997 FL - Bilder

Porsche

(real), Automagazin lässt grüssen:

Beste Antwort im Thema

....

98 weitere Antworten
98 Antworten

...oh 🙂
ne das find ich mal garnicht, grade beim 993er finde ich die breite Linie ohne Spoiler absolut gelungen, könnte jedesmal wenn ich in die Garage komm niederknienen.
Vor allem mit 18 Zoll Felgen ist mir der C2/C4 einfach hinten zu schmal, gibt für mich nix schlimmeres wie wenn die Felgen so weit rausstehen und nicht schön in die Optik integriert sind, diese "Distanzscheiben" Optik....geht garnich. Beim 964er waren die spoilerlosen breiten wirklich auch nicht mein Ding.
Aber OK, lassen wir es bei der Aussage "beim 993 war es am besten..."

Zum Topic, das Leuchtenband find ich nich so toll, wirkt eben extrem aufgesetzt und passt so garnicht ans Auto. vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

...
Vor allem mit 18 Zoll Felgen ist mir der C2/C4 einfach hinten zu schmal, ...
zu schmal

...?! 😰 😕 😉

mfg (auchständigamniederknien)

....äh....ja, von hinten fällt es nicht so auf 😁 😁 😁 😁 😁 ...hahaha
Ne wenn man ihn so schräg von hinten sieht, dann sind mir beim schmalen, vor allem wenn du die Turboräder drauf hast, die Felgen einfach zu nah am Aussenrand der Karosse. Da stehen viele drauf, ich weis, ich aber eben nicht, wirkt beim "S" bisle harmonischer in meinen Augen.
Bringt nix, ich mein, soll ja nicht soweit kommen dass die Leute die die "guten" Autos mögen sich jetzt wegen nem "S" oder nicht "S" respektive wegen paar Zentimeter streiten oder?? 😉
Ich find deinen ja wirklich geil, aber .... kannst Dir ja denken wie der Satz weitergeht oder...😁 😁

extrabreite Grüsse

Delanye

eben - ONE LOVE 🙂

mfg