ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992 GTS

992 GTS

Porsche 911 8 (992)
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 7:37

Moin Gemeinde,

die Elfer-Familie wächst weiter.

KLICK

KLICK

Ähnliche Themen
44 Antworten

Bis auf den ausfahrbaren Heckspoiler ( aber den sieht man als Fahrer nicht) mega geil.

Guten Morgen,

überflüssig wie ein Kropf.

Zitat:

@herbertherman schrieb am 23. Juni 2021 um 12:23:46 Uhr:

Guten Morgen,

überflüssig wie ein Kropf.

Also so wie dein dümmlicher Kommentar im Porsche-Forum?! :rolleyes: Tausende GTS-Kunden werden Dir das Gegenteil sagen. Der GTS ist nämlich ein äußerst beliebtes 11er-Derivat und daher alles andere, als überflüssig wie ein Kropf.

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 14:31

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 23. Juni 2021 um 16:28:30 Uhr:

Zitat:

@herbertherman schrieb am 23. Juni 2021 um 12:23:46 Uhr:

Guten Morgen,

überflüssig wie ein Kropf.

Also so wie dein dümmlicher Kommentar im Porsche-Forum?! :rolleyes: Tausende GTS-Kunden werden Dir das Gegenteil sagen. Der GTS ist nämlich ein äußerst beliebtes 11er-Derivat und daher alles andere, als überflüssig wie ein Kropf.

Und eigentlich ein gutes Angebot, da vieles serienmäßig ist, was bei den normalen Modellen (S, non-S) extra kostet.

Sowas schreiben doch nur Leute die sich keinen Porsche leisten können.

Der GTS ist Top mich "stört" bei den GTS Modellen eigentlich nur der Zentralverschluss der das Räder wechseln für Otto Normal Verbraucher unnötig erschwert. Kann man aber umrüsten wenn man das möchte.

Danke für den Hinweis. Ich warte schon lange gespannt auf den GTS und wie er letztendlich wird. GTS bleibt GTS und bin sicher er findet viele Fans. Aber bilde ich es mir nur ein, oder hat sich der alte GTS optisch nicht noch etwas mehr vom S/non S unterschieden? Oder war es beim alten Modell auch „nur“ das Exterieurpaket was der dran hatte?

Zitat:

@herbertherman schrieb am 23. Juni 2021 um 12:23:46 Uhr:

Guten Morgen,

überflüssig wie ein Kropf.

Welch dummer Kommentar. Und das in einem Porsche Forum.

Tolles Auto,

aber ich brauche mehr Platz.

Deshalb Panamera.

Themenstarteram 24. Juni 2021 um 5:37

Zitat:

@AlbertKreis schrieb am 23. Juni 2021 um 17:24:15 Uhr:

Sowas schreiben doch nur Leute die sich keinen Porsche leisten können.

Der GTS ist Top mich "stört" bei den GTS Modellen eigentlich nur der Zentralverschluss der das Räder wechseln für Otto Normal Verbraucher unnötig erschwert. Kann man aber umrüsten wenn man das möchte.

Hab mal gestern ein GTS 4 Cabrio konfiguriert. Statt der Felgen mit Zentralverschluss bekommt man auch normale 5-Loch-Felgen ab Werk.

Top das wäre dann allerdings neu bei den "alten" GTS als auch beim GT3 war das bis dato nicht möglich.

Doch. Bevor ich mich letztes Jahr für den 992 entschieden hatte, habe ich mich auch bei den jungen 991 FL umgesehen, auch GTS. Da waren auch einige Fahrzeuge mit den CarreraS Felgen dabei. Muss also auch damals schon möglich gewesen sein, diese Felgen zu bestellen.

Hier ein paar Beispiele aus der Porsche Gebrauchtwagensuche mit CarreraS Felgen:

https://finder.porsche.com/de/de_DE/911-Carrera-4-GTS-Cabriolet-319866

https://finder.porsche.com/de/de_DE/911-Carrera-4-GTS-342135

https://finder.porsche.com/de/de_DE/911-Carrera-GTS-345433

https://finder.porsche.com/de/de_DE/911-Carrera-4-GTS-340157

Guten Morgen,

ich dachte mir schon, dass mein Kommentar nicht auf Zustimmung stoßen wird - allerdings hätte ich mir bei den Antwort etwas mehr Niveau erwartet. Ich gehöre nicht zu den spätpubertierenden Auspuffgeräuschfetischisten und ebensowenig zu den Nordschleifenjunkies. - Passt vielleicht auch mittlerweile nur noch bedingt in die Zeit. Endlich eine Plug-in Lösung zu bieten, die der Umwelt und nicht dem Leistungsboost dient, wäre auch eine Aufgabe, der man sich bei Porsche endlich stellen müsste. Die ständige Jagd nach mehr Verbrennerleistung wird auf die Dauer eher dem Ende der Verbrenner Vorschub leisten und damit wäre nun wirklich keinem gedient.

Zur Beruhigung - ich besitze einen Porsche - derzeit Cayenne (die Vernunftversion), ich besaß einen 911er und bin demzufolge auch in einem soclhen Fahrzeug gefahren (mit großem Spaß) - damit dürfte auch die Behauptung hinsichtlich der finanziellen Leistungsfähigkeit geklärt sein.

Zu Meinungsfreiheit und Toleranz in einem Forum (von lat. forum, Marktplatz - auch Webforum, Diskussionsforum, ..., ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. wikipedia).. habe ich eine ganz feste Meinung - selbige ist weder dümmlich noch unangebracht.

Stets unfallfreie Fahrt!

Hallo und nichts für Ungut aber wenn man bei den Antworten Niveau erwartet sollte auch der Kommentar dazu ein gewisses Niveau aufweisen was ich bei dem Statment Zitat: überflüssig wie ein Kropf.

Doch in gewisser Weise vermisse bzw.nicht mal Ansatzweise erkennen mag.

Themenstarteram 24. Juni 2021 um 9:33

Zitat:

@herbertherman schrieb am 24. Juni 2021 um 11:18:25 Uhr:

Guten Morgen,

ich dachte mir schon, dass mein Kommentar nicht auf Zustimmung stoßen wird - allerdings hätte ich mir bei den Antwort etwas mehr Niveau erwartet. Ich gehöre nicht zu den spätpubertierenden Auspuffgeräuschfetischisten und ebensowenig zu den Nordschleifenjunkies. - Passt vielleicht auch mittlerweile nur noch bedingt in die Zeit. Endlich eine Plug-in Lösung zu bieten, die der Umwelt und nicht dem Leistungsboost dient, wäre auch eine Aufgabe, der man sich bei Porsche endlich stellen müsste. Die ständige Jagd nach mehr Verbrennerleistung wird auf die Dauer eher dem Ende der Verbrenner Vorschub leisten und damit wäre nun wirklich keinem gedient.

Zur Beruhigung - ich besitze einen Porsche - derzeit Cayenne (die Vernunftversion), ich besaß einen 911er und bin demzufolge auch in einem soclhen Fahrzeug gefahren (mit großem Spaß) - damit dürfte auch die Behauptung hinsichtlich der finanziellen Leistungsfähigkeit geklärt sein.

Zu Meinungsfreiheit und Toleranz in einem Forum (von lat. forum, Marktplatz - auch Webforum, Diskussionsforum, ..., ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. wikipedia).. habe ich eine ganz feste Meinung - selbige ist weder dümmlich noch unangebracht.

Stets unfallfreie Fahrt!

Alles schön und gut, nur gehört das nicht hier in diesen Thread. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen