgerührten Cabby.
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Leider war ich von der Auswahl der Vorstellungsautos etwas enttäuscht, da nur 2 A3 Cabrios zur Besichtigung standen und zudem kaum an Ausstattung hatten; einer von den beiden (der graue) hatte "nur" Leder und Holzdekor 🙁
Unter den Hauben waren jeweils der 1.8T Motor mit 160 PS.
Hi Scheiderianer,
welches grau konkret hatte denn dieses graue Teil ?
Über ne kurze Info dankbar wäre
Kasimir
Sollte wohl das neue amethystgrau sein.
Kommt mir deshalb so bekannt vor, weil ich den ersten A4 damals in amethystgrau perleffekt hatte. Die Farbe sah genauso aus.
Dann von mir auch mal ein Bild, war vorhin Unterwegs und hab dann auf dem Aldi Parkplatz bei uns das A3 Cabrio gesehen und mal schnell nen Foto gemacht, das meiner daneben parkt is reiner Zufall😁
Zitat:
Original geschrieben von Fizz
Dann von mir auch mal ein Bild, war vorhin Unterwegs und hab dann auf dem Aldi Parkplatz bei uns das A3 Cabrio gesehen und mal schnell nen Foto gemacht, das meiner daneben parkt is reiner Zufall😁
super Foto
mir gefällt die alte Front trotzdem besser
Ich hab auch so ein "zufalls" Bild 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Mysterikum
Ich hab auch so ein "zufalls" Bild 😁.
Cooles "Zufalls-Bild" 😁
Zitat:
Original geschrieben von scrag
Stimmt, danach wurde der Wagen direkt an einen SLK-Fahrer übergeben, der dann seinerseits bis ca. 12.05 unterwegs war.
...den SLK Fahrer habe ich wegfahren sehen...
Sein blauer MB stand neben einem Tiefseeblauen S6 😁
Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Hi Scheiderianer,
welches grau konkret hatte denn dieses graue Teil ?
Welches Grau es war, kann ich leider nicht zu 100% sagen, bin mir aber sicher dass es Amethystgrau ist!
Etwas weiter unten ist ein Thread davon!
Hier mal der Link
*klick*Am besten Du fragst beim User Vlad_mom nach, der er sich das Auto auch mal anschauen fahren wollte 🙂
Thx Playa,
ich denk auch, dat is amethyst ...,
scheint mir aber ganz schön 'lila-stichig' geraten zu sein.
Durfte heute Meteorgrau erleben - wirkt aber leider auch ein bissi altbacken
(Foddo bei Bedarf).
Werde wohl doch dem schönen alten schwarz treu bleiben ... (schwarz / schwarz) 😁
Schönen Abend noch
Kasimir
p.s.: was haltet ihr von dem neuen abgeflachten MFL ?
@ scrag
Da sieht man mal das du voll die Ahnung vom DSG hast 😉 und kein Gefühl im Gasfuß. Aber ist ja noch keiner vom Fahrersitz gefallen (noch nicht).
...wenn du ferkel meinst....;-)
Wenn man im Verkehr so mitschwimmt, ist nun mal nix mit mehr Gas geben.
Das die Kiste zurückschaltet, wenn man mehr Gas gibt, hab sogar ich begriffen.
Und beim Schalten via Schaltwippen stören mich trotzdem die drehenden Wippen.
Also liebes 'schweinchen' immer die Bälle flach halten.
Spätstens wenn Du Ferkel 18 heißt und einen Führerschein besitzt, kannst du dich ja melden und wieder mitreden.
In diesem Sinne
Gruß
Scrag