ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. 998vs 999

998vs 999

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 16:53

In der Presse wird immer geschrieben dass die999 der998 optisch nicht das Wasser reichen kann. Ich bin da anderer Meinung .(ausser die Einarmschwinge) Wass meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Weist eh was die kosten tut..Ähem...kostet hat :eek:!! 

sag mal...wann krieg ich von deiner ,,R,, Bild´a.....??????

Hi Werner,

jo Bilder stell ich bald ein, das Mopped is momentan noch im Umbau, brauch noch ein wenig :-)

Stell die Bilder aber ein sobald se einigermaßen fertig is.

So hier schon ma ein Bild von meiner alten 748 Basic, damit das warten net zu schwer fällt :-)

..... noch eins .......

..... un noch eins.....

..... un hier ein Bild meiner 748R als ich se grad bekommen hab...... (so sieht se jetzt aber net mehr aus, is noch im Umbau)

Hi riddi,

 

 

Süperb deine Ex........Hhm bist der gleiche Spinner wie ich...sehr gepflegt diese 748...mehr putzen als fahren ...paßt scho so,

 

 

Du sag mal.....is das net eine der letzten standart 748 Economyty ?Was is des für ne Gabelbrücke ?

 

 

Du hast ja dort den unterbauspoiler verbaut wie sie an den 998ern is....des such ich scho lang...wenn ich z.bsp an meiner 748r die unteren seiten-verkleidungs-hälften gegen diese der 998 austausche..- müßt dann ja paßen oder !!

 

 

Weiters suche ich einen vo.rad carbon Kotflügel....., einen hi.rad ständer bräuchten wir auch noch -egal in welch zustand , meine frau arbeitet in einer Pulverbeschichtungsfirma , wenns mal was brauchst.....

 

 

Schau ..Diese 748 s gehört meinen kumpel...habma komplt. neu aufbauen müssen...is jetzt wieder ganz orig......stand im hühnerstall,voller Dreck ,weiters spielten kinder SCHLAGZEUG auf dieser Duc<

 

 

Is eine 02er 748 S Titanium Monoposto -gabs nur 2oo2

 

Hi Werner,

jo müsste gehn.

Bei der Gabelbrücke handelt es sich un eine März-Gabelbrücke. (schweineteuer das Teil)

Deine Antwort
Ähnliche Themen