A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@royjones schrieb am 17. August 2020 um 14:30:40 Uhr:

Zitat:

@petges schrieb am 14. August 2020 um 13:41:50 Uhr:

Erstaunlich wie unterschiedlich das hier von Fall zu Fall ist..

Ich habe am 17.06. die Limousine bestellt, die AB kam dann nach ca. 4 Wochen mit Liefertermin in November 2020.

Vorgestern habe ich noch eine Änderung der Farbe beauftragt, da kam die neue AB nach nichtmal 24h mit gleichem Liefertermin.

Die Leasingrate liegt übrigens bei 192€ (Privat). Edition 2020, Business-Paket, Advanced Sound und das DC-Ladesystem.

In deiner Rate sind aber alle BAFA - Prämien eingerechnet oder? Ich wäre da bei ca. 160€ Privat. Liefertemrin auch November bestellt im 27.Mai oder so.

Genau, die BAFA-Prämie kommt als Sonderzahlung hinzu. Es sind 10.000km/Jahr auf 24 Monate. BLP waren 47k glaube ich.

Gerade die Auftragsbestätigung für das vor 5 Wochen angenomme Alternativangebot bekommen... Voraussichtliches Lieferdatum ist Q3 2021. Ich denke dass ich von dem Vertrag zurücktreten werde, schade eigentlich

Zitat:

@Fred_Sndrs schrieb am 17. August 2020 um 16:23:33 Uhr:

Gerade die Auftragsbestätigung für das vor 5 Wochen angenomme Alternativangebot bekommen... Voraussichtliches Lieferdatum ist Q3 2021. Ich denke dass ich von dem Vertrag zurücktreten werde, schade eigentlich

Das ist bitter.

Wieso zurücktreten, Lieferzeit dann doch zu lang?
Q2 2021 wurde ursprünglich avisiert bei dir oder?

Zitat:

@Niiiko schrieb am 17. August 2020 um 16:47:27 Uhr:

Zitat:

Das ist bitter.

Wieso zurücktreten, Lieferzeit dann doch zu lang?
Q2 2021 wurde ursprünglich avisiert bei dir oder?

Ja, so lange zu warten sehe ich nicht ein. Das ursprüngliche Angebot war für den Dezember avisiert, das Alternativangebot für Februar und nun Q3 2021 mit dem Hinweis, dass das Fahrzeug eventuell auch früher abholbereit seien kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn da jetzt massiver Unterschied zwischen avisiertem Termin in der Bestellung und der AB liegt kommst du nicht so leicht aus der Nummer raus.

Mit wurde beim Alternativangebot direkt gesagt, dass es sicher Q2/Q3 wird

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 17. August 2020 um 17:01:54 Uhr:

Zitat:

Wenn da jetzt massiver Unterschied zwischen avisiertem Termin in der Bestellung und der AB liegt kommst du nicht so leicht aus der Nummer raus.

Zwischen Februar und Q3 liegt schon ein ziemlich massiver Unterschied. Mir wurde auch ein Rücktritt angeboten.

Zitat:

@Fred_Sndrs schrieb am 17. August 2020 um 17:05:29 Uhr:

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 17. August 2020 um 17:01:54 Uhr:

Zwischen Februar und Q3 liegt schon ein ziemlich massiver Unterschied. Mir wurde auch ein Rücktritt angeboten.

Gemäß AGB ist man meines Wissens bei einer Bestätigung 5 Wochen nach Bestellung auch befugt, zurückzutreten. Laut Absatz 1 der AGB ist man als "Käufer" 3 Wochen an die Bestellung gebunden.

Warum soll man da nicht raus kommen? Die sind froh über jeden, der seine günstigen Konditionen freiwillig aufgibt!

Wann bekommt man eigentlich einen verbindlichen Liefertermin vor Auslieferung? Bei mir steht unverbindliche Lieferung im dritten Quartal und ich würde schon gerne vier Wochen im Vorfeld wissen, wann ich zur Abholung nach Rastatt kann.

Meines wissens kann man vom Kaufvertrag bzw. Leasingvertrag zurücktreten wenn man länger als 3 Wochen auf die AB warten musste nach Unterschrift. Richtig?
Nehmen wir an, dieser Fall tritt ein und ich muss länger als 3 Wochen auf die AB warten.
In welchen Zeitraum nach Erhalt der AB muss ich den dann vom Vertrag zurücktreten??

Es war kein Thema von der Bestellung zurückzutreten, man war eher dankbar eine Bestellung weniger an der Backe zu haben 😁

Liebe Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich habe am 24.06.20 meinen Mercedes A250e Limousine bestellt. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen meinem Händler gegeben, sodass von meiner Seite nichts mehr fehlt. Der Händler hat mir versichert, dass ich das Auto in etwa im Dezember 20 oder im Januar 21 kriegen werde. Mir wurde auch versichert, dass ich kurzfristig (innerhalb der nächsten 2-3 Wochen) meine Auftragsbestätigung erhalten werde. Wir haben mittlerweile den 18. August und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe so oft bei meinem Händler nachgefragt und er sagt mir immer wieder das selbe, dass diese kurzfristig postalisch kommen soll. Ich habe langsam keine Geduld mehr. Ich will einfach nur die Bestätigung, ob mein Auto fristgerecht kommt oder nicht, damit ich falls es nicht kommt, mich jetzt schon anderweitig umsehen kann. Ist das denn so schwer? Mit dem Händler habe ich darüber hinaus enorme Schwierigkeiten, da er mir meine Fragen nicht adäquat beantwortet und mich die ganze Zeit hin hält. Am liebsten hätte ich den Leasing Vertrag nie gemacht, wenn ich wüsste, dass das so eine Sache wird. Wann habe ich eigentlich das Recht den Vertrag zu stornieren, also wenn was genau passiert?

Liebe Grüße!

Zitat:

@JulianNagelsmann1905 schrieb am 19. August 2020 um 10:18:14 Uhr:

Liebe Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich habe am 24.06.20 meinen Mercedes A250e Limousine bestellt. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen meinem Händler gegeben, sodass von meiner Seite nichts mehr fehlt. Der Händler hat mir versichert, dass ich das Auto in etwa im Dezember 20 oder im Januar 21 kriegen werde. Mir wurde auch versichert, dass ich kurzfristig (innerhalb der nächsten 2-3 Wochen) meine Auftragsbestätigung erhalten werde. Wir haben mittlerweile den 18. August und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe so oft bei meinem Händler nachgefragt und er sagt mir immer wieder das selbe, dass diese kurzfristig postalisch kommen soll. Ich habe langsam keine Geduld mehr. Ich will einfach nur die Bestätigung, ob mein Auto fristgerecht kommt oder nicht, damit ich falls es nicht kommt, mich jetzt schon anderweitig umsehen kann. Ist das denn so schwer? Mit dem Händler habe ich darüber hinaus enorme Schwierigkeiten, da er mir meine Fragen nicht adäquat beantwortet und mich die ganze Zeit hin hält. Am liebsten hätte ich den Leasing Vertrag nie gemacht, wenn ich wüsste, dass das so eine Sache wird. Wann habe ich eigentlich das Recht den Vertrag zu stornieren, also wenn was genau passiert?

Liebe Grüße!

Hi,
bei uns leider genau das selbe, nur dass wir 2 Fahrzeuge bestellt haben und am 17.06.

Er meint jetzt dass wir das Auto nicht mehr bekommen.

Aber er kann nichts sicher sagen.

Er hat auch angemerkt dass wenn die AB nicht innerhalb 2 wochen da ist, ist der Vertrag aufgelöst.

Eine Sauerei was Daimler hier wieder gemacht hat.

Gruß

Moin,

also ich habe meinen A250e Edition 2020 am 12.06.2020 bestellt und heute (19.08.2020) die AB mit Liefertermin März 2021 erhalten.
Mir ging es ähnlich, habe beim Händler immer wieder nachgefragt wann die AB kommt und er meinte jedes Mal zu mir, dass ich mir keine Gedanken machen soll.
Im Endeffekt hat er Recht gehabt.
Zu erwähnen ist allerdings, dass unsere Firma Großkunde ist. Ggf. werden wir dadurch bevorzugt behandelt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Traumwagen auch erhältst!

Zitat:

@oetz1 schrieb am 19. August 2020 um 10:48:09 Uhr:

Moin,

also ich habe meinen A250e Edition 2020 am 12.06.2020 bestellt und heute (19.08.2020) die AB mit Liefertermin März 2021 erhalten.
Mir ging es ähnlich, habe beim Händler immer wieder nachgefragt wann die AB kommt und er meinte jedes Mal zu mir, dass ich mir keine Gedanken machen soll.
Im Endeffekt hat er Recht gehabt.
Zu erwähnen ist allerdings, dass unsere Firma Großkunde ist. Ggf. werden wir dadurch bevorzugt behandelt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Traumwagen auch erhältst!

Hast du die AB als seperates Schreiben erhalten oder per Mail?
War März 2021 auch der Zeitraum, der dir in etwa prognostiziert wurde?

Deine Antwort