A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Werde das evtl mal anfragen.. Bin gespannt, habe auch noch den Behinderten Bonus drin
Verschiebt sich bei irgend Jemandem jetzt schon was wegen der Werksschließung in Rastatt?
Schau mal im Thema Lieferzeit A250e, da gab es bereits einige Beiträge zur Lieferzeit.
Meiner war für KW2 zur Produktion eingeplant und ist jetzt auf KW5 verschoben...
kann mir aber nicht vorstellen, dass das gehalten wird leider.
Kommen zeitnah mal wieder bessere Leasingkonditionen wie Mitte letzten Jahres? Alle abgefragtes Händler in NRW machen nur sehr unattraktive Angebote. Nichts unter 300€ mtl., teilweise sogar 529€ mtl. für BLP 51.000€. 24Mon./10tkm. Also keine Schnäppchen mehr für 99€ oder 149€ mtl. Jemand was gehört?
Ähnliche Themen
Solche Schnäppchen wirds auch dieses Jahr nur sehr unwahrscheinlich geben. Die Produktionspläne sind schon gut gefüllt. Letztes Jahr wollte man damit die Hybrid Quote pushen, um die Umweltvorgaben der EU zu erreichen.
300€ für ein Auto in der Preisklasse klingt recht fair.
Wie die Ramsch-Schnäppchen zustande kamen werd ich nie verstehen. Ich hab den CLA bei 54k BLP, 36 monaten und 10.000km und zahle 369. Und das Angebot ist schon ziemlich gut verglichen zu den üblichen.
Eine Frage an alle die damals das Leasingangebot wahrgenommen haben. Welchen Betrag musstet Ihr als bafa-Anzahlung bezahlen? 4500€ + Mwst.? oder 4500€ inkl. Mwst.?
Zitat:
@skybreaker schrieb am 13. März 2021 um 11:51:16 Uhr:
Eine Frage an alle die damals das Leasingangebot wahrgenommen haben. Welchen Betrag musstet Ihr als bafa-Anzahlung bezahlen? 4500€ + Mwst.? oder 4500€ inkl. Mwst.?
2250 incl Steuer
Zitat:
@teuerbilli schrieb am 13. März 2021 um 12:04:47 Uhr:
Zitat:
Eine Frage an alle die damals das Leasingangebot wahrgenommen haben. Welchen Betrag musstet Ihr als bafa-Anzahlung bezahlen? 4500€ + Mwst.? oder 4500€ inkl. Mwst.?2250 incl Steuer
Genauso bei mir. 2250€ inkl. MwSt
mich wundert das sehr, ich soll nämlich 4500 exkl. MwSt. bezahlen. Liegt das am Gewerbeleasing?
Wie kommt ihr dazu nur 2250€ anzuzahlen? Ich glaube ihr verwechselt das mit dem Händleranteil ODER ihr habt schon vor langer Zeit die niedrige Prämie beantragt.
Wenn du jetzt einen Hybrid-A / CLA bestellst, zahlst du 4500€ an, darin ist die Mwst. enthalten. Du bekommst dann 4500€ von der BAFA zurück.
Als Beweis auch mal der Ausschnitt aus meiner Rechnung vom Händler von Anfang 2021. Die 2250€ sind definitiv nicht mehr aktuell.
Danke Martin das hilft mir sehr. Denke bei mir wurde ein Fehler gemacht von Mercedes
Zitat:
@teuerbilli schrieb am 13. März 2021 um 12:04:47 Uhr:
Zitat:
Eine Frage an alle die damals das Leasingangebot wahrgenommen haben. Welchen Betrag musstet Ihr als bafa-Anzahlung bezahlen? 4500€ + Mwst.? oder 4500€ inkl. Mwst.?2250 incl Steuer
Habt ihr zu kurze Laufzeiten gewählt oder warum?
Die Anzahlung kann nach belieben festgelegt werden
Die Angebote letztes Jahr Juni war zwar die 4500.-, es hätte auch anders festgelegt werden können.
Wer jetzt bestellt und erst nächstes Jahr geliefert bekommt ,der bekommt auch nur 2250.- von der Bafa weil die Innovationsprämie Ende des Jahres ausläuft
Über die Prämie kann zudem frei verfügt werden,diese muss nicht als Anzahlung verwendet werden.
@Tappi 64 Die Prämie wurde bis 2025 verlängert.
Und ich dachte man bekommt nur die Höhe der Anzahlung erstattet, aber steht nirgendwo geschrieben. War also eine falsche Annahme von mir.