97er 320i Coupe für 2400 Juro!
Schaut euch DAS mal bitte an.
Wie blöd muss man eigentlich sein??? Man beachte die Telefonnummer unten in der Beschreibung😁
Mfg Barbarian320
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hab angerufen, nach ca. 27 min wurde mir aber gesagt, dassa weg is!
schade!!!! 😉
schön wie alle auf Dennis "Fake Anruf" reinfallen, also ob er dort angerufen hätte 😉
Nennt man sowas nicht arglistige Täuschung ???
Mich würde interessieren was da eine Einheit kostet 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
ich denke mal die Rufnummer gibts nicht, probier mal 😉
Zitat:
nee, björn hat damit nichts zu tun, aber betrug isses trotzdem...diese schweine...dem müsste man echt mal unsere ordnungshüter auf den hals hetzen...ggrrrr
Ähnliche Themen
ich frag mich trotzdem wieso leute sowas machen ?! . sie zahlen geld für die anzeige dort und dann sowas ... also ich weiß ja nicht ..
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich frag mich trotzdem wieso leute sowas machen ?! . sie zahlen geld für die anzeige dort und dann sowas ... also ich weiß ja nicht ..
da sind die mobile.de kosten sicher gedeckt, wenn da ca 10 leute anrufen...ist echt ne schweinerei...sollte man zumindest mobile.de melden...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
nee, björn hat damit nichts zu tun, aber betrug isses trotzdem...diese schweine...dem müsste man echt mal unsere ordnungshüter auf den hals hetzen...ggrrrr
Schade das Du noch nicht ausgelernt bist 🙁 (wolltest doch Jura studieren, oder?) dann hättest Du denen Feuer unter`m Allerwertesten gemacht 😁
Zitat:
Schade das Du noch nicht ausgelernt bist 🙁 (wolltest doch Jura studieren, oder?) dann hättest Du denen Feuer unter`m Allerwertesten gemacht 😁
ich wollte nicht, ich bin dabei und nächstes jahr fertig björn!!!
gruß
flo
Zitat:
Dann hau mal rein Flo !!!
Hast ja schon Deinen ersten Fall auf Halde 😉
ja, da bekäme ich ja nix für...da muss schon jemand klagen und zu mir kommen, dasss es sich lohnen würde...
die antwort auf meine mail
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es ist schwierig solche verzwickten Sachverhalte zu kontrollieren und zu unterbinden, aber wir arbeiten daran.
Es ist kaum möglich für uns jeden Anbieter anzurufen und auf Richtigkeit zu überprüfen. Daher sind wir auf Ihre Hinweise angewiesen.
Wir haben daher auch umgehend diese Telefonnummer sperren lassen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen.
Zugleich haben wir allerdings in unserem Magazinbereich einen Warnhinweis hinterlegt. Lesen Sie hier alles wie Sie einen möglichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf und- verkauf vermeiden können:
http://www.autoscout24.de/.../se_ra_betrug_vermeiden.asp
Hier stellen wir wieder einmal fest, dass die Zugänglichkeit für jedermann, sicher gleichzeitig Vor- und Nachteil des Internets ist.
Warten Sie besser auf einen ehrlichen Privatmann oder Händler als potentiellen Anbieter.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen persönlich, dass Sie erfolgreich und unkompliziert einen Wagen über unsere Seite bald finden können.
An die angehenden Anwälte: Es ist ja nun mal gesetzlich vorgeschrieben das JEDER Webmaster in Deutschland ein Impressum haben muss.
Mir ist folgendes zu Ohren gekommen:
Viele privatleute Wissen das mit dem Impressum nicht.
Es gibt Menschen die das Internet nach solchen Seiten durchforsten, und der Webmaster bekommt dann einen schriftlichen Hinweis eines Anwalts, indem er aufgefordert wird dies zu ändern.
Und da Anwälte ja nicht umsonst arbeiten😉 wirds auch noch richtig teuer...
Ist das so richtig? Wäre ja leicht verdientes Geld, kann aber glaube ich nur ein Fachanwalt aus dem Bereich Medien bzw. Internet machen.
Korrigiert mich falls ich falsch liege...
@Anwälte
Dies ist jetzt keine Aufforderung zu irgendeiner Handlung😁
Mfg Barbarian320
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
schön wie alle auf Dennis "Fake Anruf" reinfallen, also ob er dort angerufen hätte 😉
ja wa??
sind voll toy die leute hier! 😉