992 GTS

Porsche 911 8 (992)

Moin Gemeinde,

die Elfer-Familie wächst weiter.

KLICK

KLICK

44 Antworten

Mehr oder weniger genau, und nach 6 Monaten gibts die Felgen verkratzt aufs Auto oder der Radsatz ist erst garnicht mehr vorhanden weil auf einem anderen Fahrzeug montiert. Alles schon erlebt und selbst bei Porsche ist das schon passiert.

Äh, ist das hier ein "Rädchen wechsel dich"-Thread oder gings hier um den den neuen GTS?

Zitat:

@knolfi schrieb am 12. Juli 2021 um 08:24:10 Uhr:

Äh, ist das hier ein "Rädchen wechsel dich"-Thread oder gings hier um den den neuen GTS?

Ja, bitte back to topic. Danke.

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber mir gefällt die Plastik-Partie rund um die Endrohre einfach nicht... Ansonsten tolles Auto

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Tofasch schrieb am 12. Juli 2021 um 21:48:31 Uhr:

Zitat:

Ja, bitte back to topic. Danke.

Auch diese beiden Beiträge hätte man sich durchaus schenken können.

Damit ihr weiterhin darüber diskutiert, wo und wie man nun seine Räder wechselt?
Hier geht es um den GTS und nicht um das Wechseln von Rädern oder deren Einlagerung.

Solche Beiträge sind Offtopic. Weißt man darauf hin, wird man blöd angemacht. 🙄 Vielleicht sortiert mal die Moderation aus (auch deinen geistreichen Beitrag). 😉

Nun wenn man sich als aufmerksamer Leser mal alle Beiträge durchliest wird man feststellen dass das Thema Räderwechseln durchaus im direkten Zusammenhang mit dem GTS steht.

Aber nicht ob man die Felgen z.B zerkratzt wieder bekommen hat oder diese angeblich verschwunden waren. Darum geht es hier beim GTS mit Sicherheit nicht.

Was will uns dieser Herzerfrischende Beitrag zum Thema GTS nun sagen? Gibts hier eigentlich Fleisspunkte für Beiträge? Man könnte fast meinen das ist so.

Zitat:

@AlbertKreis schrieb am 18. Juli 2021 um 09:1:40 Uhr:

Gibts hier eigentlich Fleisspunkte für Beiträge? Man könnte fast meinen das ist so.

Alleine 7 Beiträge in diesem Thread.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der 991.2 gts besser. Für mich sind 991.2 gts, gt3, Turbo die schönsten 911er überhaupt.

Brauch kein Mensch ,wenn er einen 991.2 GTS 4 hat!

da sind aber schon ein paar "ich gönn's ihm nicht"-Postings dabei, oder? 😉 Anstatt sich zu freuen, den ersten User-Bericht abseits der ganzen Autozeitschriften zu erhalten, wird nur bemerkt, wie überflüssig der neue GTS sei... und in 2 Jahren kommen dann von den gleichen Usern neue Threads á la: "992 GTS Wertsteigerung möglich?" 😁

sorry @knolfi aber vielleicht sind solche Threads auch besser im pff aufgehoben, aber da hast ja schon einen, wenn ich richtig gesehen habe 😉

Aber viel wichtiger ist jetzt die Frage: wann ist Abholtag und wann sehen wir die ersten Bilder? 🙂

Zitat:

@BavarianII schrieb am 19. Juli 2021 um 08:43:41 Uhr:

sorry @knolfi aber vielleicht sind solche Threads auch besser im pff aufgehoben, aber da hast ja schon einen, wenn ich richtig gesehen habe 😉

Richtig, ich habe einen GTS....aber keinen 992. 😁

Zitat:

@BavarianII schrieb am 19. Juli 2021 um 08:43:41 Uhr:

da sind aber schon ein paar "ich gönn's ihm nicht"-Postings dabei, oder? 😉 Anstatt sich zu freuen, den ersten User-Bericht abseits der ganzen Autozeitschriften zu erhalten, wird nur bemerkt, wie überflüssig der neue GTS sei... und in 2 Jahren kommen dann von den gleichen Usern neue Threads á la: "992 GTS Wertsteigerung möglich?" 😁

Aber viel wichtiger ist jetzt die Frage: wann ist Abholtag und wann sehen wir die ersten Bilder? 🙂

Der 992 GTS ist ein Traumauto und gefällt mir auch sehr gut. Mich spricht halt der 991.2 etwas mehr an.
Bin am überlegen den SL zu tauschen. Aber V8, 900 NM an der Hinterachse ist auch was.

Ich freue mich auf die ersten Bilder hier.

Deine Antwort