A3 8l und Ihre Fahrer
Da ja keiner den Anfang machen will. Und ich keinen passenden Thread gefunden habe, werde ich mal einfach einen machen.
Hier sollen sich doch einfach mal alle Vorstellen, ich mach natürlich auch gleich den Anfang.
Name: Sascha
Hobbies: Auto fahren, Snowboarden, Lesen, DVD Abende, Kino, Freundin, PC Spiele (WoW)
Beziehungsstatus: vergeben
Lebensmotto: stay cool, stay alive
lieblings Filme: der Blutige Pfad Gottes, Das fünfte Element, Der Herr der Ringe 1 bis 3, Superbad
Lebensziel: ne menge Geld zu verdienen ohne zu Arbeiten
Bildchen von mir: HIER
So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Aber vielleicht euch. 😉
Beste Antwort im Thema
Mal im Ernst (und damit richte ich mich in erster Linie an Sarah):
Findet Ihr es nicht etwas unfair denjenigen Leuten gegenüber, die diesen Thread dafür nutzen, wofür er ursprünglich vorgesehen war, nämlich sich den „Alteingesessenen“ vorzustellen?
Sarah, ich kann verstehen, was Dich so annervt, aber meinst Du, das hier ist der richtige Platz dafür? Findest Du es gut, diesen Thread zu zweckentfremden und denjenigen, die sich hier die Mühe machen sich vorzustellen, damit vor den Kopf zu stoßen?
Du beschwerst Dich über Leute, die die Suchfunktion nicht benutzen, die „dumm“ sind, stalken, Arschlöcher und was auch immer, ziehst damit einen gutgemeinten und sinnvollen Thread ins Negative, bis er schließlich vollends am Thema vorbeigeht…
Auch ich habe einen Beitrag zwecks Vorstellung hier reingesetzt, weil ich als Neuling mich hier einbringen wollte. Nun fühle ich mich aber von Dir „zum Horst gemacht“ und schäme mich fast schon, Teil dieses Threads zu sein!
Vermutlich fühlst Du Dich jetzt angegriffen, doch lass Dir gesagt sein, das ist ganz sicher nicht meine Absicht! Nicht ohne Grund habe ich in meinem Beitrag ein nett gemeintes Kompliment an Dich gerichtet. Hätte ich jedoch ahnen können, wie Du auf so etwas anspringst, glaube mir, hätte ich es sowohl Dir als auch mir erspart.
Deine Beiträge in diesem Forum, Deine freundliche Art, finde ich nach wie vor sehr sympathisch, aber bitte, beschwere Dich nicht über Unsitten anderer Leute, wenn Du selbst durch Deinen Ruf nach Bauchpinselei (Androhung vom Löschen Deines Accounts) Threads ins Negative ziehst.
Ein wirklich nur nett gemeinter Tipp:
Wenn Du Dich durch andere User gestört und gestalkt fühlst, lass doch einfach Dein Profilbild weg… Dir ist doch sicher nicht erst seit Neuestem klar, dass Männer (und solche, die es noch werden wollen) auf Bilder solch netter Ladies anspringen, oder?
Und eigentlich glaubte ich an Deiner Art, wie Du Dich in Deinen Beiträgen gibst, erkannt zu haben, dass Du über solchen Dingen stehen würdest.
Naja, jeder kann mal einen schlechten Tag haben…! 😉
Lass Dich bitte nicht runterziehen, aber lass auch bitte anderen Usern, denen es vielleicht nicht so leicht fällt sich hier auf dem Präsentierteller darzustellen, die Chance, sich wohl und angenommen zu fühlen…
Abschließend möchte ich zum Thema Suchfunktion generell mal was loswerden:
Natürlich sollte sich jeder vor Reinstellen eines neuen Topics die Mühe machen, nachzuschauen, ob dieses Thema nicht bereits behandelt und beantwortet wurde. Andererseits erschließt sich aber auch nicht jedem mit einem bereits vorhandenen Thread ein Thema, welches ihn derzeit beschäftigt. Schließlich sind wir alle Leute mit unterschiedlichen Kenntnissständen, Alter, Reifegrad, Bildung, etc. Was Einigen klar und selbstverständlich beantwortet wurde, muss noch lange nicht für alle gelten. Und somit sollte jeder das Recht haben dürfen, eine Klärung für sich herbeirufen zu wollen, ob dieses Thema nun schon 2 oder 3 mal aufgetaucht ist oder auch nicht.
Das hier ist doch eine Community und kein Sachbuch, das mit dem Abhandeln aller verfügbaren Themen abgeschlossen und druckreif ist, oder sehe ich das falsch?
Zumal mit dem doppelten oder dreifachen Behandeln einiger Themen auch andere User die Chance erhalten, sich sinnvoll zur Klärung einbringen zu können…
So, nun genug davon!
Viel Spaß Euch weiterhin und immer kühlen Kopf bewahren… 😁
LG,
Martin
P.S.: Meinen Beitrag mit der Vorstellung weiter oben habe ich löschen lassen...
113 Antworten
So, da hier alle anscheinend schon mit Popcorn vorm Rechner sitzen
hier mal schnell nen Foddo von mir. Ist zwar schon älter, sehe
aber heute eigentlich noch genau so scheisse aus. Rechts übrigens!
Schabuty wird's Euch bestätigen können.
Der sieht live übrigens noch viel hässlicher aus als auf den Fotos hier....
*brüll* *schonmal in Deckung geh*
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Das hier ist ne Murmeltruppe. Schau dir alleine mal die Threats an, dauernd wird nach der gleichen Scheiße gefragt, keiner nutzt die Sufu... Ich hab schon ne Standleitung zu den Mods... Das ist das Problem, nicht diese Primaten, die mich entweder garnicht, oder aber zu sehr mögen.
Ich verstehe, was Du meinst. Mit den Primaten hab ich auch eher keine Probleme, von dem konsequenten Mißachten der SuFu seitens einiger Leute lasse ich mich aber auch nicht ärgern 😉
Das meinte ich garnicht..😉 Der Spamer war wieder da und die Mods verdammt schnell
So wie hier > ey das können wir ja mal machen ein Kumpel Foddo .
Zur Revanche > Ich in deiner Karre mit nem Fetten Burn Out . Meinen hast e ja schon gequält.
Das Links bin ich Natürlich nicht!!!
Aber ja so schaut er aus , } Ich sage doch der muß zum Friseur
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich sage doch der muß zum Friseur
wieson?? die sind doch gar nicht soooo lang 😁 meine waren schon um einiges länger hab sie dann aber abgeschnitten weil ich beim fahren nix mehr gsehn hab 😁 ok rasieren könnte er sich mal
Schnauze da. Ihr seid doch alle mit Udo Walz verwandt....
😎
loooooooooooool
das Schabuty live noch etwas ...... komischer ^^ aussieht kann ich bestätigen!!!
*duck und weg*
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Na Wartet mal ab ob sich das nicht alles Rächt.😁
Irgendwie haben sich die Leute die sich hier über mich belustigen für Diverse Umbauten Angemeldet.
Mal Schauen was das für ein Spass wird nach dem was ich hier so Lese.😁
Ich kaufe den Schrott auf >PN 😁
ok ok, ich nehm alles zurück!!!!!!!!!!!!!!!
Schabuty ist der Beste, klügste und gutausehenste Mann den ich je gesehen hab!!!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Mal im Ernst (und damit richte ich mich in erster Linie an Sarah):
Findet Ihr es nicht etwas unfair denjenigen Leuten gegenüber, die diesen Thread dafür nutzen, wofür er ursprünglich vorgesehen war, nämlich sich den „Alteingesessenen“ vorzustellen?
Sarah, ich kann verstehen, was Dich so annervt, aber meinst Du, das hier ist der richtige Platz dafür? Findest Du es gut, diesen Thread zu zweckentfremden und denjenigen, die sich hier die Mühe machen sich vorzustellen, damit vor den Kopf zu stoßen?
Du beschwerst Dich über Leute, die die Suchfunktion nicht benutzen, die „dumm“ sind, stalken, Arschlöcher und was auch immer, ziehst damit einen gutgemeinten und sinnvollen Thread ins Negative, bis er schließlich vollends am Thema vorbeigeht…
Auch ich habe einen Beitrag zwecks Vorstellung hier reingesetzt, weil ich als Neuling mich hier einbringen wollte. Nun fühle ich mich aber von Dir „zum Horst gemacht“ und schäme mich fast schon, Teil dieses Threads zu sein!
Vermutlich fühlst Du Dich jetzt angegriffen, doch lass Dir gesagt sein, das ist ganz sicher nicht meine Absicht! Nicht ohne Grund habe ich in meinem Beitrag ein nett gemeintes Kompliment an Dich gerichtet. Hätte ich jedoch ahnen können, wie Du auf so etwas anspringst, glaube mir, hätte ich es sowohl Dir als auch mir erspart.
Deine Beiträge in diesem Forum, Deine freundliche Art, finde ich nach wie vor sehr sympathisch, aber bitte, beschwere Dich nicht über Unsitten anderer Leute, wenn Du selbst durch Deinen Ruf nach Bauchpinselei (Androhung vom Löschen Deines Accounts) Threads ins Negative ziehst.
Ein wirklich nur nett gemeinter Tipp:
Wenn Du Dich durch andere User gestört und gestalkt fühlst, lass doch einfach Dein Profilbild weg… Dir ist doch sicher nicht erst seit Neuestem klar, dass Männer (und solche, die es noch werden wollen) auf Bilder solch netter Ladies anspringen, oder?
Und eigentlich glaubte ich an Deiner Art, wie Du Dich in Deinen Beiträgen gibst, erkannt zu haben, dass Du über solchen Dingen stehen würdest.
Naja, jeder kann mal einen schlechten Tag haben…! 😉
Lass Dich bitte nicht runterziehen, aber lass auch bitte anderen Usern, denen es vielleicht nicht so leicht fällt sich hier auf dem Präsentierteller darzustellen, die Chance, sich wohl und angenommen zu fühlen…
Abschließend möchte ich zum Thema Suchfunktion generell mal was loswerden:
Natürlich sollte sich jeder vor Reinstellen eines neuen Topics die Mühe machen, nachzuschauen, ob dieses Thema nicht bereits behandelt und beantwortet wurde. Andererseits erschließt sich aber auch nicht jedem mit einem bereits vorhandenen Thread ein Thema, welches ihn derzeit beschäftigt. Schließlich sind wir alle Leute mit unterschiedlichen Kenntnissständen, Alter, Reifegrad, Bildung, etc. Was Einigen klar und selbstverständlich beantwortet wurde, muss noch lange nicht für alle gelten. Und somit sollte jeder das Recht haben dürfen, eine Klärung für sich herbeirufen zu wollen, ob dieses Thema nun schon 2 oder 3 mal aufgetaucht ist oder auch nicht.
Das hier ist doch eine Community und kein Sachbuch, das mit dem Abhandeln aller verfügbaren Themen abgeschlossen und druckreif ist, oder sehe ich das falsch?
Zumal mit dem doppelten oder dreifachen Behandeln einiger Themen auch andere User die Chance erhalten, sich sinnvoll zur Klärung einbringen zu können…
So, nun genug davon!
Viel Spaß Euch weiterhin und immer kühlen Kopf bewahren… 😁
LG,
Martin
P.S.: Meinen Beitrag mit der Vorstellung weiter oben habe ich löschen lassen...
Schöner Beitrag @Tux74!!
Ich stimme dir da im Allgemeinen zu!
Doch eins hab ich nicht so wirklich verstanden.... warum hast du deinen Beitrag gelöscht, bzw. löschen lassen???
Moin Cobra!
Warum ich meinen Vorstellungsbeitrag hab löschen lassen?
Ganz einfach:
Dieser Thread hatte, bevor er ausgeartet ist, einen sehr netten und sinnvollen Charakter. Ich hatte mich gefreut, die Möglichkeit geboten zu kriegen, mich als Neuling Euch vorstellen zu können und vielleicht auch angenommen zu werden. Dadurch, wie dieser Thread jedoch ins Negative gerutscht ist, fühle ich mich ins Lächerliche gezogen und kann mich mit dem ursprünglichen Thread nicht mehr identifizieren. Daher wollte ich mit meinem Beitrag, der auch einer gewissen Art von Überwindung bedarf, mit dieser ausgearteten Diskussion nicht mehr in Zusammenhang gebracht werden.
Der usprüngliche Charakter, der die freundliche und hilfsbereite Art dieses Threads beschrieb, ist meines Erachtens nach abhanden gekommen... Und deswegen wollte/will ich mit dem Löschen meines Beitrages davon Abstand nehmen!
Vielleicht bietet sich an anderer Stelle ja eine erneute Gelegenheit, mal sehen.
Hey Tux,
ich will dir ja nicht zu nahe treten... Du wirst dich an solche Zweckentfremdungen gewöhnen müssen, da es hier ein paar Spezialisten gibt, die ich nicht nennen werde, die das ganz gerne mal machen!
Wenn du dich schon so extrem über eine, in meinen Augen Kleinigkeit, aufregst, solltest du dir gut überlegen wie aktiv du hier sein möchtest.
Hier ging es teilweise schon wesentlich heftiger ab als in diesem Thread....
Nicht das ich dich hier verkraulen will oder so!
Aber ich würde mich über sowas nicht mehr so krass aufregen, wie du es getan hast.
Grüße
Cobra