A3 8pa Fensteröffnung mit Schlüssel
Hi,
mir ist aufgefallen das bei dem 8pa den ich momentan fahre die funktion der Fensteröffnung mit gedrücktem Schlüssel nicht möglich ist.
Bei meinem 8p funktioniert das einwandfrei.
Gibts da schon wieder unterschiede ?
Kann man das freischalten lassen ?
Die Schließfunktion funkts mit schlüssel, nur halt nicht das öffnen.
21 Antworten
NA ganz einfach, man kann die Scheibe nur runter fahren in dem man den schalter permanent gedrückt hält. Ein einfaches antippen und anschließend automatisches runter bzw. hochfahren tut nicht, da wie gesagt die min/max Anschlagswerte fehlen und damit erst gelernt werden.
Das meinte ich damit! 😉
Gruß Scoty81
Ahhhhhh!
Ja, das ist ja klar.
Ich hatte das nur so genau geschrieben, weil das nicht funktioniert wenn man die Reihenfolge nicht 100%ig einhält.
Dann ist alles klar 🙂
Man kann die Fenster-Öffnen Funktion der Funkbedienung sperren lassen, da es früher des öffteren Vorgekommen ist das die Fenster durch Funkstörungen von selbst aufgingen. Hat mir mein Freundlicher mal erklärt. Weil es nähmlich nicht ganz witzig ist bei Regen zum Wagen zu kommen und dann erstmal die Schotten zu öffnen um den Wagen zu entwässern.
Das wird bei dem von dir gefahrenen 8PA der Fall sein.
Grüße von Nick Knatterton. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Man kann die Fenster-Öffnen Funktion der Funkbedienung sperren lassen, da es früher des öffteren Vorgekommen ist das die Fenster durch Funkstörungen von selbst aufgingen. Hat mir mein Freundlicher mal erklärt. Weil es nähmlich nicht ganz witzig ist bei Regen zum Wagen zu kommen und dann erstmal die Schotten zu öffnen um den Wagen zu entwässern.
Das wird bei dem von dir gefahrenen 8PA der Fall sein.
Grüße von Nick Knatterton. 😉
Woher bist du dir da so sicher? Sollten die Anstellwerte gelöscht worden sein (das kann passieren) geht es auch nicht mehr! 😉
Gruß Scoty81