A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@OL-76 schrieb am 27. Juli 2020 um 20:23:41 Uhr:

Ich warte auf meine AB seit 12.06.2020

Ich frage mich nur, wie lange wir noch warten sollen...

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 27. Juli 2020 um 21:59:45 Uhr:

Zitat:

@OL-76 schrieb am 27. Juli 2020 um 20:23:41 Uhr:

Ich warte auf meine AB seit 12.06.2020

Bezieht sich aber auf die A-Klasse oder?

Ja, aber Kompakt und Limo

Wurden denn wirklich so viele Aufträge storniert? Hier lese ich höchstens von Umbuchungen auf C Klasse

Wer jetzt noch eine AB aus der Aktion bis 17.6. bekommt, bitte posten. Glaube ich nicht dran. Für alle mit Stornos gibt es aktuell 7% auf die Limo von MB Deutschland, hat mir heute noch ein Händler bestätigt - aber wohl auch nicht mehr lange, wobei mir ein Datum nicht genannt wurde - ist also mit Vorsicht zu genießen. Macht dann ungefähr 30% mehr im Monat im Vergleich zur Aktion.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Matty82 schrieb am 27. Juli 2020 um 22:14:32 Uhr:

Wurden denn wirklich so viele Aufträge storniert? Hier lese ich höchstens von Umbuchungen auf C Klasse

Meiner wurde vor 2 Wochen storniert (bzw. hatte ichdie Wahl zwischen limo im 2. Halbjahr 21, kompaktlimo in Q1 oder Storno)- hab jetzt die Bestellung auf n deutlich teureren CLA Coupé umgeschrieben. Aber trotzdem noch ein guter Preis dafür.

Zitat:

Meiner wurde vor 2 Wochen storniert (bzw. hatte ichdie Wahl zwischen limo im 2. Halbjahr 21, kompaktlimo in Q1 oder Storno)- hab jetzt die Bestellung auf n deutlich teureren CLA Coupé umgeschrieben. Aber trotzdem noch ein guter Preis dafür.

Wenn die Wahl Kompakt oder Limo war, was hast du dann ursprünglich bestellt? 🙂

Zitat:

@ol.jo schrieb am 27. Juli 2020 um 22:17:11 Uhr:

Wer jetzt noch eine AB aus der Aktion bis 17.6. bekommt, bitte posten. Glaube ich nicht dran. Für alle mit Stornos gibt es aktuell 7% auf die Limo von MB Deutschland, hat mir heute noch ein Händler bestätigt - aber wohl auch nicht mehr lange, wobei mir ein Datum nicht genannt wurde - ist also mit Vorsicht zu genießen. Macht dann ungefähr 30% mehr im Monat im Vergleich zur Aktion.

Ich habe Donnerstag einen Leasingvertrag (Gewerbe) für nen Kompakten unterschrieben. 30 Monate, 50.000km, Edition 2020, 50k BLP für 266,- netto/Monat, Lieferung Mai 21. Ist laut Händler schon in der Disposition. Ich sag Bescheid, wenn die AB da ist 😉

Zitat:

@Matty82 schrieb am 27. Juli 2020 um 22:23:59 Uhr:

Zitat:

Wenn die Wahl Kompakt oder Limo war, was hast du dann ursprünglich bestellt? 🙂

Die Limo, ich liebe Stufenhecks / Coupés, mit Hatchback und Kombi kannste mich jagen. Deshalb war der CLA Shooting Brake, der ganze 80€ /mtl. günstiger als der Coupé war keine Option.

Zitat:

Die Limo, ich liebe Stufenhecks / Coupés, mit Hatchback und Kombi kannste mich jagen. Deshalb war der CLA Shooting Brake, der ganze 80€ /mtl. günstiger als der Coupé war keine Option.

Also ist quasi nicht die Limo storniert worden sondern der unverbindliche Liefertermin früher? Und du hättest für die Limo zu einem späteren Zeitpunkt aber den selben Kurs bezahlt wie du ihn bestellt hast?

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker 🙂 ich mag Limos eigentlich gar nicht (hab aber den V177 vorgestern auf der AB gesehen und fand ihn okay), den Shootingbrake finde ich richtig nice

Zitat:

@Matty82 schrieb am 27. Juli 2020 um 22:34:11 Uhr:

Zitat:

Also ist quasi nicht die Limo storniert worden sondern der unverbindliche Liefertermin früher? Und du hättest für die Limo zu einem späteren Zeitpunkt aber den selben Kurs bezahlt wie du ihn bestellt hast?

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker 🙂 ich mag Limos eigentlich gar nicht (hab aber den V177 vorgestern auf der AB gesehen und fand ihn okay), den Shootingbrake finde ich richtig nice

Mit deinem Geschmack wärst du definitiv günstiger raus gekommen als ich 😁

Ja, die Limo war versprochen für 2020, hab drauf bestanden - dann um fast ein Jahr verschoben. Da wars für mich optionslos

Zitat:

Was denkst du wäre der Aufpreis bei meiner Leasingrate und dem Leasingfaktor (~0,78) bei ähnlicher Ausstattung für den SB? Hoffe aber nicht dass es dazu kommt 😉

Ich hab heute auch mein alternativ Angebot unterschrieben bei Rosier.

Witzigerweise wurde meine ursprüngliche Bestellung vom 16.6 als Grundlage genommen sodass mir nun ein Änderungsvertrag vorliegt.
Anders als bei der Bestellung vom 16.6 steht nun eine Auftragsnummer drauf - war vorher nicht so! Skurril!
Unverbindlicher Liefertermin ist auf Mai 2021 datiert - bin gespannt was auf der AB von Daimler stehen wird (gehe eher von Q3 2021 aus)

Zitat:

@Matty82 schrieb am 27. Juli 2020 um 22:41:17 Uhr:

Zitat:

Was denkst du wäre der Aufpreis bei meiner Leasingrate und dem Leasingfaktor (~0,78) bei ähnlicher Ausstattung für den SB? Hoffe aber nicht dass es dazu kommt 😉

Bei mir wurden aus 260€ für die Limo ungefähr 290€ für den SB bei identischer Ausstattung und 340€ für das CLA Coupé. Habe aber jetzt noch das Public Charging Paket und den 7,4kw lader dazu konfiguriert und bin bei ca 355€ brutto.

Wenn es die Rabatte auf den SB noch wie vor 2 Wochen gibt würd ich mit rund 300€ mtl. rechnen mit n bissl Ausstattung

Zitat:

Wenn es die Rabatte auf den SB noch wie vor 2 Wochen gibt würd ich mit rund 300€ mtl. rechnen mit n bissl Ausstattung

Bei dir sind es 10.000km pro Jahr oder?

Zitat:

@Matty82 schrieb am 27. Juli 2020 um 22:26:39 Uhr:

Zitat:

@ol.jo schrieb am 27. Juli 2020 um 22:17:11 Uhr:

Ich habe Donnerstag einen Leasingvertrag (Gewerbe) für nen Kompakten unterschrieben. 30 Monate, 50.000km, Edition 2020, 50k BLP für 266,- netto/Monat, Lieferung Mai 21. Ist laut Händler schon in der Disposition. Ich sag Bescheid, wenn die AB da ist 😉

Zahle für 52k BLP für die Limo, 45.000km bei 30 Monaten 180€ netto.
Sind sie dir nicht entgegen genommen wegen Storno oder Neubuchung?

Deine Antwort