991 Turbo S

Porsche

Moin,
plane mir einen Traum zu erfüllen und die automobile Endlösung zu erwerben, einen 911 / 991 Turbo S (560 PS, 3,8 ltr.) von Ende '13, 50k auf der Uhr, gut ausgestattet, Approved, scheckheft und alles, auch Keramikbremse usw. Gibts was worauf ich aufpassen muss?

Beste Antwort im Thema

machs gut 🙂

für die Zeitverschwendung hast aber lange getippt 😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

Eins nach dem anderen. 10.000 km später, 1 Jahr später, im 2. Sommer kann ich nur - so wie versprochen - sagen: Der wahr gewordene Traum auf Rädern. Mehr geht immer, wie jetzt mit dem 992, aber für mich ist er das und erfüllt alles wonach ich gesucht hab.. Alles AAA++
Bild unten

Ich glaub, bei dir ist jeden Tag die Hose feucht. 😁 😁

Ist schon sehr geil......

Wahnsinnsauto.

Ähnliche Themen

Lol...geile Berichte!! So soll’s sein! Ich wünschte ich werde auch irgendwann mal in den Genuss kommen einen 911 zu fahren....viel Spaß weiterhin

Top auto der 911 Turbo aber auch emotionslos bis zum geht nicht mehr ... dazu ist der 911 mittlerweile ein Alltagsauto geworden.

War am Wochenende im Pfälzerwald unterwegs und da sind mit über den Tag 25 911 über den Weg gefahren zusätzlich zu dem anderen Modellen.

Deswegen lieber was nicht so perfektes aber mit mehr Emotion...

Aber freut mich wirklich für dich das du scheinbar deinen Traumwagen gefunden hast und dich nach einem Jahr immer noch so freust wie am ersten Tag. Das war bei mir leider nicht der Fall und ich habe meinen 11er dann nach 2 Jahren fahren verkauft.

Dir weiter spass mit dem Geschoss und möge er dir lange erhalten bleiben 🙂

Was ist denn dann geiler gewesen als dein 911er?

Wenn du mich meinst, jedes andere Auto was man nicht an jeder Straßenecke sieht ... r8 und aktuell der f Type.

Beide nicht so perfekt wie der 911 aber optisch auch nicht langweilig und mit viel Emotion beim fahren.

Alles Geschmackssache 😉

Ja ich meinte dich und danke für die Antwort. Als jemand der in seinem Leben nie einen 911 besitzen wird dachte ich immer der 911 und dann noch als Turbo S wäre die Spitze der automobilen Pyramide. Interessant zu lesen das dies anscheinend auch alles relativ ist.

Also der 911 und insbesondere als Turbo ist eins der besten Autos was man erwerben kann. Aber in der Preisklasse halt das langweiligste Auto.

Aber nicht die Spitze der Pyramide, da gibt es einfach deutlich exklusivere Wagen.

Und wie du sagst, alles ist relativ... wenn das Kleingeld vorhanden ist 😁

Bei mir ist es leider auch nicht 😛 Aber ich bin ganz zufrieden 🙂

Zitat:

@rebizzel schrieb am 9. Juli 2020 um 19:27:32 Uhr:

Wenn du mich meinst, jedes andere Auto was man nicht an jeder Straßenecke sieht ... r8 und aktuell der f Type.

Beide nicht so perfekt wie der 911 aber optisch auch nicht langweilig und mit viel Emotion beim fahren.

Alles Geschmackssache 😉

Den R8 V10-Spyder bin ich mal probegefahren. Furchtbares Auto. Man findet keine vernünftige Sitzpostition und der Innenraum ist billigster Machart. Hinzu kommt, dass die Kiste an allen Ecken geklappert hat.

Fahrdfynamisch aber eindeutig ein Audi: lieg wie ein Brett auf der Straße und bedarf nicht viel Können, um es schnell zu bewegen. Da ist der Elfer mit seinem Heckmotor schon etwas zickiger. Selbst mit Allrad.

Aber der Turbo soll ja ebenfalls wie ein Brett liegen.

Also bei mir steht ganz oben auf der Liste immer noch der 458 Italia oder Spider. Mehr „Emocione“ geht nicht. Den hol ich mir auch irgendwann noch !

Der f type ist ein Witz abgesehen vom Sound

Zitat:

@IceShadow schrieb am 10. Juli 2020 um 22:15:30 Uhr:

Mehr „Emocione“ geht nicht.

Pfantastiko!

Apsolud !

Deine Antwort