A2DP Stream codieren?
Hi ,
ist es möglich eine codierung des bluetooth steuergerätes durchzuführen um eine bluetooth music streaming funktion zu bekommen ?
Beste Antwort im Thema
nein über BT koppel und als Audioplayer im Handy freigeben, dann kannst du die titel vor zurück starten und stoppen übers MMI / Titelanzeige ist auch vorhanden
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
Also ich finde hier keine Codierung von "audimann77".
Ja serienmäßig war BT nicht aktiviert. Wurde nachträglich codiert.
Im HM ist A2DP auf jedenfall deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.Wird zum streamen eigentlich dann auch noch so ne audiapp benötigt?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djperez
Das würde ich auch gerne wissen?? Mal schauen ob jemand eine antwort auf das hat.
,
Sehr hilfreich, wenn nun jeder Posten würde, dass er es auch gerne wissen würde, bleibt der Ueberblick ganz auf der Strecke.
Nichts für Ungut, Klaus z. Zt. In Kanada.
Hallo,
kann man A2DP beim VFL 07/2009 mit MMI 3G+ (Joystick+2SD Kartenslots+HDD) per VCDS kodieren oder benötige ich AMI?
Viele Grüße
Geht nicht über eine Codierung
hätte noch ein AMI kabel für das 3G da.
einbau ist einfach.freischaltung auch kein problem.
Ähnliche Themen
Funktioniert das denn auch am 3G+ oder ist das identisch in meinem Fall?
Wieviele unterschiedliche 3G+ gibt es denn? Bisher kenne ich nur eins ohne Sim Karten slot vom VFL und eins mit Sim Karten Slot vom FL.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von passat170cr
Funktioniert das denn auch am 3G+ oder ist das identisch in meinem Fall?
Wieviele unterschiedliche 3G+ gibt es denn? Bisher kenne ich nur eins ohne Sim Karten slot vom VFL und eins mit Sim Karten Slot vom FL.Viele Grüße
Es gibt im FL 2 verschiedene Navis zu bestellen. Das Grosse ist das mit HDD und joystick. Ka ob das kleine auch ein 3G+ ist.
Beim Grossen gibt es die Option Bluetooth Autotelefon online für 625. Dann hat man eine andere Navieinheit mit Simslot die auch rSAP unterstützt.(Unit endet auf 670 glaube ich)
Ohne sim endet die Unit auf 666.
Hallo,
hat mir jemand ne Teilenummer von dem AMI Kabel? Wie läuft der Einbau ab?
Was muss anschließend codiert werden? Ist ein A4 FL mit MMi 3G+
Gruß und Danke
einbau ist einfach kabel in die main unit stecken, das andere ende kommt ans handschuhfach drann.wofür ein ausschnitt gemacht werden muss.
nach der activierung läuft alles wie es soll.
codierung hatt audimann 77 ja gepostet.
aber wer will schohn suchen.
a2dp müsste aber auch ohne AMI kabel gehen.es muss nur activiert werden.
da man über sd karten alles aspsielen kann ist das ami kabel nicht umbedigt nötig.
es kostet ja auch mal 180euro(ohne einbau)
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
einbau ist einfach kabel in die main unit stecken, das andere ende kommt ans handschuhfach drann.wofür ein ausschnitt gemacht werden muss.
nach der activierung läuft alles wie es soll.codierung hatt audimann 77 ja gepostet.
aber wer will schohn suchen.a2dp müsste aber auch ohne AMI kabel gehen.es muss nur activiert werden.
da man über sd karten alles aspsielen kann ist das ami kabel nicht umbedigt nötig.
A2DP über BT ist beim 3GP standardmäßig aktiv! da muss nichts codiert werden
einzigst über Wlan muss es freigeschaltet werden
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
A2DP über BT ist beim 3GP standardmäßig aktiv! da muss nichts codiert werdenZitat:
Original geschrieben von ladadens
nach der activierung läuft alles wie es soll.codierung hatt audimann 77 ja gepostet.
aber wer will schohn suchen.a2dp müsste aber auch ohne AMI kabel gehen.es muss nur activiert werden.
einzigst über Wlan muss es freigeschaltet werden
Auch wenn man keine BT Freisprechfunktion mitbestellt hat ?
Im HM ist A2DP auf jedenfall deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.
Wird zum streamen eigentlich dann auch noch so ne audiapp benötigt?
Du mußt in seinem Blog nachsehen.
nein über BT koppel und als Audioplayer im Handy freigeben, dann kannst du die titel vor zurück starten und stoppen übers MMI / Titelanzeige ist auch vorhanden
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
Im HM ist A2DP auf jedenfall deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.Wird zum streamen eigentlich dann auch noch so ne audiapp benötigt?
ich suche eine möglichkeit von Android Handy Musik zu streamen und bin auf diese Seite gestoßen, die leider in den USA liegt.
http://a2dp4audi.netmagi.com/index.html
kennt das jemand oder gibt es eine andere Möglichkeit, ich bitte um Hilfe.
vilen Dank
lawgiver
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Möchte es irgendwie hinbekommen songs über Bluetooth an mein Radio Concert (Baujahr 2010) zu übertragen.
Welche möglichkeit gibt es da? Zur Info, eine serienmäßige Freisprecheinrichtung ist vorhanden. Kann man das Radio Concert auf die "Facelift-Version" updaten um A2dP zu aktivieren?