A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)

Mercedes A-Klasse W176

Hi A-Klassen-Freunde,

da es ja doch vermehrt in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, dass viele an ein Treffen interessiert sind, würde ich das hier gerne bündeln!

Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Treffen eher im Frühling/Sommer sinnvoller ist, aber man kann ja jetzt schonmal bisschen darüber diskutieren, Ideen sammeln etc.

Ich würde sagen, dass wir das Motorunabhängig machen, also egal ob es ein A180 CDI, ein A250 Sport oder A45 AMG ist - alle sind Willkommen.

Wer das anders sieht kann das auch gerne mitteilen. Aber ich denke, bei "normalen" A-Klassen (also nicht AMG), ist doch die ein oder andere A-Klasse individuell gestaltet, sodass es interessant werden könnte!

Allerdings, sollte man zeitlich einen Termin festlegen, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.

Auf ein erfolgreiches Treffen 😎

Grüße

trascanico

Beste Antwort im Thema

Ich antworte mal im Namen aller, die in der Whatsapp-Gruppe sind.

Das Treffen wird mehr oder weniger ausfallen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Wochenende. Eine Anreise von mehreren Km um dann im Regen zu versinken macht schlicht weg keinen Sinn. Es sind Gewitter mit teilweise starken Böen und Hagel angekündigt.

Dies hat zur Folge, dass die Hotel-Reservierungen storniert worden und die meisten nicht daran teilnehmen, wie: Ich, trascanico (Grippe), AsiRider, Robo45 und inpax

MarcoLambert ist vor Ort und trifft sich mit ein 1-2 Leuten wegen seiner Lämpchen 😁

Schade drum, aber es wird ein Ausweichtermin gesucht für den August - vielleicht ein ticken südlicher.

371 weitere Antworten
371 Antworten

Edersee klingt sehr gut !!!
Wäre dabei 😎

Wär für mich zwar eine halbe Weltreise, aber was solls.
Fahrzeug ist schließlich zum Fahren da! 😉

Wäre auch dabei.

Jetzt sind wir schon beim Edersee... Ok, dann bin ich auch dabei. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Dort war ich auch schonmal auf Autotreffen 😁 - Schöner See!

Edersee wäre super für mich. Knapp 2 std. Fahrt. 🙂

Liese sich auch schneller bewerkstelligen, wenn da nicht die Einfahrphase wäre? 😛

Von mir wären das rund 550KM :O

Ähnliche Themen

Schön das euch der Vorschlag so gefällt. Man könnte dort einige schöne Dinge planen die nach der Rundfahrt noch gemacht werden könnten. Es gibt beispielsweise ein sehr schönes Schloss, welches über dem See thront. Ich weiß leider nicht mehr genau in wie weit sich das für Fotos eignet. Im Sommer ist es auf jeden Fall ein Traum am Edersee 🙂

Naja wenn das konkret wird, wäre ich auch bereit mit zu planen etc.

Gruß

Flo

Wann soll das denn ungefähr statt finden?
So im Julie vielleicht, falls jemand noch auf seine A-Klasse wartet, können wir das ja auch im August machen.

Vor Juli könnte ich auch nicht.

Mir würde laut Schichtplan das WE vom 25.7. - 27.7. wunderbar passen.
Oder 11.7. - 13.7., da weiß ich nur noch nicht, wann ich genau zurück komme aus Barca.

Wie siehts bei Euch aus? Werft mal paar Datums rein! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von seVes

Mir würde laut Schichtplan das WE vom 25.7. - 27.7. wunderbar passen.
Oder 11.7. - 13.7., da weiß ich nur noch nicht, wann ich genau zurück komme aus Barca.

Wie siehts bei Euch aus? Werft mal paar Datums rein! 🙂

Ich habe ab dem

14.07.

genau

drei

Wochen Urlaub. 🙂

(

14.07. - 1.08.

)

Wäre mit den Terminen von seVes oder Robo einverstanden! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Wäre mit den Terminen von seVes oder Robo einverstanden! 🙂

😎🙂

Joar...

Schlage das WE vom 25.7. - 27.7. als Fixdatum vor!

Würde mir sehr gut passen, da ich Freitag früh aus der Nachtschicht komme und Montag erst wieder in eine Spätschicht muss. So gesehen, seeeehr langes WE. 😁

Einwände?

Zitat:

Original geschrieben von seVes

Joar...

Schlage das WE vom 25.7. - 27.7. als Fixdatum vor!

Würde mir sehr gut passen, da ich Freitag früh aus der Nachtschicht komme und Montag erst wieder in eine Spätschicht muss. So gesehen, seeeehr langes WE. 😁

Einwände?

Ein Wochenende muss man eben einfach mal festlegen. Allen kann man es so oder so nicht recht machen. Vorlaufzeit ist auch da, warum eig. nicht?! Dann nehmen wir das erstmal. Wir können ja ein zweites Treffen machen, das ging letztes Jahr auch super! Freue mich jedenfalls wieder darauf!

Welche Orte stehen nun zur Auswahl?

Also terminlich wäre ich dabei. Wenn wirklich der Edersee in Frage kommt, dann kann mich ja mal derjenige anschreiben, der das Treffen plant. Dann könnte man ja schon mal einiges genauer klären.

Deine Antwort