A3 1,8T Welche Abgasanlagen ab Turbo habt Ihr?

Audi A3 8L

Hey liebe Audi Freunde!

Wie oben schon steht suche ich nach erfahrungen von Abgasanlagen für den 1,8T ab Turbo da ich nun mit dem gedanken spiele mir auch eine zuzulegen!

Als Info wäre hilfreich Welche Ihr selber fahrt, wie sie klingt ob sie sehr laut ist und ihr probleme bekommen habt oder wie auch immer. Wo ihr sie her habt, Was die Anlage gekostet hat und was euch das eintragen gekostet hat usw.

Also immer posten je mehr Infos desto besser 😉

greetz

33 Antworten

Ich hab mir auch ne FMS anlage rausgesucht und werd mir wenns geld mal da ist ne fms komplett ab Kat und 1 100mm endrohr abgeschrägt in Motoradoptik hohlen.
Hat mir am besten gefallen aber muss mich nochmal durchwursteln🙂

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

UNd PS:
Sei nicht so Ungeduldig .

Die Zeiten in den die "Alten Hasen " den ganzen Tag am Rechner Saßen sind für die meisten A3 8L Fahrer / Power User vorbei .😉

Genehmigt und unterschrieben..😉

Sarah

😁 ist ja in Ordnung wie gesagt ich werd mich bessern 😉

Muss mir halt wie gesagt nur was mit der downpipe überlegen mit dem durchlass ob die von FTS gehen würde und was ich ändern müsste wie ihr meintet oder ob ich ne andere kaufen solte, wenn ihr nen tipp habt immer raus damit 😉

Ne Downpipe kann man sich auch selber "zusammenbraten" (lassen). Schabuty hat da eine Anleitung in seinem Blog..😉 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es funktioniert.