999 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit?
Hallo,
beim letzten Blick auf den Tacho sah ich folgendes Bild...
Grüsse aus der Schweiz,
Chari
P.S. Das wäre aber sicher teuer geworden auf einer CH-Autobahn. ;-)http://999km/h
24 Antworten
ok das kann ein kleiner sowtwarefehler sein.es gibt ein upgrade dafür ;-)
Da ist oli nicht der einzige... Oder willst Du uns einen Dodge Ram verkaufen?
Aber bye the way, Blitzt es doch nur bis 362km/h oder hat sich das seit den Lasergeräten geändert?
Gruss Kusi, der erst 2mal geblitzt worden ist im Elch.. Denkt jetzt was Ihr wollt 😁
Zitat:
Original geschrieben von oli
@charivari, dein link fuehrt mich hierhin. 🙂
lieb gruss
oli
@ oli,
charivari spricht hier von Geschwindigkeits- und nicht Verbrauchswerten 🙂
Bekomme den Link http://999km/h leider nicht geöffnet.
(Explorer)
Grüsse
Volvo 174
Ähnliche Themen
@Volvo174: Mit Firefox geht der Link wie oli schreibt da hin..
... ist eine ganz nuetzliche funktion von firefox, es wird die "i feel lucky"-funktion von google direkt in die adressleiste eingebunden, tippe ich nur ein wort ein (also keine adresse), komme ich in der regel trotzdem da hin, wo ich hin will. nur das mit dem dodge-verkauf fand ich interessant und ich wollte hauptsæchlich darauf aufmerksam machen, dass das angesprochene bild nicht verlinkt ist - wære ja mal interessant, das zu sehen! 🙂
lieb gruss
oli
Seit November XP installiert, damit musste ich mich von Firefox leider verabschieden. Hing sich auf oder war schlagartig beendet. Da das Problem auch bei anderen Browsern auftritt, wohl ein neues Microdoof Feature. Manuelle Eingabe in der Adressleiste (.html) funktioniert auch nicht.
Werde ich wohl auf das Bild vom 999 km/h Tiefflieger verzichten und mir nur die 999 l/100 km Schluckspechte anschauen. 🙂
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Seit November XP installiert, damit musste ich mich von Firefox leider verabschieden. Hing sich auf oder war schlagartig beendet. Da das Problem auch bei anderen Browsern auftritt, wohl ein neues Microdoof Feature.
??? Ich surfe hier jetzt zwar mit einem Apple, habe aber auch noch eine XP Kiste hier rumstehen, @work auch ein Notebook mit XP, auf beiden läuft Firefox ohne Probleme. Ist wohl eher ein Problem mit deinem Rechner.
Gruß, Olli
999km/h Upload 2
Hallo Zusammen,
sorry, das der Link nicht funktioniert hat.
Hier mein zweiter Versuch das jpg hochzubeamen.
Datei anhängen...
Browse...
Jpg wählen.. (auf 50% zusammengeschrumpft)
Antworten...
Funktionierts?
Grüsse,
Chari
nun geht's! 🙂 klasse bildqualitæt. solltest du vielleicht mal an volvo senden, auf dass die das unauffællig in einen prospekt integrieren...😉
lieb gruss
oli
g*** - noch einen KM/H mehr, und Du hörst Deinen Motor nicht mehr ;-) Oder beginnt mach1 etwas später. Der Wagen muss wie verrückt vibriert haben ;-)))
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (erkennt keine Fake-Anzeichen im Bild, also tatsächlich echt? Wahnsinn! ;-)
Du gehörst wahrlich zu den flotteren Elchtreibern ;D. Schonmal an Flügel gedacht ? ^^
nicht schlecht vor allem ist das ja die durchschnittsgeschwindigkeit! was läuft/fliegt denn dein elch spitze?
gruß udo
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
g*** - noch einen KM/H mehr, und Du hörst Deinen Motor nicht mehr ;-) Oder beginnt mach1 etwas später. Der Wagen muss wie verrückt vibriert haben ;-)))
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (erkennt keine Fake-Anzeichen im Bild, also tatsächlich echt? Wahnsinn! ;-)
Nur so am Rande:
Mach1 = Schallgeschwindigkeit = 1188km/h ...
🙂
Steve