A3 (8P) Ambition Sportfahrwerk tieferlegen !!!
hallo,
habe serie das ambition sportfahrwerk in meinem 2.0 tdi.
würde es gerne mit neuen federn noch etwas tiefer legen.
ca. 30-35 mm
hat schon jemand erfahrung damit gemacht ??
sind die federn kompatibel mit den ambition-stossdämpfern
welche federn würdet ihr empfehlen ??
20 Antworten
wegen den Parabol Felgen schaust du unter E-Bay Artikelnummer 2437905905
Als Winterreifen fahre ich höchstwahrscheinlich eine 16 Zoll Alufelge mit Vredestein
MFG
GLe
TüV
Hallo,
also, war gerade beim TüV:
- Eintragung der 50mm Federn reibungslos
- 18 Zoll gehen generell drunter.
- bei niedrigen ET ist jedoch wahrscheinlich ein Nacharbeiten
an der Karosserie notwendig.
Ansonsten haben sich die TüV-Jungs gefreut mal n neues Auto zu sehen und wären am Liebsten Alle mal ne Runde gefahren.
Mir ist aufgefallen das Jeder nur noch die H&R-Federn schreibt...welche habt ihr denn nun? 35mm, 45mm, oder 50mm???
Re: TüV
Zitat:
Original geschrieben von Latrel
Hallo,
also, war gerade beim TüV:
- Eintragung der 50mm Federn reibungslos
- 18 Zoll gehen generell drunter.
- bei niedrigen ET ist jedoch wahrscheinlich ein Nacharbeiten
an der Karosserie notwendig.Ansonsten haben sich die TüV-Jungs gefreut mal n neues Auto zu sehen und wären am Liebsten Alle mal ne Runde gefahren.
Mir ist aufgefallen das Jeder nur noch die H&R-Federn schreibt...welche habt ihr denn nun? 35mm, 45mm, oder 50mm???
hy teile uns nun mal bitte mit was dich alles insgesamt gekostet hat.
gruß floh
Kosten
Also,
die Federn H&R 50 mm haben mich 160 Euro gekostet. Der Einbau nix - hatte ich mit meinem Freundlichen ausgehandelt - und die TüV-Eintragung 42 Euro.
Hab noch die Serien-Ambitions drauf...hatte das mit den 18" nur ausgekundschaftet weils wer hier im Forum wissen wollte.