ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. A19 Blitzer Rtg. Rostock / Petersdorfer Brücke

A19 Blitzer Rtg. Rostock / Petersdorfer Brücke

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 11:30

Hallo,

Ich bin heute auf der Petersdorfer Brücke a19 Richtung Rostock geblitzt worden.

Ich habe aber keine

Beschränkung gesehen.

Zur Info ich war mit einem Bus unterwegs. Ich hoffe es ist nur ein LKW Blitzer.

Weis da jemand was wie die aktuelle Beschränkung da ist ?

MfG

Addi

Beste Antwort im Thema

ihr habt vergessen, den TE zu verdammen, warum er so unachtsam und so schnell gefahren ist (und damit womöglich noch Fahrgäste gefährdet hat). So kenne ich das V+S Forum gar nicht :D

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten
am 20. Juli 2014 um 9:18

Heißt das jetzt, dass Bus-Insassen mit Gefahrgut gleichzusetzen sind? ;) Spaß bei Seite - Ich hoff mal für dich, dass das halbwegs glimpflich ausgeht ;)

Zitat:

Original geschrieben von MrTall

Heißt das jetzt, dass Bus-Insassen mit Gefahrgut gleichzusetzen sind?

Je nachdem, wie der Fahrgast drauf ist:):D

Sagt mal liebe Rostocker... wo ist denn und warum auf der autobahn bei rostock Süd tempo 40.... hab grad Post bekommen... kannich an nix erinnern...tip ware nett

Ja, wäre auch für mich interessant, da ich nächste Woche da hin muss. :)

Oh! Bin zwar gerade auch aus dem Urlaub zurückgekommen, aber A20 und Südstadt reingefahren. Daß da auf der A19 so eine Begrenzung ist, wußte ich noch gar nicht, kann also nicht helfen.

Da die Schilder aber nicht überraschend hinterm Baum hervorspringen, würde ich an einer solchen Stelle eben wie angezeigt fahren. (Sage ich, ohne jetzt bitte eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen.)

hey worf85,

 

ich habe den selben Blitzer am 14.Juli mitgenommen. die Geschwindigkeitskontrolle war meiner Meinung nach inszeniert. Bin 2Wochen später nochmal die Strecke gefahren und diesmal gab's 'ne nachvollziehbare Beschilderung und Fahrbahnverengung .. und kein Blitzer. Der "Beschildungsplan", der als Beweis vom Ordnungsamt vorgelegt wurde, hat keine Datierung und spiegelt nicht die Tatsachen des 14.Juli wieder.

Ich brauche nun Zeugen für meine Angaben. Du sicherlich auch, oder?¿

 

grüße

tob

ihr habt vergessen, den TE zu verdammen, warum er so unachtsam und so schnell gefahren ist (und damit womöglich noch Fahrgäste gefährdet hat). So kenne ich das V+S Forum gar nicht :D

Die überdeutschen Sind im urlaub. :)

Rudiger

Zitat:

@Kai R. schrieb am 21. Oktober 2014 um 14:21:49 Uhr:

ihr habt vergessen, den TE zu verdammen, warum er so unachtsam und so schnell gefahren ist (und damit womöglich noch Fahrgäste gefährdet hat). So kenne ich das V+S Forum gar nicht :D

Ein Teil der Forenmitglieder sind nicht in der Lage einen geschriebenen Text richtig zu interpretieren. Die haben nur gelesen, das jemand im Bus unterwegs war, der geblitzt wurde. Konnte ja keiner wissen, das der Busfahrer mitliest.

Zitat:

@Rudiger schrieb am 22. Oktober 2014 um 03:10:00 Uhr:

Die überdeutschen Sind im urlaub. :)

Rudiger

Urlaub würde ich jetzt nicht sagen. Sie suchen seit Juli den Fahrer, der geblitzt wurde und fahren die Strecke mehrmals täglich mit dem Bus. Was sollen sie auch tun, wenn sie den Busfahrer nicht im Forum niedermachen können.

Sagt mal, ihr lieber drei Vorposter: Ist in eurem Bundesland gerade Ferienzeit?

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 23. Oktober 2014 um 22:33:49 Uhr:

Sagt mal, ihr lieber drei Vorposter: Ist in eurem Bundesland gerade Ferienzeit?

Klar haben wir gerade nix zu tun, sonst würden wir nicht so einen Unsinn schreiben. Aber egal, wie sinnlos unsere letzten Beiträge sind, ist dies noch oberhalb des Forendurchschnitts... Leider...

Hallo, ging mir am 14. Juli genauso. Ich kam von der B192 in Richtung Rostock auf die BAB19. Ich bin überzeugt, dass dort kein Schild stand. Erst später nach dem Einfädelungsstreifen, sogleich dahinter der Blitzer. Das Tempo aller Fahrzeuge war im Bereich der Einfädelungspur ca. 100 kmh. Ich war dann natürlich genauso schnell. Nun geht die ganze Sache vor Gericht, denn ich sehe nicht ein dass ich für eine solche Schikane zahlen soll. Könnte daher gut einen Zeugen für die fehlende Beschilderung gebrauchen und stehe natürlich auch als Zeuge zur Verfügung.

grüße

sommerroller

 

Zitat:

@tobeass schrieb am 21. Oktober 2014 um 13:31:35 Uhr:

hey worf85,

ich habe den selben Blitzer am 14.Juli mitgenommen. die Geschwindigkeitskontrolle war meiner Meinung nach inszeniert. Bin 2Wochen später nochmal die Strecke gefahren und diesmal gab's 'ne nachvollziehbare Beschilderung und Fahrbahnverengung .. und kein Blitzer. Der "Beschildungsplan", der als Beweis vom Ordnungsamt vorgelegt wurde, hat keine Datierung und spiegelt nicht die Tatsachen des 14.Juli wieder.

Ich brauche nun Zeugen für meine Angaben. Du sicherlich auch, oder?¿

grüße

tob

Laß uns mal das Ergebnis wissen.

Aber viel Hoffnung mache ich dir nicht. Immer so wie „alle anderen“ zu fahren ist übrigens nicht generell ein gute Idee.

Interessant, dass bereits 3 Leute hier nun vom selben Erlebnis am besagten Tag berichten.

Klingt wirklich seltsam!

http://img540.imageshack.us/img540/3973/a9Xheq.jpg

heute erhalten!!!

ich ging davon aus es sind dort 60km/h?

(50 hatte ich nur, weil es beim vordermann auch schon blitzte)

die 30km/h beschränkung ist doch einige kilometer vorher (kurz vor abfahrt röbel) bei der lkw filter höhenbeschränkung.

was ich mich erinnern kann geht es danach wieder auf 60 km/h.

ist / war auf der brücke tatsächlich jemals 30km/h oder wurde hier falsch geblitzt?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. A19 Blitzer Rtg. Rostock / Petersdorfer Brücke