A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 12. August 2020 um 00:21:12 Uhr:
Ohne BLP reines Raten?
Warten noch, haben jetzt noch ein Angebot für ein CLA250e Coupe erhalten 205€ (Gewerbe) 36 Monate (Bafa Anzahlung) AMG2020 Edition, 10.000 p.a. - Lieferung vrsl 01/2021 (Januar) - was sagt ihr zu dem Angebot?
BLP_ 46700€
Zitat:
@icemann1987 schrieb am 12. August 2020 um 00:20:32 Uhr:
Warten noch, haben jetzt noch ein Angebot für ein CLA250e Coupe erhalten 205€ (Gewerbe) 36 Monate (Bafa Anzahlung) AMG2020 Edition, 10.000 p.a. - Lieferung vrsl 01/2021 (Januar) - was sagt ihr zu dem Angebot?
Ich zahle für das cla250e Coupé mit BLP von 51k nach Abzug des Händleranteils (also ohne BAFA knapp 54k) bei gleicher Laufzeit und Laufleistung 369€ (brutto).
Allerdings ist da deutlich mehr Ausstattung drin als nur Edition 2020 (Business-Paket, Highend MBUX, Charging Paket, Spiegelpaket, Parkpaket, Panoramadach, Fernlichtassistent und 7,4kw lader)
Ich glaube aber, dass dein Angebot etwas besser ist bei ähnlicher Ausstattung - normalerweise bekommst du für 200€ (netto?) keinen CLA.
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 12. August 2020 um 00:25:34 Uhr:
Ich zahle für das cla250e Coupé mit BLP von 51k nach Abzug des Händleranteils (also ohne BAFA knapp 54k) bei gleicher Laufzeit und Laufleistung 369€ (brutto).Zitat:
@icemann1987 schrieb am 12. August 2020 um 00:20:32 Uhr:
Warten noch, haben jetzt noch ein Angebot für ein CLA250e Coupe erhalten 205€ (Gewerbe) 36 Monate (Bafa Anzahlung) AMG2020 Edition, 10.000 p.a. - Lieferung vrsl 01/2021 (Januar) - was sagt ihr zu dem Angebot?Allerdings ist da deutlich mehr Ausstattung drin als nur Edition 2020 (Business-Paket, Highend MBUX, Charging Paket, Spiegelpaket, Parkpaket, Panoramadach, Fernlichtassistent und 7,4kw lader)
Ich glaube aber, dass dein Angebot etwas besser ist bei ähnlicher Ausstattung - normalerweise bekommst du für 200€ (netto?) keinen CLA.
Wir waren mit 205€ auch ganz zufrieden also haben Buisness Paket und AMG2020 Edition drin, evtl. kommt noch der 7,4kw Lader und das Charging Parkt) dürfte die Rate etwas verändern.
@icemann1987 Ichwürdr ganz dringend zum Highend-MBUX raten. Die kleinen Displays sehen aus als hätten sie 2 TomTom Navis von 1990 ans Armaturenbrett geschraubt und Schwarzes Plastik zum abdecken benutzt. Richtig fies
Ähnliche Themen
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 12. August 2020 um 00:40:51 Uhr:
@icemann1987 Ichwürdr ganz dringend zum Highend-MBUX raten. Die kleinen Displays sehen aus als hätten sie 2 TomTom Navis von 1990 ans Armaturenbrett geschraubt und Schwarzes Plastik zum abdecken benutzt. Richtig fies
Okay, was kommt beim Highend MBUX noch dazu oder ist das "nur" das bessere Display?
Ich habe auch gelesen es gibt eine Option für Kabelloses Laden des Smartphones, das hatte uns interessiert.
Da sind die großen Displays mit Vollflächig Glas drüber drin, die Augmented Reality (Straße wird gefilmt und die Navigation quasi auf die abgefilmte Straße gemalt, oder Ampeln im Display angezeigt, damit du den Kopf nicht verrenken musst.) und das induktive Laden von Smartphones (das was du meintest)
Stimmt es eigentlich, dass die aktuelle Lieferzeit der A250e Limo schon bei Q1/2022 ist? Hat mir ein MB Mitarbeiter gesagt.
Zitat:
@MartinMcz
Da sind die großen Displays mit Vollflächig Glas drüber drin, die Augmented Reality (Straße wird gefilmt und die Navigation quasi auf die abgefilmte Straße gemalt, oder Ampeln im Display angezeigt, damit du den Kopf nicht verrenken musst.) und das induktive Laden von Smartphones (das was du meintest)
Ich glaube das induktive Laden ist im "MBUX High-Eng Paket" nicht mehr drin.
Zumindest ist es in meiner Auflistung nicht mehr drin, dafür ist das Paket um 200 Euro günstiger geworden.
Zitat:
@Niiiko schrieb am 12. August 2020 um 09:01:28 Uhr:
Zitat:
@MartinMcz
Zumindest ist es in meiner Auflistung nicht mehr drin, dafür ist das Paket um 200 Euro günstiger geworden.
Bei mir ists drin, extra nochmal in die Bestellung geschaut. Du hast doch vor mir bestellt, komisch. Ich hab allerdings auch den CLA, kanns daran liegen?
Zitat:
Zitat:
@MartinMcz
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 12. August 2020 um 09:23:55 Uhr:
Zitat:
Zumindest ist es in meiner Auflistung nicht mehr drin, dafür ist das Paket um 200 Euro günstiger geworden.Bei mir ists drin, extra nochmal in die Bestellung geschaut. Du hast doch vor mir bestellt, komisch. Ich hab allerdings auch den CLA, kanns daran liegen?
Das induktive Lade ist noch drin, die 200 Euro weniger kommen durch die Steuersenkung.
Leider gab es aber zeitweise ein Fehler im Konfigurator, weshalb man induktive Laden zusätzlich nochmal für 0 Euro hinzufügen musste, nachdem man das Mbux High end ausgewählt hat. Deswegen solltest du mal nochmal schnell auf deinen Händler zugehen.
Zitat:
Ich könnte mich grün und blau ärgern. Ich hab das mit den Displays völlig verbaselt. Ich hab mich voll den Bildern in Konfigurator irritieren lassen. Und mein VK hat nichts gesagt. 😰
Hab eben angerufen, ob noch was zu ändern ist. Leider nicht, das Auto wurde am 31.07.2020 eingeplant, daher keine Änderung mehr. 😕
Ich bin ja froh, dass der Wagen einplant ist, aber....
Wenigsten läuft mein Leasing nur 18 Monate, dann ist hoffentlich der EQA am Markt. Dann pass ich aber besser auf.
Zitat:
@muc2810 schrieb am 12. August 2020 um 11:17:25 Uhr:
Zitat:
@icemann1987 Ichwürdr ganz dringend zum Highend-MBUX raten. Die kleinen Displays sehen aus als hätten sie 2 TomTom Navis von 1990 ans Armaturenbrett geschraubt und Schwarzes Plastik zum abdecken benutzt. Richtig fiesIch könnte mich grün und blau ärgern. Ich hab das mit den Displays völlig verbaselt. Ich hab mich voll den Bildern in Konfigurator irritieren lassen. Und mein VK hat nichts gesagt. 😰
Hab eben angerufen, ob noch was zu ändern ist. Leider nicht, das Auto wurde am 31.07.2020 eingeplant, daher keine Änderung mehr. 😕
Ich bin ja froh, dass der Wagen einplant ist, aber....
Wenigsten läuft mein Leasing nur 18 Monate, dann ist hoffentlich der EQA am Markt. Dann pass ich aber besser auf.
Ich habe auch die kleinen Displays und finde es wirklich nicht so schlimm. Nützt ja auch nichts, sich es dadurch vermiesen zu lassen🙂
Meine Frau meinte nur, ich sollte froh sein, dass ich es jetzt weiß. „wenn du das erst beim Abholen in Rastatt gemerkt hättest ..... 😁
Aber hey, ich komme von W176. Das ist auf alle Fälle ein Upgrade. 🙂
Kleines off Topic wie läuft es den in Rastatt ist es so wie die AutoWorld in Wolfsburg - also gibst dort Essen, Werksführung usw. oder ist es einfach hin das Auto abholen und Tschüss?