A3 8P Silber Felgen 18" oder 19" habt ihr Tipps??

Audi A3 8P

Hey zusammen,

Ich weiß ich bin neu hier und soweit ich weiß soll man hier immer alles gleich auf den Punkt bringen. Also ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen A3 8P in Silber. Ich habe folgende Marken zur Auswahl: Ronal, BBS, Borbet und Audi. Wisst ihr oder habt ihr Felgen die gut zu diesem Modell passen?

Danke schonmal....

21 Antworten

Nuvolarie 8x19 ET35 mit 215ern oder ET45 mit 225ern in schwarz.

das stück hat 164 € gekostet, war im winter, wo sie immer am günstigsten sind, und zusätzlich nen angebot! bin bis jetzt zufrieden, hab sie aber auch erst seit 1-2 monaten drauf! aber sonst keine probleme! mit traktion hab ich ja dank quattro eh nich soviele sorgen!
bin aber auch nich der meinung, dass ich so nen RENNPROFI 😁 bin, der riesen unterschiede zwischen den verschiedenen reifen merkt, hatte bisher noch keine probleme (bei meinen unter 100 PS autos eh nich so relevant) und meine alten PIRELLI P ZERO ROSSO waren auch in ordnung!
vertrete sowieso die meinung, das alle markenreifen mehr oder weniger gleich gut sind!

gruß tino

Naja, ich bin kein Rennfahrer, aber "Sehrvielfahrer". 🙂
Deswegen ist mir die Haltbarkeit eines Reifens sehr wichtig. Und besonders begeistert mich beim Pirelli, dass er über seine ganze Lebensdauer sehr sehr ruhig ist und auch bei Regen keine Schwächen zeigt. Sowas ist wichtig auf unseren kurvigen und bergigen Strecken hier im Erzgebirge.

Hey....
Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden bzw ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich will höchstens für die felgen 1100 ausgeben aber wie gesagt will sie von ronal borbet bbs oder audi. Wisst ihr zufällig ob die "tagfahrleuchten" von hella neben die Nebelscheinwerfer beim 8p passen hat da wer erfahrung oder so ??