A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@Niklas0412 schrieb am 12. August 2020 um 11:44:17 Uhr:

Ich habe auch die kleinen Displays und finde es wirklich nicht so schlimm. Nützt ja auch nichts, sich es dadurch vermiesen zu lassen🙂

Hast du mal ein Bild davon ?
Ich habe auch nur die kleinen bestellt.Ich dachte für für 2-3000km im Jahr ist das OK...

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 12. August 2020 um 11:51:01 Uhr:

Zitat:

@Niklas0412 schrieb am 12. August 2020 um 11:44:17 Uhr:

Ich habe auch die kleinen Displays und finde es wirklich nicht so schlimm. Nützt ja auch nichts, sich es dadurch vermiesen zu lassen🙂

Hast du mal ein Bild davon ?
Ich habe auch nur die kleinen bestellt.Ich dachte für für 2-3000km im Jahr ist das OK...

Klar, ich muss zugeben, dass die größeren cooler sind, aber der Aufpreis ist eher uncool😁 da sieht man es etwas, ist so leicht eingelassen
Kann nachher noch ein anderes Bild machen

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 12. August 2020 um 11:49:04 Uhr:

Kleines off Topic wie läuft es den in Rastatt ist es so wie die AutoWorld in Wolfsburg - also gibst dort Essen, Werksführung usw. oder ist es einfach hin das Auto abholen und Tschüss?

Yepp, ich würde aber immer raten, zu versuchen einen Nachmittagstermin zu bekommen. Damit man genügend Zeit für die Führung hat. Ich fahre so gegen 8 in München mit dem Zug los, bin dann gegen 11 in Rastatt, anmelden, Essen, Führung und dann das Auto zwischen 14 und 15 Uhr übernehmen, und heimfahren.

Zitat:

@Niklas0412
Klar, ich muss zugeben, dass die größeren cooler sind, aber der Aufpreis ist eher uncool😁 da sieht man es etwas, ist so leicht eingelassen

Wenn man keine Wahl hat und die kleinen Displays nehmen muss (weil Auto bereits fertig konfiguriert oder Abholbereit beim Händler) dann sind die auch Ok.
Aber wenn man die großen Displays haben kann, dann definitiv nehmen.

So mein persönlicher Eindruck beim Probe sitzen :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Niiiko schrieb am 12. August 2020 um 12:08:38 Uhr:

Zitat:

@Niklas0412

Wenn man keine Wahl hat und die kleinen Displays nehmen muss (weil Auto bereits fertig konfiguriert oder Abholbereit beim Händler) dann sind die auch Ok.

Finde auch, die kleinen sind Verfügbar, damit man die großen Auswählt. Das ganze Design ist auf die großen Abgestimmt. Aber wenn sie drin wären und das Auto jetzt statt 2021 VB wäre, würde ich mich auch nicht ärgern.

Ich wollte sie halt drin haben. Hab die Edition 2020 und das Business-Paket. Die Bilder im Konfiguration zeigt die großen Displays an. Alle Probefahrzeuge hatte das große. Also was denkt der "dumme" Mensch. Passt... haha reingefallen.

Genauso werden im Konfiguration für die Ed2020 andere Felgen angezeigt, die aber nochmal Aufpreis kosten. Das richt schon fast nach Methode. Sie werden zwar oben im Bild angezeigt, aber nicht bei der Auswahlkachel....

Aber, was soll's, ich bin ja froh, dass ich ihn im September bekomme.

Edit: Und 150€ Leasing bei 18 Monaten und 15k km und einem BLP von knapp 50k - da kann man nicht meckern.

Zitat:

@Niiiko schrieb am 12. August 2020 um 12:08:38 Uhr:

Zitat:

@Niklas0412

Ab wann läßt sich Bestellung nicht mehr ändern?

Zitat:

@Fatboy2014 schrieb am 12. August 2020 um 15:22:02 Uhr:

Ab wann läßt sich Bestellung nicht mehr ändern?

Sobald das Fahrzeug in den Produktionsplan eingeplant ist. In der Regel 4 Wochen vor der Produktion.

Bei mir (siehe Signatur):

bestellt: 15.06.2020
geändert:29.06.2020
eingeplant: 31.07.2020
Produktionsbeginn: 28.08.2020 laut Plan (aber spätestens 06.09.2020)

Im Schreiben des Händlers steht: "Haben Ihren Auftrag eingeplant und Ihnen die entsprechende Auftragsbestätigung beigelegt". Unverbindlicher Liefertermin September lt. AB. Will natürlich auch keine Verschiebung des Liefertermins
riskieren wegen MWSt. in 2020.

Zitat:

@Fatboy2014 schrieb am 12. August 2020 um 17:15:56 Uhr:

Im Schreiben des Händlers steht: "Haben Ihren Auftrag eingeplant und Ihnen die entsprechende Auftragsbestätigung beigelegt". Unverbindlicher Liefertermin September lt. AB. Will natürlich auch keine Verschiebung des Liefertermins
riskieren wegen MWSt. in 2020.

Wann hast du bestellt?

Habe den B 250 e bestellt. Bin hier reingegrätscht, weil die Displaygeschichte bei A und B identisch ist und
hier gerade mitdiskutiert wird.

Welche Raten bekommt man jetzt für den CLA250e Coupé angeboten. Hab jetzt schon 200€ im Monat gelesen? Das gabs davor nur beim SB

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 14. August 2020 um 02:42:38 Uhr:

Welche Raten bekommt man jetzt für den CLA250e Coupé angeboten. Hab jetzt schon 200€ im Monat gelesen? Das gabs davor nur beim SB

Hätte den CLA Coupé mit gleicher Ausstattung wie den A250e (ED20, HighEnd MBUX, Business Paket usw.) für 228 euro pro Monat netto bekommen (24 Monate á 17500km)

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 14. August 2020 um 09:23:21 Uhr:

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 14. August 2020 um 02:42:38 Uhr:

Hätte den CLA Coupé mit gleicher Ausstattung wie den A250e (ED20, HighEnd MBUX, Business Paket usw.) für 228 euro pro Monat netto bekommen (24 Monate á 17500km)

Ich habe vor knapp einem Monat den CLA coupé bestellt, 36 Monate bei 10.000km, BLP knapp 55.000€ und Zahle 369€ brutto bei 19% MwSt

Deine Antwort