A3 8P Riß in der Türverkleidung - bin ich damit alleine?

Audi A3 8P

Hallo,

ich habe die Suche bemüht - bin aber nicht fündig geworden.

Daher meine Frage an euch:

Hab Ihr auch einen Riß in der Türverkleidung?

Bei mir bilden sich genau an der Stelle, auf der ich immer meinen Ellenbogen auflehne, 2 kleine Risse.

Das finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Ich war diesbezüglich noch nicht beim "freundlichen", sondern wollte mich erst einmal erkudnigen, ob das öfter vorkommt. Wäre interessant, mal eure Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.

A3 8P, Ambition, EZL 11/04

Chris

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reculver

.......
Also bleibts wie es ist, die Risse werden größer und jeder der bei mir mitfährt und sagt > schöner A3 - würde mir auch gefallen > bekommt die Risse gezeigt. So kann man auch Negativ-Werbung betreiben....

Gruß
Martin

.

Das wird bei Audi keinen interessieren. Die sind damit beschäftigt neue Verkaufs-Rekorde zu jagen.

Ich habe bisher keinerlei Beschädigungen an den Tür-Armlehnen festgestellt.
Kann es nicht sein dass die Beschädigungen durch sich einkrallende Fingernägel einer
scharfen Tussi hervorgerufen wurden? 😎

LG
MC

*derdanichtsausschliessenmag*

Mhhh.. was haltet Ihr davon mal ne Auto-Fehler Datenbank zu eröffnen?
Einfach um mal zu sehen, wer welchen Fehler bei welchem Baujahr und welcher Laufleistung hatte? Und wie es gelöst wurde...

Damit könnte man Audi dann mal zeigen.. Einzelfall??? Hier sind noch 40 andere 😉

A3 8P ( 3 türig ) Armlehne Fahrerseite Teilenummer
8P3 867 173

Haste die auch für hinten rechts und links mit Zierleisten (Nicht Attraction)?

Ähnliche Themen

@Reculver,
wo kommst denn her? Hast nen Dreitürer oder Fünftürer, weil ich hätte noch nen Satz Türverkleidungen bei mir im Keller liegen! Kannst mir ja ne PN schreiben wennste Intresse hast!
Gruß Peter

Die Armlehnen für hinten ???

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Haste die auch für hinten rechts und links mit Zierleisten (Nicht Attraction)?

Ja.. die Teilenummern für die Armlehnen hinten...

8P3 867 373 links
8P3 867 374 A rechts

Armlehne Seitenverkleidungen für den Fond

Sind die auch vom 3 Türer mit Dekorleisten? P4 ist ja eigentlich meistens Spochtsback

wenn ich mich nicht verlesen hab müssten die nummern ( fast ) passen, also für den 3türer:

armlehne 8P3 867 373 A links, farbcode 24A soul (schwarz), 5/03-;
armlehne 8P3 867 374 A rechts, farbcode 24A soul (schwarz), 5/03-;

also beide mit zusatz "A",
preislich so um die 40 euro ohne mwst. pro seite

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Hab sie jetzt mit Leder beziehen lassen - Bilder siehst du in meiner Signatur.

Gruß

hast du noch n bild von ?

mir wäre es lieber man könnte es ohne demontage mit alcantara oder leder beziehen bez. haltbarkeit.
wobei das entfernen der türverkleidung ja recht einfach geht.....habe ich mir sagen lassen.

gruß

wenns gut aussehen soll und noch dazu gut halten soll müssen die auflagen jedenfalls raus zum überziehen.

verkleidung ist nur mit 3 schrauben fixiert und dann noch mit einigen klipps befestigt. die armlehne ist von hinten verschraubt. dauert alles nur ein paar minuten.

kannst auch ohne armlehne fahren während die bezogen wird. nur muss dann zusätzlich noch der teil wo die schalter dran sind noch von der armauflage getrennt werden damit du weiterhin die fenster öffnen kannst

hi , super und gibts bilder von ner bezogenen armlehne ?

würde mich auch interesseiren! gibts die auch original von audi mit leder und nähten?
wenn ja wieviel kostet sowas?

Ja.. gibbet.. kommt um die 45t€, da da dann ein S3 dran hängt 😉

Deine Antwort