A3 Cabrio Bilder
Frisch ab Werk....
Beste Antwort im Thema
Ich schätz jetzt einfach mal - dass die blauen Flaps - einfach nur ein Schutz sind - vom Transport her noch....und das die "Seitenlackierung" keine ist - sondern lediglich eine Folie - die draufgepickt ist 😉
Und das die Halogenscheinwerfer kein LED-TFL haben enttäuscht überhaupt nicht - da dies bis jetzt bei jedem anderen Audi-Modell auch so war/ist - und ich nicht angenommen habe - dass Audi dies ausgerechnet beim A3 Cabrio anders macht...
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scrag
Spätstens wenn Du Ferkel 18 heißt und einen Führerschein besitzt, kannst du dich ja melden und wieder mitreden.
Der war ja sowas von daneben😉
Viele Grüße
g-j🙂
Sag ich doch, keine Ahnung 😉
Ferkel kann ja schon bald sein Lappen wieder abgeben. 😁😁
Korby
Auf meinem Block findet Ihr Bilder des A3 Cabrios
Und auch noch einige andere sehr sehenswerte Autos!😁
Ähnliche Themen
Ich hab am 1. Mai den ganzen Tag nen 2.0 T-FSI DSG Cabby. Da mach ich mal Videos 😉
Was du Ferkel ??
Dachte der ist ja so schlecht 😎
Ps freu mich du machst meistens gute Bilder und Lustige Videos
Mfg
Minu
Hallo zusammen!
Ich war am WE beim freundlichen Audi-Partner, und hatte leider nur Gelegenheit zum Probesitzen, das Fahren folgt ein anderes Mal...
In diversen Testberichten war immer die Rede davon, dass man im A3Cabrio kein "Brett-vorm-Kopf-Feeling" hat. Mein Eindruck war allerdings ganz anders!
Bin zwar nicht gerade klein (1,90), aber ich hätte mich schon eine höher reichente Windschutzscheibe vorgestellt. Denn mein Kopf ragte über die obere Kante der Scheibe hinaus, obwohl der Sitz so tief wie möglich eingestellt war.
Von den LED-TFL war ich auch etwas enttäuscht, sie sind nicht so klar wir bei A4, A5 usw....
Ich hatte mir überlegt mir das Cabrio anzuschaffen, bin jetzt aber froh den normalen A3 gekauft zu haben!
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
...den SLK Fahrer habe ich wegfahren sehen...Zitat:
Original geschrieben von scrag
Stimmt, danach wurde der Wagen direkt an einen SLK-Fahrer übergeben, der dann seinerseits bis ca. 12.05 unterwegs war.
Sein blauer MB stand neben einem Tiefseeblauen S6 😁Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Zitat:
Welches Grau es war, kann ich leider nicht zu 100% sagen, bin mir aber sicher dass es Amethystgrau ist!Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
welches grau konkret hatte denn dieses graue Teil ?
.
.
.Am besten Du fragst beim User Vlad_mom nach, der er sich das Auto auch mal anschauen fahren wollte 🙂
Ja es ist Amethyst.
Habe es mir gestern in Remscheid angesehen.
Mir gefällt es Allerdings nicht. Sieht in der Sonne zu Lila aus.
Vlad
Nabend Fussball-Verrückte dieses Kontinents 😁
Damit der Fred hier nicht völlig einschläft, hab ich mal das nächtliche Heck und weitere Vids vom Cab bei YouTube reingesetzt :
Mein 😁 ist übrigens immer noch zu bl..., einen Abholtermin zu buchen, obwohl das Auto seit 3.6. gebaut ist ! Doppel-Seufz ...
Viel Spass weiterhin beim Fussi
Kasimir