A & CLA Treff NRW?

Mercedes A-Klasse W176

Moin zusammen 🙂

ich wollte mal generell mal fragen, ob es ein Interesse gibt, ein A und CLA Treff in NRW zu machen?
Da könnte man sich persönlich auch mal austauschen, eventuell auch überlegungen mal anschauen etc.

Ort könnte bsp. der Ruhrpark in Bochum sein, je nach Interesse kann man dann ja Ort und Zeit bestimmen.

Falls Interesse besteht, einfach mal sich melden, vielleicht kriegen wir ein solchen Treff ja hin.. 🙂

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A-Klasse-Peak schrieb am 7. Mai 2018 um 06:55:52 Uhr:

DarkblazePT

Hast ne Nachricht bei Fb , WhatsApp Gruppe naja ok aber wenn sich alle die mitmachen würden vllt in der Fb Gruppe befinden wäre das doch auch vllt ne Möglichkeit od ?

Nicht jeder hat Fb. (Zumindest ich nicht)

39 weitere Antworten
39 Antworten

also bisher zähle ich 8 Fahrzeuge...
@DarkblazePT
Gibt 's auch die Möglichkeit was zu essen?
Man könnte vielleicht mit der Gruppe irgendwo hinfahren ins Grüne
um vielleicht ne Kleinigkeit zu verzehren?

Mc's😁

Zitat:

@CLA_ssic schrieb am 4. Mai 2018 um 18:28:48 Uhr:

Mc's😁

Hauptsache es liegt im Grünen 😛

Essen klingt gut.
Vielleicht irgend ein Biergarten im grünen?
Wäre dann ja auch eine passende Fotolocation. In 48485 Neuenkirchen kenn ich was :-D
Vielleicht könnten die Ruhrpottler ja was organisieren, wenn das Treffen im Pott ist. :-)

Ähnliche Themen

Ich werde den Beitrag gleich mal im Facebook in entsprechender Gruppe Posten.
Viele sind ja dort aber nicht hier. ..
Mal schauen ob wir nicht doch noch die Anzahl hoch puschen können. ..

Also zumindest 2 weitere Teilnehmer gäbe es eventuell. Ist halt alles eine Frage des Termins. Wobei auch dort die Leutz eher auf nach Pfingsten spekulieren. ..

Hallo

Hätte auch Interesse.....

Wer vllt Lust hat gibt ne kleine Gruppe bei Fb

Mercedes W176 Owner Bergisches Land

Lg

Also Termin könnten dann sein:

3. Juni oder 10. Juni

Wo? In Bochum Ruhrpark, da dort auch essensmöglichkeiten gibt.

Wer Zeit und Interesse hat, kann mir seine Nummer mit Namen schicken, dann mache ich eine WhatsApp Gruppe auf 🙂

DarkblazePT

Hast ne Nachricht bei Fb , WhatsApp Gruppe naja ok aber wenn sich alle die mitmachen würden vllt in der Fb Gruppe befinden wäre das doch auch vllt ne Möglichkeit od ?

Zitat:

@A-Klasse-Peak schrieb am 7. Mai 2018 um 06:55:52 Uhr:

DarkblazePT

Nicht jeder hat Fb. (Zumindest ich nicht)

Dito
Hab auch kein FB

Da gebe ich dir Recht. Anders herum ist es ähnlich. Nicht jeder ist im Motortalk.de. ...
Also am 10.06. wäre ich dabei!
Den 03.06. muss ich passen das ist mitten in meiner Arbeitswoche!

Wie heißt denn die FB-Gruppe genau? Würde da dann auch mal reingucken!

Ich wäre sowohl am 03.06. als auch am 10.06 verfügbar 😉 Hab evtl auch noch jemanden der mitkommt!

Letzte Woche ist jemand unter mir eingezogen mit nem A250 Sport 4MATIC, richtig lustiger Zufall!

Grüße in die Runde

@jordanbelfort
Mercedes-Benz A-Klasse 2012-

https://m.facebook.com/groups/372421866590600

Deine Antwort