97er Passi für 9000€ ?
Schauts euch selber an:
Forumslink
Ich will jetzt keine Hetze oder so machen, aber wie fern ab der Realität muss man eigentlich sein?
Beste Antwort im Thema
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber er wird bestimmt nichts aus der Sache lernen. Das Auto wird er bestimmt 2-3 mal versuche zu verkaufen und dann einsehen, das er nichtmal 5000€ dafür bekommt, vor allem mit den Mängeln! Der Kilometerstand ist witzig 2009Tkm, das wären dann 2009000km(in Worten: 2 Millionen 9 Tausend). 😁😁😁😁
21 Antworten
9000 Euro hin oder her (kann ich mir entfernt vorstellen da mein Passat evtl. vor einem Jahr verkauft hätte werden sollen und da wurde er auf knapp über 9000 geschätzt), aber was ich mich eher frage: Wie kann ein Auto, dass 11 Jahre alt ist, noch immer 7500 Euro bei der Bank offen haben? Die Deutschkenntnisse des Anbieters lassen auch etwas zu wünschen übrig...
ahaha echt lustig..
ich hab für meinen 1.8T highline von 1998 mit VOLLAUSSTATTUNG 7.000 bezahlt mit 103.000 runter
😁😁😁 ich habe für meinen 2000er 1,9 tdi 126000 7000 hingelegt und dazu gabs noch winterräder auf alufelge dazu