a3 1,8T kaufen ?
http://mobile.de/.../da.pl?...
was sagt ihr zu dem angebot.
24 Antworten
Wenn er 500 bis 1000 Euro günstiger wäre, würde ich sofort zuschlagen! Vielleicht kannst Du ja noch was rausschlagen.
Gruß
Bishop
Auf jeden Fall ein schönes Auto, keine Frage, aber ich finde ihn noch ca. 1000€€ zu teuer. Auch wenn er nur so wenig gelaufen hat. Ist schließlich noch der "ALTE". Für das Geld bekommste schon das neue Modell. Zwar mit ein paar KM mehr drauf, aber sicher auch nicht schlecht. Außerdem finde ich die knappe Laufleistung irgendwie fragwürdig, Sorry. Genauso wie die Erstzulassung. Da gabs den 8L schon fast 2 Jahre nichtmehr!
MFG, Alex
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
[...] irgendwie fragwürdig, Sorry. Genauso wie die Erstzulassung. Da gabs den 8L schon fast 2 Jahre nichtmehr!
MFG, Alex
Der 8l wurde bis 03/2003 gebaut!
edit:
ich seh grad, dass da 2 verschiedene EZ stehen, einmal 01/02 und einmal 12/05, naja das ist wirklich bissl fragwürdig!
die km leistung sowieso, ist wahrscheinlich ATM drinne 😉 schön verheizt :P
finde das ganze angebot frakwürdig das auf denn bilder ist 100 pro ein s3 und kein a3 also sind die 180 ps schon mal falsch oder das bild selbst.
5100 kilometer na klar würd ich auch nie glauben, kannst meinen s3 auch haben, kannst dir sogar denn kilometersatnd raus suchen das kostet aber extra 😁
ich weiss da steht zwar umbau auf s3 aber da sind ja sogar die radläufe breit hinten und vorne.
glaube das läuft nicht mit rechten dingen. aber hey jeder kann sich mal täuschen wenn es denn doch so ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DeJaVu
Der 8l wurde bis 03/2003 gebaut!
edit:
ich seh grad, dass da 2 verschiedene EZ stehen, einmal 01/02 und einmal 12/05, naja das ist wirklich bissl fragwürdig!
die km leistung sowieso, ist wahrscheinlich ATM drinne 😉 schön verheizt :P
Das der 8L bis 03/03 gebaut wurde weiß ich. Guck mal in meine Sig, ich habe einen der Letzten ;-)
War von der Erstzulassung 12/05 ausgegangen, und von 03/03 - 12/05 sind ja fast 2 Jahre (ok, 1 Jahr und 9 Monate)
Außerdem sehe ich das auch wie "audi_a4_fahrer". Als ich die Fotos spontan gesehen habe, habe ich auch gedacht, das muss ein S3 sein. Allerdings kann man auf den Innenansichten nicht richtig das Cockpit sehen, und meiner Meinung nach sieht das nicht nach dem Klavierlack aus dem S3 aus?!
Aber wie gesagt, mit gefällt das Angebot nicht. Wahrscheinlich wirklich viel zu verheizt. Kann mir nicht vorstellen, das sich ein Rentner die Kiste so Umbaut und dann nicht damit fährt :-)
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
War von der Erstzulassung 12/05 ausgegangen, und von 03/03 - 12/05 sind ja fast 2 Jahre (ok, 1 Jahr und 9 Monate)
Hat sich da vieleicht jemand verrechnet?
Ruf doch einfach mal an und hinterfrag das Angebot!
Ist wirklich etwas seltsam, von außer sieht er aus, wie ein original S3, aber innen? Er hat das quattro Zeichen auf dem A-Brett obwohls ein Frontkratzer ist, gut kann man aufkleben, er hat aber auch die S3 Zifferblätter, nur schaut euch mal die Sitze an, die sind 100pro nicht aus dem S3, da gabs doch nur die guten Recaros. Und der Klavierlack fehlt wie schon erwähnt auch.Außerdem hat er auch nur ein 5 GAng Getriebe. Naja, entweder ein Halbherziger Umbau, oder irgentwas is da nicht so ganz in Ordnung.
Ich würd den aber niemals kaufen, man sollte ja auch bedenken, dass der über die 3 Jahre nichtmal eingefahren wurde.
Schaut euch mal das Armaturenbrett, bzw. den Radio an, das ist doch eines der alten Serie aus dem Vorfacelift... Den ESP Schalter und Becherhalter hat er aber aus dem Faceliftmodell, genauso wie die Klimasteuerung.
Die Sitze sind auch Vorfacelift - Ambition Sitze, zumindest das was man sieht.
Zitat:
Original geschrieben von twa
Schaut euch mal das Armaturenbrett, bzw. den Radio an, das ist doch eines der alten Serie aus dem Vorfacelift... Den ESP Schalter und Becherhalter hat er aber aus dem Faceliftmodell, genauso wie die Klimasteuerung.
Die Sitze sind auch Vorfacelift - Ambition Sitze, zumindest das was man sieht.
also die mittelkonsole ist schon komplett facelift, genauso wie das radio, denn die vor-facelift radios passen nicht in den facelift schacht rein auch nicht umgekehrt !😉
was am amaturenbrett anders sein soll ist mir rätselhaft bis auf die sitze ist doch alles scheinbar facelift, die sehen nur halt nicht nach den recaros aus!
Zitat:
also die mittelkonsole ist schon komplett facelift, genauso wie das radio, denn die vor-facelift radios passen nicht in den facelift schacht rein auch nicht umgekehrt !😉
was am amaturenbrett anders sein soll ist mir rätselhaft bis auf die sitze ist doch alles scheinbar facelift, die sehen nur halt nicht nach den recaros aus!
Also ein Facelift ist das auf jeden Fall, keine Frage. Meinte beim Amaturenbrett eigentlich, das er kein S3 hat. Er hat ja innen nicht den Klavierlack!!!! Die sitze sehen schon nach Recaro aus, das kann schon hinkommen. Denke man muss den Wagen einfach mal live sehen. So auf den Fotos ist das natürlich schwer zu sagen. Aber mich macht eigentlich nicht der Innenraum stutzig, sondern eher die KM und die verschiedenen EZ!
Mit freundlichen Grüßen, Alex
Der hat niemals die Recaros vom S3, die sehen nämlich so aus:
Zitat:
genauso wie das radio, denn die vor-facelift radios passen nicht in den facelift schacht rein auch nicht umgekehrt !😉
Schau bitte nochmal genauer hin, in der Mitte der Lautstärkenregler und das Display ist zu weit außen für ein Radio der 2ten Generation.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Der hat niemals die Recaros vom S3, die sehen nämlich so aus:
Also bei den ersten S3 Modellen (VORFACELIFT) gabs auf jeden Fall auchmal blau-schwarze leder-alcantara sitze, wie das Verkaufsangebot drin hat. Da bin ich mir zu 90% sicher! Hab leider momentan kein Foto. Dein Sitz ist auch aus nem S3, ist aber VOLL-Leder.
MFG, Alex