A.T.U Felgen Qualität und Optik
Hey Leuten
Ich wollte mal so wiesen was ihr von der Firma A.T.U haltet,ich will mir in der nächsten Zeit 18" oder 19" für meinen A4 cab. holen.
Und ganz ehrlich gesagt sehen die S-line Felgen alle ja nicht schlecht aus aber die Preise der Reinste Hammer,z.b. bei e-bay gehen sie für 1.4-1.6t euronen weg und mann darf dabei nicht vergessen es handelt sich bei Gebrauchten oder du hast sowieso keine Garantie.
Dagegen finde ich hat A.T.U. auch nicht schlechte Komplettradangebote die sehr gut aussehen und dabei wesentlicher günstiger sind,die bauen dir die Felgen ran und überprüfen wie beim Tüv ob es schleift oder sonst probleme gibt wenn ja bauen sie dir einen anderen satz rein(habe nich schon infoniert)und wenn es keine probleme gibt kommst du damit auch durch dem Tüv und mußt nicht wie so viele im chat fragen und bangen wie mann sie durch dem Tüv bekommt.
Für die Leute die sagen würden aber die Qualität sage ich mur du hast ja 2 jahre Garantie und das ist sehr viel Wert wenn was seihen sollte.
Mich würde gern eure Meinung darüber interessieren.
gruss an alle
16 Antworten
Zieh Dir HIER mal `n paar Socken drauf!
Der Laden ist eigtl. ganz günstig!
Mir persönlich gefallen RH-Felgen sehr gut für Audi!!!
Aber Alles Geschmacksache!
Hey Leute
Mich würde mal interessiren ob einer Bilder von seinen Aulus auf sein Auto hat und zeigen würde wie sie aussehen und sagen kann wie er damit zufrieden ist.
Und ich meine nicht die so oft schon gezeigten S-Line,BBS,OZ..ec. sondern von nicht so Bekanntem Teureren Marken wäre Echt mal was neues im Forun und interessant zu wissen net war.
Schön gruss Spanier