A3 8l und Ihre Fahrer

Audi A3 8L

Da ja keiner den Anfang machen will. Und ich keinen passenden Thread gefunden habe, werde ich mal einfach einen machen.

Hier sollen sich doch einfach mal alle Vorstellen, ich mach natürlich auch gleich den Anfang.

Name: Sascha
Hobbies: Auto fahren, Snowboarden, Lesen, DVD Abende, Kino, Freundin, PC Spiele (WoW)
Beziehungsstatus: vergeben
Lebensmotto: stay cool, stay alive
lieblings Filme: der Blutige Pfad Gottes, Das fünfte Element, Der Herr der Ringe 1 bis 3, Superbad
Lebensziel: ne menge Geld zu verdienen ohne zu Arbeiten

Bildchen von mir: HIER

So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Aber vielleicht euch. 😉

Beste Antwort im Thema

Mal im Ernst (und damit richte ich mich in erster Linie an Sarah):

Findet Ihr es nicht etwas unfair denjenigen Leuten gegenüber, die diesen Thread dafür nutzen, wofür er ursprünglich vorgesehen war, nämlich sich den „Alteingesessenen“ vorzustellen?

Sarah, ich kann verstehen, was Dich so annervt, aber meinst Du, das hier ist der richtige Platz dafür? Findest Du es gut, diesen Thread zu zweckentfremden und denjenigen, die sich hier die Mühe machen sich vorzustellen, damit vor den Kopf zu stoßen?
Du beschwerst Dich über Leute, die die Suchfunktion nicht benutzen, die „dumm“ sind, stalken, Arschlöcher und was auch immer, ziehst damit einen gutgemeinten und sinnvollen Thread ins Negative, bis er schließlich vollends am Thema vorbeigeht…

Auch ich habe einen Beitrag zwecks Vorstellung hier reingesetzt, weil ich als Neuling mich hier einbringen wollte. Nun fühle ich mich aber von Dir „zum Horst gemacht“ und schäme mich fast schon, Teil dieses Threads zu sein!

Vermutlich fühlst Du Dich jetzt angegriffen, doch lass Dir gesagt sein, das ist ganz sicher nicht meine Absicht! Nicht ohne Grund habe ich in meinem Beitrag ein nett gemeintes Kompliment an Dich gerichtet. Hätte ich jedoch ahnen können, wie Du auf so etwas anspringst, glaube mir, hätte ich es sowohl Dir als auch mir erspart.
Deine Beiträge in diesem Forum, Deine freundliche Art, finde ich nach wie vor sehr sympathisch, aber bitte, beschwere Dich nicht über Unsitten anderer Leute, wenn Du selbst durch Deinen Ruf nach Bauchpinselei (Androhung vom Löschen Deines Accounts) Threads ins Negative ziehst.

Ein wirklich nur nett gemeinter Tipp:
Wenn Du Dich durch andere User gestört und gestalkt fühlst, lass doch einfach Dein Profilbild weg… Dir ist doch sicher nicht erst seit Neuestem klar, dass Männer (und solche, die es noch werden wollen) auf Bilder solch netter Ladies anspringen, oder?
Und eigentlich glaubte ich an Deiner Art, wie Du Dich in Deinen Beiträgen gibst, erkannt zu haben, dass Du über solchen Dingen stehen würdest.

Naja, jeder kann mal einen schlechten Tag haben…! 😉
Lass Dich bitte nicht runterziehen, aber lass auch bitte anderen Usern, denen es vielleicht nicht so leicht fällt sich hier auf dem Präsentierteller darzustellen, die Chance, sich wohl und angenommen zu fühlen…

Abschließend möchte ich zum Thema Suchfunktion generell mal was loswerden:
Natürlich sollte sich jeder vor Reinstellen eines neuen Topics die Mühe machen, nachzuschauen, ob dieses Thema nicht bereits behandelt und beantwortet wurde. Andererseits erschließt sich aber auch nicht jedem mit einem bereits vorhandenen Thread ein Thema, welches ihn derzeit beschäftigt. Schließlich sind wir alle Leute mit unterschiedlichen Kenntnissständen, Alter, Reifegrad, Bildung, etc. Was Einigen klar und selbstverständlich beantwortet wurde, muss noch lange nicht für alle gelten. Und somit sollte jeder das Recht haben dürfen, eine Klärung für sich herbeirufen zu wollen, ob dieses Thema nun schon 2 oder 3 mal aufgetaucht ist oder auch nicht.
Das hier ist doch eine Community und kein Sachbuch, das mit dem Abhandeln aller verfügbaren Themen abgeschlossen und druckreif ist, oder sehe ich das falsch?

Zumal mit dem doppelten oder dreifachen Behandeln einiger Themen auch andere User die Chance erhalten, sich sinnvoll zur Klärung einbringen zu können…

So, nun genug davon!

Viel Spaß Euch weiterhin und immer kühlen Kopf bewahren… 😁

LG,

Martin

P.S.: Meinen Beitrag mit der Vorstellung weiter oben habe ich löschen lassen...

113 weitere Antworten
113 Antworten

Jaja ihr wollt euch nur ihr Fahrgestell ansehen!! Sie ist vergeben..lasst es einfach

Sarah schön in Ruhe lassen!

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Sarah schön in Ruhe lassen!

!

Ich mach ja nur Spaß. 🙂

Wurde selbst schon von so ner Psychotante verfolgt. 🙂

Tschuldige Sarah wenn du dich angegriffen gefühlt haben solltest.