A.T.U Abzocke?
Meine Schwägerin hat ihren Golf IV Bj. 2001 - 38 TKM zur Inspektion zu A.T.U gebracht. Kostenpunkt: 200 Euro. Als Dankeschön gab´s ins Scheckheft noch den Zusatzeintrag das das Auto reparaturbedürftig sei. Problem: der Wagen soll verkauft werden. Den Eintrag will A.T.U. erst streichen, wenn die Mängel auch von A.T.U behoben werden: Zahnriemen (angeblich porös) und Wasserpumpe wechseln für schlanke 550 Euro. Außerdem sollte man mal einen Klimaanlagen Check für 80 Euro machen. Geht´s noch? Was sagt ihr dazu? (außer das man sein Auto grundätzlich nicht zu A.T.U bringen sollte, aber dafür ist es jetzt zu spät...
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fujit
.....Die großen konzerne haben meistens sehr sehr gute Rechtsanwälte (siehe Ackermann und co.) und die können einen Prozess sehr lange hinauszögern...
der herr ackermann, mein lieber zukünftiger arbeitgeber🙂
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
der herr ackermann, mein lieber zukünftiger arbeitgeber🙂
ja echt ein dufter typ🙄
sag doch mal um welchen motor es sich handelt... macht doch keinen sinn, wenn man garnicht weiß um was für ein auto es geht...
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ja echt ein dufter typ🙄
jeder hat schattenseiten. du auch!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
jeder hat schattenseiten. du auch!😉
meine schattenseiten werden nicht mit 60.000.000. € honoriert!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
meine schattenseiten werden nicht mit 60.000.000. € honoriert!🙄
meine leider auch nicht🙁 aber wenn du die gelegenheit hättest...hä,hä??
um mal wieder zum thema zu kommen,
für meine winterreifen habe ich von atu ein halbes navi bekommen (150 €), die sind schon daran interessiert sich zu einigen, wenn´s eng wird...
(ich hatte den fall allerdings auch in der zentrale von atu zur diskussion gestellt)
Zitat:
Original geschrieben von tomold
um mal wieder zum thema zu kommen,
für meine winterreifen habe ich von atu ein halbes navi bekommen (150 €), die sind schon daran interessiert sich zu einigen, wenn´s eng wird...
(ich hatte den fall allerdings auch in der zentrale von atu zur diskussion gestellt)
ging es bei dir um die eingelagerten WR, welche du erst 5 jahre später abholen wolltest??
svente - mach mich nicht schlechter als ich bin - das waren mal gerade 3 jahre...
😁
Zitat:
Original geschrieben von tomold
svente - mach mich nicht schlechter als ich bin - das waren mal gerade 3 jahre...
😁
ok, sorry, dann waren es drei😉
weiß gerade nicht mehr, wie es endete: hast du nun über diesem zeitraum gezahlt oder nicht??
150€ ist noch ein guter deal
svente -
fand ich auch, die hatten 6 jahre vorher 460 DM gekostet...
und ein tomtom one europe wollte ich eh haben, das hat mich so 149 € gekostet.
kann man mit leben!!!
ps - nöö ich hatte nur ein mal bezahlt, die haben aber auch nicht mehr angefordert (die reifen sind ja auch nicht weg, die hat jetzt nur ein anderer)
@tomold:
tomtom on europe kost 399ecu uvp und das d a ch 299ecu
ansonsten würd ich da auch noch hin und für 299 das europe mitnehmen.
fredilon -
weiss ich, deswegen wollte ich es ja haben, war ein sonderangebot - in jeder hinsicht!!!
😁
(hat ganz westeuropa auf dvd)
dann ist´s wohl das vorgängermodell, da gab´s vor kurzem nen modellwechsel - sind jetzt wohl bessere gps empfänger und auch nen bissl flacher.
da gehe ich mal von aus, aber was immer man im elektronik sektor kauft, ist eh veraltet, wenn man(n) den laden verlässt!!!
das ding ist gut - ich kann es nur empfehlen!!!