A2 neuling, Fragen dazu...
Hallo,
ich verfolge seit einigen Tagen das A2 Forum, weil ich dabei bin, mir einen zu kaufen.
Es handelt sich um einen 1,4 TDi mit Open Sky.
Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
1. Ab welchem Baujahr wird im A2 die Funkfernbedienung verbaut, oder gibt es das schon von Anfang an aber nur als Extra?
2. Wieviel Boxen hat der A2 mit Kassettenradio standartmäßig verbaut?
3. Ist das wechseln der Boxen bzw. das ausbauen des Radios schwer?
So...jetzt fällt mir keine weiter Frage ein, aber das dürft es für´s erste sein.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Greetz...Rino
15 Antworten
@ white Indian
Der Benziner mag etwas günstiger sein, dafür macht der TDI deutlich mehr spass weil er wesentlich besser zieht. Bei den heutigen Kraftstoffpreisen wird der break even sicherlich schon wesentlich früher erfolgen-- zumal Hardcoresparer die eventuellen Risiken ( mögliche Verharzung der Einspritzdüsen ) einkalkulieren auch mit € 0,70 Rapsöl und zur Not auch mit Brölio fahren können :-))) Der Benziner ist sicherlich etwas leiser .
Noch ein Kommentar zum OSS: Es hakt manchmal ( Knacken und Undichtigkeit habe ich zum Glück noch nicht erlebt ). Dafür öffnet das Dach so weit das man fast ein Halbcabrio fährt es wird wirklich deutlich heller im Innenraum. Netter Nebeneffekt: OSS ist im Vergleich sehr wertsteigernd und das Dach bewirkt einen deutlich edleren Gesamteindruckt.