ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A 6 Kostenvoranschlag

A 6 Kostenvoranschlag

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. November 2010 um 10:36

Hallo Audi Freunde.

Habe mein Fuhrerschein verloren und muß jetzt MPU machen.

Da Ich dafür kein Geld habe, bin Ich jetzt in gedanken warscheinlich mein auto zu verkaufen.Weiß aber nicht was ich dafür verlangen kann.

habe bei mobile und autoscout nachgeschaut, aber nichts änliches gefunden. Was dänkt Ihr was mein auto heutzutage wer ist?

Habe A6 EZ.10.95 2,8 AAH, E2-Kat 225Tkm, mit LPG Gasanlage Dunkelblau und S-Ausstatung. Unfal, Stoß, Beulen undkratzer frei. Mit Schekcheft.

ESSD, 4xEFH, 4xSitzheizung, Klimatronik,Tempomat,Ledersportsite (ohne abnutzungsspuren) Sportlenkradn (leder, Holz), Holzdekor, Xenon, 30mm tiefergelegt, 18 Zol Sommer und 16 Zoll Winterreifen-beide Alu, alle Reifen sind neu.

Vor dem Fuhrerschein abgabe hat das Auto Neue lambdasonde, Temperaturgeber, koplett neue Bremsen mit Sattel und Querlenker bekommen. Ist nichts kaput nur tanken und fahren

Hier sind paar Bilder

Beste Antwort im Thema
am 25. November 2010 um 11:45

Sehr schöner A6 , grad das Lenkrad und die Heckblende.

Jetzt im Winter geht wenig auf dem Gebrauchtwagenmarkt und die Neuteile bekommst Du auch nicht wirklich bezahlt. Ein quattro ist es wohl leider auch nicht. Vom letzten Zahnriemenwechsel hast Du auch nix geschrieben, ein wichtiger Punkt. Die S6 Heckblende , das Lenkrad und die Felgen zahlt dir auch keiner Extra, es sieht gut aus ohne Frage aber wenn Du noch die Serienteile hast solltest Du rückrüsten, bei Ebay gibts dafür noch gutes Geld.

Preislich solltest du dich meiner Meinung nach zwischen 2500 und 3000 aufhalten.

Ein Händlerangebot im Anhang und die wollen ja auch was verdienen

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

hy,

ich sach 4-5t€ muste aber einen finden :( für 3500€ geht der woll wech, weiter runder würde ich nicht gehn !!

grüße und viel glück

am 25. November 2010 um 11:45

Sehr schöner A6 , grad das Lenkrad und die Heckblende.

Jetzt im Winter geht wenig auf dem Gebrauchtwagenmarkt und die Neuteile bekommst Du auch nicht wirklich bezahlt. Ein quattro ist es wohl leider auch nicht. Vom letzten Zahnriemenwechsel hast Du auch nix geschrieben, ein wichtiger Punkt. Die S6 Heckblende , das Lenkrad und die Felgen zahlt dir auch keiner Extra, es sieht gut aus ohne Frage aber wenn Du noch die Serienteile hast solltest Du rückrüsten, bei Ebay gibts dafür noch gutes Geld.

Preislich solltest du dich meiner Meinung nach zwischen 2500 und 3000 aufhalten.

Ein Händlerangebot im Anhang und die wollen ja auch was verdienen

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo klichko,

das mit dem Führerschein ist ärgerlich,ohne Zweifel. Warum meldest Du diesen schönen A6 nicht einfach ab? Die "Pappe" kriegst Du irgendwann wieder, aber einen gepflegten A6 mit dieser Austattung?Versuche alle Optionen zu finden, verkauft ist schnell. Nicht das Du, wenn der A6 weg ist, es bereust.

Viel Glück, Michael

Ein Auto in dem Zustand bekommst du nur mit extremem GLück zu kaufen. Ein 6er mit Zusatzzahl wird häufiger sein :D

Mit der MPU ist doof. Aber naja, unschuldig wirst du daran nicht sein, da muss schon bissl was passieren:D

Behalten und warten bis du genug Geld für die MPU hast. Aber den Audi verkauft man nicht. Nicht so wie der dasteht. Du würdest es zu 100% bereuen und dir in den Arsch beissen wenn du könntest ;)

am 25. November 2010 um 23:33

Man beisst sich oft mal in den Arsch nur ne MPU ist kein Geschenk da muss Mann sich auch mal trennen können und lieber Twingo fahren als mit der Straba. Warum MPU sollte uns egal sein.

Brülltüte am Heck und Radarwarner auf dem Armaturenbrett find ich aber nicht besonders verkaufsfördernd.

Moin,

naja... auf den Bildern kann man ja auch nicht wirklich viel erkennen ausser, dass er frisch gewaschen/ausgesaugt zu sein scheint und recht schöne Sommerfelgen hat.

Der schief hängende Sportauspuff und das Holz-Lenkrad (gab es das so?) sprechen meiner Meinung nach eher für ein Bastelauto. Um von einem wirklich guten Auto zu sprechen müsste man wissen was das für ein Xenon ist (original? vielleicht sogar so ausgeliefert?). Und gehören bei einer vorhandenen Lederausstattung wirklich Stoffverkleidungen an die Türen? Oder hat der eine Stoffausstattung und "blos" nachträglich/zusätzlich Ledersitze vorne verbaut?

viele Grüße,

Oliver ...der die einzelnen möglichen Ausstattungsvarianten aber auch noch nicht durchgesehen hat.

Ledersitze in Verbindung mit Stoffverkleidung in den Türen gibt es auch als Serienausstattung, so sind meine auch!

Ich denke auch das 4000 € als Preis passen müßten.

also 4.000,-€ find ich ne menge Holz. Das einzigeste Extra für das ich Extra-Geld ausgeben würde ist die LPG-Anlage, evtl. irgendetwas um die 3.000,-€

Wenn mir einer für meinen 10/95er AAH Avant quattro, E2, 227TKm 4.000,-€ bieten würde, dann würde ich auch verkaufen.

Mike

Wer kauft denn heute noch ein Auto mit fast 3 Liter Hubraum und dann nur Euro 1 ? Da kostet ja die Steuer bald mehr als die ganze Karre.

Zitat:

Original geschrieben von st220

Wer kauft denn heute noch ein Auto mit fast Liter Hubraum und dann nur Euro 1 ? Da kostet ja die Steuer bald mehr als die ganze Karre.

wie kommst Du auf Euro 1 ? Hier ist ganz klar von Euro 2 (E2) die rede. Macht beim 2,8er 206,-€ Steuer/Jahr. So billig wird hier keiner sein Auto her geben :-)

E2 ist eindeutig Euro 1, nur Euro 2 ausgeschrieben ist Euro 2 ;)

Macht dann mal schlappe 423€ für den ollen 2,8er :D

Kann ich nur Bestätigen E2 = Euro 1 / Euro 2 muss ausgeschrieben sein. Bei meinem ist durch Euro 2 mal eben 300 Euro gonstiger als mit E2 Euro 1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A 6 Kostenvoranschlag