A.T.U Tuning Video
Ich sag nur geil 😉 🙂 :P
http://www.atu.de/pages/service/tv.html?filmnr=63
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
neuer mod.....?😁
Wollte auch mal so tun als ob 😁
Ich höre schon das Schloss klimpern..
Ganz im Ernst: Wer sich in solch einem Auto blicken lässt hat eine sehr hohe Schmerzgrenze.
P.S.: Die Lufthutzen sind der Hammer.
EDIT: Wieso spricht Herr Mayer im Zahriemenvideo nicht synchron? 😮
Zitat:
Original geschrieben von Hardworker
Wollte auch mal so tun als ob 😁Zitat:
Original geschrieben von st328
neuer mod.....?😁
Ich höre schon das Schloss klimpern..
Pfffft... für jedes Schloss gibts einen Nachschlüssel! 😁😁😁
Naja, also dass das Tuning kacke is, steht außer Frage, aber dass hier gleich so eingebildet sind, nur weil der Golf "BMW-Angel-Eyes" hat..Die E46 habens auch nicht, und meints ihr, all die E46-Fahrer hier, die sich diese mühsam nachrüsten und echt Arbeit reinstecken wollen "Überholprestige" auf der Autobahn 🙄 Abgesehen davon, dass die am Golf erlaubt sind, und hier die meisten nicht...
Tststs 🙄
Jungs, seids net so eingebildet, was meint ihr wo das BMW-Fahrer-Image herkommt? 🙂
Zum Video:
Putziger Tankdeckel
Lustige Sprungfedern an der Kopfstütze (für den ultimativen Schleudersitz-Look)
Schön lackierte Trommelbremsen hinten
Wers braucht soll sichs ranbauen.
Ich kanns ja sagen, ich hatte auch mal nen 3er Golf.
Und JA, mit Angel-Eyes (BMW-Look?), und JA mit RS-Stoßstange (Audi-Look?), und JA mit Seitenbegrenzungsleuchten (Volvo-Look?), und JA mit diesen Wischerspoilern (omg, das war echt arm, geb ich zu!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
www.atu.de/pages/service/tv.html?filmnr=63
muhahahahha zu hart 😁 hrhr die aluette felgen wenn ich die hätte.... boar ein traum 😁😁😁
so und jetzt zu dir Darkf!ire87 😁 was suchst du auf der A.T.U. homepage ? 😁😁😁😁 warst auf der suche nach nemm neuen power fuel tankdeckel 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
..."Überholprestige" auf der Autobahn 🙄 ...
meine Erfahrung jedenfalls:
1. Opel mit 200 km/h --> Lichthupe auf Dauerglühen damit Platz wird.
2.BMW mit 200 km/h --> Abblendlicht völlig ausreichend für freie Fahrt für freie Bürger.
am besten finde ich, wo die spakkos auf die alulett felgen zoomen (heissen die drecks teile so??) ---- wenn man schon im kopf hat "A.T.U. = ALDI dann denkt man, auf den Felgen steht echt alda ...... so ein dreck !!
Also ehrlich gesagt finde ich die Stahlfelgen mit Rapkappen(orig, von Bmw), die ich momentan drauf habe und drauf lasse, zich mal besser wie solche Felgen
Also pers. finde den Wagen jetzt schäbbig, aber vor 2/3 Jahren war es mein Traum so einer alten Golf 3 zu kaufen(billig) und da geld investieren(also ein ATU tuning machen). Als mein Vater sich seinen PAssat gekauft, denn ich oft gefahren habe, wollte ich immer noch viele sachen verändern. Wollte sogar chromdinger verkleben am auto. Aber seit einem halbenjahr habe ich mich beruigt und lasse am wagen alles orig.
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
Naja, also dass das Tuning kacke is, steht außer Frage, aber dass hier gleich so eingebildet sind, nur weil der Golf "BMW-Angel-Eyes" hat..Die E46 habens auch nicht, und meints ihr, all die E46-Fahrer hier, die sich diese mühsam nachrüsten und echt Arbeit reinstecken wollen "Überholprestige" auf der Autobahn 🙄 Abgesehen davon, dass die am Golf erlaubt sind, und hier die meisten nicht...Tststs 🙄
Jungs, seids net so eingebildet, was meint ihr wo das BMW-Fahrer-Image herkommt? 🙂Zum Video:
Putziger Tankdeckel
Lustige Sprungfedern an der Kopfstütze (für den ultimativen Schleudersitz-Look)
Schön lackierte Trommelbremsen hinten
Wers braucht soll sichs ranbauen.Ich kanns ja sagen, ich hatte auch mal nen 3er Golf.
Und JA, mit Angel-Eyes (BMW-Look?), und JA mit RS-Stoßstange (Audi-Look?), und JA mit Seitenbegrenzungsleuchten (Volvo-Look?), und JA mit diesen Wischerspoilern (omg, das war echt arm, geb ich zu!)
Musst Dich nicht für Dein Outcoming schämen 😉
Wir alle waren mal jung und naiv 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Val-e
Zitat:
Original geschrieben von Val-e
muhahahahha zu hart 😁 hrhr die aluette felgen wenn ich die hätte.... boar ein traum 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
www.atu.de/pages/service/tv.html?filmnr=63
so und jetzt zu dir Darkf!ire87 😁 was suchst du auf der A.T.U. homepage ? 😁😁😁😁 warst auf der suche nach nemm neuen power fuel tankdeckel 😁😁😁😁
hey alter kannst du gedanken lesen oder was, glatt erwischt 😁
Gibt auch unter BMW-Fahrern solche die sich ähnlichen Nippes ans Auto klatschen.
Brauchen wir uns ja nix drauf einbilden.....
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
Gibt auch unter BMW-Fahrern solche die sich ähnlichen Nippes ans Auto klatschen.
Brauchen wir uns ja nix drauf einbilden.....
Ich glaub hier gehts weniger um den Golf, die grössere Lachnummer ist A.T.U 😁
Obwohl....
Zitat:
Eyy Alder, im VW-Forum wichsen die sich einen ab, wenn sie das sehen!
*grööhl* 😁
eben. Aber trotzdem weniger als die Golf 3 .
Öfters siehst du solche umbauten schon eher am E36, weil er schon günstiger ist, wie der E46.
Hauptsache tiefer, breiter, lauter um fett BUNNYS aufzureißen😁
Zitat:
Original geschrieben von axel89
Öfters siehst du solche umbauten schon eher am E36, weil er schon günstiger ist, wie der E46.
ohoh.....
schonwieder diese diskussion, ob jedes zweite wort von den "typischen vertretern" der e36 fraktion
"ey alda"ist oder nicht! warte mal noch 1-2jahre ab, wenn die versicherungsprämien extrem ansteigen und es langsam zeit wird sich ein neuen e9x zu kaufen.... 😛
also momentan ist die Teilkasko teuer. Bei mir so an 180€. weil sehr viel E46 gestohlen und in die eingebrochen werden