9x19 und 11x19 ET35 Möglich

Audi A6 C5/4B

Hallo Leutz

Habe mich jetzt schon durch mehrere Foren gelesen . Leider nicht das passende gefunden
Meine Frage ist .. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant 2.4 V6 Passen auf das Fahrzeug
die Radreifenkombi 9x19 vo. und 11x19 Hi mit einer ET von 35 ohne probleme auf mein auto ? Tiefergelegt ist es mit H&R Federn (40/40) ..

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Sasha

47 Antworten

Auf einer 280iger Felge ^^ Das muss mächtig geknallt haben beim schießen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Wahrscheinlich ist nur ne 225er Decke montiert

Aber der Gummi schleift wahrscheinlich nirgends :-D :-D

Sorry es bitzeli spass muust ha

235/35/19 auf 9x19 et 35 rundum! Tiefer ca. 50mm durch fk edelstahlgewinde und keine veraenderungen an der karosse! Die obere schraube im radkasten ist auch vorhanden! Beim verschraenken hats nirgendwo geschliffen! Alsi alles kein problem... foto kann ich grad nicht hockladen, da ich nur das handy zur verfuegung habe!

Glaub ich nicht, spätestens beim verschränken und einlenken wäre es das gewesen. Habe mir meine Bilder von damals eben mal angesehen. 8J et35 mit 225/40 und das war haucheng...

Hier geht es im übrigen nicht nur um 9J!

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

235/35/19 auf 9x19 et 35 rundum! Tiefer ca. 50mm durch fk edelstahlgewinde und keine veraenderungen an der karosse! Die obere schraube im radkasten ist auch vorhanden! Beim verschraenken hats nirgendwo geschliffen! Alsi alles kein problem... foto kann ich grad nicht hockladen, da ich nur das handy zur verfuegung habe!
Ähnliche Themen

Musst du ja nicht glauben! Is aber so!

Soo geschafft

Zitat:

9x19 et35 kannste fahren! aber das ist auch schon innen und aussen sehr knapp!

Zitat:

Zitat:

Also ich habe Sie genau so drauf und es passt "einwandfrei"
zwischen dem oberen Querlenker und dem Rad passt gerade noch ein Blatt Papier durch 😁
Fahre 245er/35er Bereifung. Tiefergelegt ist er auch 40/40
Generell ist zu sagen, dass sicherlich Aquaplaning und auch Spurrillen "dankbar" von den Reifen aufgenommen werden.
Aber bei trockener Piste liegt die Kiste um ein vielfaches besser als wenn du mit 215er unterwegs bist.
Und es sieht dazu auch noch geiler aus ... 😉
PS: Sind natürlich nicht eingetragen bzw. hätte ich gesondert machen müssen ...
:P

Zitat:

Soo geschafft

Wenn das Rad vorn eingelenkt und eingefedert nicht am Kotflügel drückt fress ich nen Besen…

Zitat:

Original geschrieben von wanemaker

Zitat:

9x19 et35 kannste fahren! aber das ist auch schon innen und aussen sehr knapp!

Zitat:

Original geschrieben von wanemaker

Zitat:

Also ich habe Sie genau so drauf und es passt "einwandfrei"
zwischen dem oberen Querlenker und dem Rad passt gerade noch ein Blatt Papier durch 😁
Fahre 245er/35er Bereifung. Tiefergelegt ist er auch 40/40
Generell ist zu sagen, dass sicherlich Aquaplaning und auch Spurrillen "dankbar" von den Reifen aufgenommen werden.
Aber bei trockener Piste liegt die Kiste um ein vielfaches besser als wenn du mit 215er unterwegs bist.
Und es sieht dazu auch noch geiler aus ... 😉
PS: Sind natürlich nicht eingetragen bzw. hätte ich gesondert machen müssen ...
:P

Ihr könnt euch ja meinen anschauen auf meiner Seite ...

@wanemaker
Wie hast die Bereifung denn Eingetragen bekommen? Liegt die noch im Rahmen des Abrollumfangs?  Normal ist bei 245 in 19 zoll doch ein 30 querschnitt. 
Gruß

Ist ja nicht eingetragen, wie er schrieb... weiteres dazu spare ich mir 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

@wanemaker
Wie hast die Bereifung denn Eingetragen bekommen? Liegt die noch im Rahmen des Abrollumfangs?  Normal ist bei 245 in 19 zoll doch ein 30 querschnitt. 
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Ist ja nicht eingetragen, wie er schrieb... weiteres dazu spare ich mir 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Zitat:

@wanemaker
Gruß

Jep nicht eingetragen und fährt wie jedes andere Auto 😁

OFFTopic: Ich hatte auf meinem Chrysi 300M Kombi 22 Zöller 275/35 Bereifung und die waren auch nicht eingetragen genauso wie meine BlastinBobs und auch meine blaue Kennzeichen Beleuchtung.
Und als ich eines Morgens zur Arbeit fuhr über die A66 von FFM nach WI ... da setzt sich ein Streifenwagen hinter mich, der kam kurz vorher von der AB-Tanke ...
Da auf der A66 keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrschte, dachte ich werde mal schneller und mal schauen ob die was von mir wollen ... habe langsam die Geschwindigkeit erhöht und die hinter mir auch .. die Blastins haben gut geröhrt und meine BlinkBlink Alus funkelten in der Sommer Morgen Sonne.
Die Fahrt war dann an der nächsten AB-Tanke zu Ende ... sollte raus fahren ....
Gut ich raus gefahren ... die Jungs kamen und meinten warum ich mit nicht zulässigen blauen Kennzeichenbeleuchtung rum fahren würde!!!?
Sagte, weil Blau mir gefällt ... und er ... bitte ausbauen ... sie liefen nochmal ums Auto rum ... hatte sogar abgetönte Frontscheinwerfer ... und er gab mir einen Mängelzettel mit der bitte die Standardlampen einzubauen ...
Also so viel zum Thema Eintragungen ... und ja ich weiss .. Versicherungen und und und ... 😉

Zitat:

@wanemaker
Gruß

Nö, das geht. Hab ja vorne auch 245/35R19 eingetragen, Tacho zeigt exakt die reelle Geschwindigkeit an.

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Zitat:

@wanemaker
Gruß
Nö, das geht. Hab ja vorne auch 245/35R19 eingetragen, Tacho zeigt exakt die reelle Geschwindigkeit an.

Willy, du hast einen V8/S6...da passt das ja auch.

Da gehen auch 255/35 ohne Änderungen am tacho.

Eben V8 hat mit 19er keine Probleme. Aber selbst hier idt bei 10, 5J schluss ohne arbeiten. Und wenn dann noch 50mm tiefer. Ich weiß nicht wie das noch vernünftig fahrbar sein soll.

Gruß scholli

Deine Antwort