911er Frage

Porsche

Hallo,eine Frage von einem Laien:
Das 911er Modell (Carrera) aus der Baureihe mit den Spiegeleischeinwerfern.->Was ist da die schwächste Motorisierung?
Es war auf jeden Fall schon Xenon verbaut und hinten ein recht großer fester Heckspoiler->Umbau?
Habe ihn um die 280 PS geschätzt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

...jetzt will ich hier schon Leuten Rennen aufdrängen *lol

... wie soll man solche Texte sonst interpretieren

Zitat:

Ps:Es reicht auch aus um einen neuen BoxterS zu überholen.Das habe ich nun wirklich schon mehrfach getestet da wir hier bei uns einige von so Schnullis rumfahren haben die denken sie wären die größten mit ihrem spar-porsche.

... und glaub mir, "peinlich" war hier noch freundlich formuliert, denn IMHO fehlen solchen Menschen wichtige charakterliche und psychische Eigenschaften zur Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Offensichtlich löst jeder Porsche den Du siehst, bei Dir einen Impuls aus, der Dich den rechten Fuß runterdrücken läßt.

Noch ne Frage nebenbei; nachdem Du die Leistung Deines Seat derart gesteigert hast, hoffe ich doch sehr, dass selbiges auch mit der Bremsleistung passiert ist 😕

Zitat:

Ich bin raus hier ist mir dezent zu überheblich und arrogant diese Ecke des Forums...

Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn man wo zu Besuch ist, sollte man den Leuten nicht gleich auf den Tisch pinkeln 😁

Mit solchen Aussagen, hast Du selbst die Gangart vorgeschrieben:

Zitat:

... einige von so Schnullis rumfahren haben die denken sie wären die größten mit ihrem spar-porsche ... / Gibts hier auch vernünftige Leute mit denen man anständig diskutieren kann?

Was erwartest Du denn, wenn Du in einem Markenforum auftauchst und die Fahrer der Marke gleich mal als "Schnullies" bezeichnest? 😉

Mal ehrlich: Du schreibst selbst, dass Du in der Beschleunigung nicht mithalten kannst, weil der Frontantrieb die Leistung nicht auf die Straße bringt. Du schreibst selbst, dass Du auf kurvigem Geläuf nicht mithalten kannst.

Dass ein getunter Turbomotor in bestimmten Drehzahlbereichen Vorteile gegen einen Saugmotor hat, wußten wir auch schon, bevor Du hier aufgetaucht bist. Daher verzeih uns bitte, dass wir in Anbetracht der Leistungsvorteile Deines Fahrzeugs, die ja wirklich nur in bestimmten Einzelsituationen bestehen, nicht gleich vor Ehrfurcht erstarren.

Heinz

45 weitere Antworten
45 Antworten

So, jetzt hat jeder seine Meinung hierzu verkündet, dann kann ich ja mal schliessen.

Grüße, Markus.