A-Klasse Bj.04 was ist der wert?

Mercedes A-Klasse W169

Guten Abend,
ich habe eine A-Klasse Bj.2004 Avantgarde mit Vollausstattung es gibt nichts was das Auto nicht hat. Hat 42000km gelaufen, Top gepflegt und in Schwarz. Sehr schönes Auto, muss ihn leider verkaufen (Private gründe).
Gruß
Patrick

32 Antworten

Jetzt blicke ich nicht mehr durch .🙁 Bj.11.2004 ??? und Ende 2004 gekauft ?????? War das ne Tageszulassung ??

es ist 1000% ein w169! das neuere modell! meint ihr ich kann ihn für 15000 bei mobile inserieren?

ach sorry habe den ende 2005 gekauft....

Dann bleibt mir auch nur noch zu sagen : " Träum weiter". Und viel Erfolg !!

Ähnliche Themen

Ach und noch etwas .....solltest du einen Käufer finden , der ihn für 15000 € kauft, dann können wir beide ein Gebrauchtwagenhandel eröffnen. Du als Verkäufer , ich als Gesellschafter.

Zitat:

Original geschrieben von obi1990

es ist 1000% ein w169! das neuere modell! meint ihr ich kann ihn für 15000 bei mobile inserieren?

.

Patrick ..., niemand wird und kann Dich daran hindern ..., NIEMAND !

Walter

inserieren kannst Du ihn auch für 18000, es wird halt keinen interessieren. Warum machst Du Dir nicht die Mühe und schaust bei mobile.de und autoscout nach, was da so geht ?
Für €15000 kriegst Du welche aus 2007, mit Glück auch aus Anfang 2008. Das Problem ist momentan, dass aufgrund von Überproduktionen bei der A-Klasse, selbige mehr als ausreichend angeboten wird. Selbst bei MB gibt es günstige Angebote und dann sogar mit Garantie. Was also soll jemand bewegen, gerade Deinen A170 zu kaufen, aus 2.Hd. und mit einer völlig überzogenen Preisvorstellung ? Da musst Du - mit Verlaub - warten bis ein Dummer aufsteht. Schau doch mal HIER A170

Gruss
benello

Zitat:

Original geschrieben von obi1990

ja das ist ein 3 türer ( der link) ich habe nen 5 türer!

Da musst du gucken mit die Auge nach 5 Türer !!

Aber jetzt wo du es sagst , als 5 Türer würde ich schon mind. 15.000 € verlangen. :-S

obi1990 hört sich irgendwie nach gerade 19 an und dann 2005 gekauft???

Ansonsten ist wohl jedes weitere Wortvertan, da der Threadstarter beratungsresitent ist bzw. ja anscließend die AUgen vor der Realität verschließt.

magicmat ??? das sehe ich genauso . letzter beitrag von mir !!

nen ich bin nicht 19! habe irgend ein geburtsjahr genommen aus der familie......

Wenn du irgendein Geburtsjahr nimmst, dann nimm doch auch irgendeinen Preis für dein Auto.

Nach den letzten Posts von Dir bist du für mich entweder Beratungsresistent oder ein Troll.

Über Eure Beiträge kann ich derzeit wirklich nur grinsen. Warum regt Ihr Euch eigentlich so auf? Das schadet doch nur Euch selbst....
Jeden morgen stehen mehrere Dumme auf...einen davon muss man nur finden.
...und im übrigen, viel Erfolg beim Verkauf (zu welchem Preis auch immer).
Gruß
Kielersprotte

Anfangs dachte ich: "Na ja ..., einer der hier neu ist und vorher gar nicht oder nicht viel mitgelesen hat, dem sollte man einiges nachsehen und ihm auch wohlgemeinte Ratschläge geben ...!"

Aber mittlerweile ..., mittlerweile hat er mich überzeugt, dass er sich gar nicht helfen lassen will!"

"Letzter" Gruß hier ...
Walter

Deine Antwort