a3 1,8T kaufen ?

Audi A3 8L

http://mobile.de/.../da.pl?...

was sagt ihr zu dem angebot.

24 Antworten

Hier ein Bild von nem S3, VOR-Facelift powerd by http://www.audi4ever.at/

MFG, Alex

Zitat:

Dein Sitz ist auch aus nem S3, ist aber VOLL-Leder

Richtig, darauf wollte ich aber eigentlich nicht hinaus 😉 Was mich stört ist der Farbton, der is nämllich aus dem Rs2 und deutlich greller. Was ich damit aber eigentlich zeigen wollte, sind die Seitenwangen, die ausgeprägter Sind, das ist Fakt. Außerdem hat der S3 eine Beinauflage, die man ausziehen kann. Die war meines Wissens auch Serie,wovon auf dem Mobile Bild auch nichts zu sehen ist.

Ps. Hier noch ein Bild eines Vorfacelift S3 mit Blauem Alcantara-Leder,auf dem ist auch die Beinauflage zu sehen.

Ich sehe da jetzt nicht soooo den Unterschied bei den Sitzen! Kann man meiner Meinung nach schlecht vergleichen, müste man mal bei offener Tür sehen. Bin auch nicht soo der S3 Experte, hat ja leider nur für nen TDI gereicht :-) Aber wer weiß schon, aus wieviel verschiedenen Teilen das Angebot zusammengebastelt wurde. VIelleicht gehörte ein Rs2 ja auch noch zur Spenderfamilie ;-)

MFG, Alex

Zitat:

VIelleicht gehörte ein Rs2 ja auch noch zur Spenderfamilie 😉

Naja, das mit Sicherheit nicht 😁 Einzig die Farbe der Sitze ist da die gleiche 😉

Ähnliche Themen

der klavierlack war aber auch nicht serie denn gabs auch mit plastik.

wie wärs wenn ihr einfach mal anruft ist leichter als hier rumzudiskutieren

Ich hab gedacht das wäre ein Forum zum Diskutieren ;-)

Aber keine schlechte Idee! Momentan habe ich aber kein Interesse an dem Auto, bin erstmal versorgt.

MFG, Alex

Zitat:

wie wärs wenn ihr einfach mal anruft ist leichter als hier rumzudiskutieren

Du da wär ich garnet drauf gekommen. 😁 Ich ruf da einfach mal an und sag zu dem, das ich den Wagen bin nem Thread auf MT gesehn hab und eigentlich nur mal wissen wollte, wie dies und das zu Stande kommt 😁

Aber dann is ja der ganze Spaß beim Rätseln weg 😉

Nun vielleicht hat ja der Threadsteller noch Interesse an dem Teil und klärt uns mal auf, wenn er angerufen hat.

Das auf den foto is 100% ein S3!!!

Entweder haben die leute die falschen fotos zum angebot gemacht, oder es handelt sich um einen S3 mit 132 kW austausch 1.8 T.

Im inserat steht jedoch Frontantrieb. Glaub kaum das die den auf Frontantrieb umgebaut haben.

Wie man auf dem innenraumfoto erkennen kann, steht "S3-typisch" über den handschuhfachöffner "quattro".

Ich nehme an, es sind falsche fotos zum Inserat.

ja das denken ich ja uch aber dann ist das inserat auf irgendwie weng ein fake gibts ja öfters bei mobile zb beim q7 ist bei drie inseraten das slebe bild aber immer eine ganz andere beschreibung dazu und ein anderer händler isz angegeben.

da muss man schon immer aufpassen bei mobile

Ja

Ich persönlich würde von diesem inserat absehen und ein anderes suchen. Schon allein das autohaus im hintergrund schaut "billig" aus.
Das Inserat würde ich nichtmehr beachten.

Deine Antwort